Predator Hunting Grounds: Dutch 87 kämpft sich in den Shooter

Kommentare (11)

"Predator Hunting Grounds" wird in Kürze um einen weiteren DLC erweitert, der Dutch aus dem Jahr 1987 in das Spiel bringt. Auch ein Gratis-Wochenende für PS Plus-Mitglieder steht bevor.

Predator Hunting Grounds: Dutch 87 kämpft sich in den Shooter
Da war er noch jünger.

Am 1. September 2020 wird für „Predator Hunting Grounds“ mit „Dutch 87“ ein weiteres kostenpflichtiges DLC-Paket veröffentlicht. Es beinhaltet Dutch in der klassischen Version aus dem 1987er „Preadator“-Film

„Nachdem Dutch 2025 als spielbarer Charakter vorgestellt wurde, erhalten Spieler nun den klassischen Dutch aus dem Film von 1987. Wie bei Dutch 2025 werden alle gesprochenen Zeilen vom einzig wahren Arnold Schwarzenegger vertont. Der DLC enthält außerdem acht neue Farbtöne und frühen Zugang zu Dutchs voll automatischer, durchschlagskräftiger Söldner-Waffe mit Granatwerfer“, so die Macher.

PS Plus-Wochenende startet morgen

Zudem könnt ihr „Predator Hunting Grounds“ am Wochenende kostenlos spielen. Wir berichteten bereits. Als Voraussetzung gilt, dass ihr im Besitz einer gültigen PlayStation Plus-Mitgliedschaft seid.

Der Start der PS4-Testphase erfolgt am 28. August 2020 um 16 Uhr unserer Zeit. Am 30. August 2020 wird das Event ebenfalls um 16 Uhr wieder beendet. „Predator Hunting Grounds“  könnt ihr in diesem Zeitraum gratis aus dem PlayStation Store laden und spielen.

Sämtlicher Fortschritt, den ihr am Testwochenende erspielt, bleibt euch erhalten. Ihr könnt ihn also weiternutzen, sofern ihr euch dazu entschließt, die Vollversion von „Predator Hunting Grounds“ zu erwerben.

Predator Hunting Grounds in der Übersicht

Zum Thema

„Predator Hunting Grounds“ ist ein asymmetrischer Mehrspieler-Shooter, in dem sich Mensch und Predator einem Gefecht um Leben und Tod stellen. Als Teil eines Feuerteams schließt ihr Missionen ab, bevor euch der Predator findet. Auch könnt ihr selbst zum Predator werden und auf die Jagd gehen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. PS3süchtiger sagt:

    Kopf passt nicht zum Körper..
    Völlig übertrieben, wie immer.

  2. _Hellrider_ sagt:

    Das Spiel ist die größte Frechheit auf Erden.

    Der Film war mega. Aber dieses Spiel...

  3. SlimFisher sagt:

    Ein Remake von Aliens vs Predator wäre lustig. Fand das damals auf dem PC ganz witzig.

  4. proevoirer sagt:

    sieht echt lustig aus, aber gibt nichts schlimmeres als dünne Beine dazu.

    Mit dem Spiel wird nichts mehr

  5. Saleen sagt:

    Ja....
    Dabei hat Arnold seine Beine Massiv trainiert und sind noch heute richtige Whoopers 😀

  6. DrSchmerzinator sagt:

    GET TO DA CHOPPA!!

  7. SkywalkerMR sagt:

    Aim hier, komm, kill miii! DO IT NAU!

  8. DrSchmerzinator sagt:

    Ein großartiger Film^^ Das Spiel soll so naja sein. Schade bei so einer Vorlage.

  9. Banane sagt:

    Wer sich dieses Spiel kauft hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Der erste Predator Film war natürlich sehr geil. Arnie hats einfach drauf. 😉

  10. DrSchmerzinator sagt:

    If it Bliids wi ken kill it!

    https://youtu.be/qlicWUDf5MM

  11. Neox83 sagt:

    Also ich finde das Spiel recht cool .. Klar geht es hier und da besser ... aber meckern ist ja auch leicht .

Kommentieren