Red Dead Online: Kostenpflichtiger Halloween-Pass angekündigt – Trailer & Details

Kommentare (18)

Pünktlich zum nahenden Halloween-Fest bekommt der Online-Titel "Red Dead Online" neue Inhalte spendiert. Wir verraten euch, was der kostenpflichtige Halloween-Pass im Detail zu bieten hat.

Red Dead Online: Kostenpflichtiger Halloween-Pass angekündigt – Trailer & Details
"Red Dead Online": Neue Inhalte zu Halloween.

In den vergangenen Tagen kündigten verschiedene Entwickler und Publisher bereits entsprechende Halloween-Events für ihre Titel an.

Die Entwickler von Rockstar Games zogen am heutigen Dienstag Abend nach und kündigten an, dass mit sofortiger Wirkung ein kostenpflichtiger Halloween-Pass zu „Red Dead Online“ zur Verfügung steht. Mit diesem lassen sich exklusive Inhalte freischalten, mit denen das Halloween-Fest in der Welt des Western-Abenteuers gefeiert werden kann.

Diese Inhalte werden geboten

Offiziellen Angaben zufolge ist der Halloween-Pass zu „Red Dead Online“ bis zum 16. November 2020 erhältlich und bietet makabere Belohnungen, die sich über 20 Stufen freischalten lassen. Alle Halloween-Pass-Belohnungen bis zu eurem aktuellen Pass-Rang werden übertragen und freigeschaltet, sobald ihr den Halloween-Pass über den Katalog von Wheeler, Rawson & Co. oder das Fortschrittsmenü kauft.

Zum Thema: Red Dead Online: Hinweise auf Zombies in den Spieldaten entdeckt

Alle Inhalte, die ihr über den Halloween-Pass bis zum 16. November freischaltet, verbleiben auch nach Ablauf des Halloween-Passes in eurem Inventar. Versprochen werden unter anderem die gespenstische Hirschbockmaske für Pferde und de Schwarzfilter für die verbesserte Kamera.

Alle weiteren Details zu den Belohnungen, die im Rahmen des Halloween-Pass geboten werden, findet ihr auf der offiziellen Website.

Quelle: Pressemitteilung

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Knoblauch1985 sagt:

    Ich warte auf die ps(6) Version.
    Hust hust gt5 ps3,4 und 5. Hust hust.
    *sarkasmus off *

  2. Knoblauch1985 sagt:

    Ich warte auf die ps(6) Version.
    Hust hust gta5 auf ps3,4 und 5. Hust hust.
    *sarkasmus off *

  3. Sunwolf sagt:

    komm, einen versuch hast du noch.

  4. James T. Kirk sagt:

    lol

  5. Knoblauch1985 sagt:

    @Sunwolf
    Hahaha,
    Du Fiesling.
    Es gibt keine edit Funktion.
    Schau mal richtig ,dann findest du meine Fehler . 😉

  6. Royavi sagt:

    Bei mir wird das Spiel erst angefangen wenn es den Filmeditor gibt. 😀

  7. Seven Eleven sagt:

    Melk die Kuuuuuh

  8. LokiDante sagt:

    Vor 10 Jahren zu Halloween noch Undead Nightmare rausgebracht, eines Ihrer Besten Addons. Heute gibts nen Season Pass für das Grindfest Red Dead Online :'(

  9. Schtarek sagt:

    Ich kann dir Firma nicht mehr ernst nehmen. Wenn 2025 Gta6 erscheint kaufe ich es nur dank acc share. Story durchkloppen und beiseite legen....

  10. Natchios sagt:

    wow.
    was ein mist. andere spiele bieten kostenfreie events an und die wollen den leuten das geld aus der tasche ziehen.

    auch wenn ich mir ein gta6 wünsche, so habe ich doch bedenken was da rauskommen könnte.
    rockstar hat sich stark gewandelt und das zum negativen.

  11. questmaster sagt:

    Können den Scheiß behalten wird ja immer schlimmer mit der Geldgier GTA6 ist für mich gestorben,die Entwickler auch bekommen nicht mal in RDR2 echtes HDR hin schon traurig und gibt immer noch Fans die Rockstar feiern,aber was soll es bei mir durch.

  12. PS4-Junkie72 sagt:

    Gibt es denn inzwischen eigene Lobbys und eigene Häuser? Oder wartet man da immer noch vergebens drauf?

  13. Sergeant Salty sagt:

    Ziemlich schwach von Rockstar.
    Ein 15 Goldbarren teurer 20lvl Pass der in 2-3h abgefrühstückt ist.
    Und ich freute mich schon auf die Jagd nach der legendären Banane.

  14. xjohndoex86 sagt:

    Nicht mal 'ne eigene Storyline... richtig, richtig schwach... und auch ganz schön dreist.

  15. Hendl sagt:

    auf rockstar kann ich getrost verzichten !!!

  16. st4n sagt:

    Es wird immer noch (zu) viele Käufer finden. Rockstar muss trotzdem aufpassen, dass die Stimmung nicht irgendwann kippt, die Geldgier rund um ihr Onlinegedöns wird langsam legendär. Schade.

  17. Nathan Drake sagt:

    "bekommt der Online-Titel "Red Dead Online" neue Inhalte spendiert"
    Das wort 'spendiert' ist hier fehl am Platz. Für etwas das spendiert wird, muss man nicht bezahlen.

  18. TrexXa sagt:

    Für den MP kann ich mich nicht motivieren. Das ist halt wieder gegrinde bis der Arzt kommt. Das hat mir in GTA V gereicht. Aber Poker spielen ist ganz nice gegen andere Spieler.