Ratchet & Clank Rift Apart: PS5-Bundle wird wahrscheinlicher - Update

Erscheint ein PS5-Bundle mit "Ratchet & Clank: Rift Apart"? Nach ersten Hinweisen in der vergangenen Woche scheint die Wahrscheinlichkeit zu steigen.

Ratchet & Clank Rift Apart: PS5-Bundle wird wahrscheinlicher – Update

"Ratchet & Clank: Rift Apart" kommt in dieser Woche auf den Markt.

Update: Derzeit geistert das Gerücht durch das Internet, dass das PS5-Bundle mit „Ratchet & Clank Rift Apart“ im Laufe des Tages bei Amazon landen wird. Abhängig von der Quelle sollen rund 5.000 Exemplare angeboten werden. Einen Link gibt es noch nicht. Allerdings könnte das Bundle irgendwann in der Suche auftauchen – sofern sich das Gerücht bewahrheitet.

Meldung vom 8. Juni 2021: Viele Spieler sind bereit, in den Kauf der PS5 rund 500 Euro zu investieren. Allerdings können sie es nicht, da die Verfügbarkeit äußerst knapp bemessen ist. Unabhängig davon scheint Sony bestrebt zu sein, die Kaufanreize zu erhöhen. Im Internet mehren sich die Hinweise zu einem PS5-Bundle, das neben der Konsole ein Exemplar von „Ratchet & Clank: Rift Apart“ mit sich bringt.

Händlereintrag entdeckt

Der erste Hinweis wird einem französischen Händler zugeschrieben. Schon in der vergangenen Woche geisterte ein Foto durch das Internet, das laut der Beschreibung einen Blick auf die interne Software des Anbieters gewährt. Zu erkennen ist der Produkteintrag zu einem PS5-Bundle, das „Ratchet & Clank: Rift Apart“ enthält.

Mit rund 600 Euro kann der Preis nicht überzeugen, da der Einzelkauf günstiger wäre, sofern das Bundle keine weiteren Bestandteile umfasst. Allerdings scheint es nicht der finale Betrag zu sein. StationOfPlay ließ auf Twitter einen weiteren Hinweis folgen, der gar eine Produktabbildung zeigt. Der Verfasser geht von einem Preis in Höhe von 569,99 Euro aus. Das Spiel soll als Disk-Version beiliegen.

Offiziell angekündigt wurde das PS5-Bundle zu „Ratchet & Clank: Rift Apart“ bislang nicht. Allerdings klingt ein solches Angebot nicht unwahrscheinlich. Auch zu den Vorgängern wurde häufig ein Hardware-Paket veröffentlicht. Aufgrund der Liefersituation, mit der PS5-Interessenten zu kämpfen haben, unterscheiden sich zwar die Rahmenbedingungen, doch inoffizielle Bundles fanden durchaus ihre Abnehmer.

Meldungen zum neuen Ratchet & Clank: 

Zumindest der Erwerb des Spiels ist weniger umständlich. „Ratchet & Clank: Rift Apart“ wird am 11. Juni 2021 für die PS5 auf den Markt gebracht. Unser Test befindet sich bereits in Arbeit. Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserer Themen-Übersicht.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

Need for Speed

Die Rückkehr von Criterion Games - Release im Herbst?

PS5

Cover in den Farben Midnight Black und Cosmic Red ab sofort erhältlich

PS4 & PS5

Bereits veröffentlichte Activision Blizzard-Titel bleiben den Plattformen erhalten

Sony

Aktienkurs des PS5-Herstellers sinkt nach Ankündigung des Activision Blizzard-Deals

Microsoft

Übernimmt mit Activision Blizzard den nächsten großen Publisher

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

Kugel_im_Gesicht

Kugel_im_Gesicht

08. Juni 2021 um 08:48 Uhr
Christianweg

Christianweg

08. Juni 2021 um 08:56 Uhr
Christian1_9_7_8

Christian1_9_7_8

08. Juni 2021 um 08:59 Uhr
Peter_Parker

Peter_Parker

08. Juni 2021 um 09:44 Uhr
ArthurKane

ArthurKane

08. Juni 2021 um 10:36 Uhr
naughtydog

naughtydog

08. Juni 2021 um 11:29 Uhr
naughtydog

naughtydog

08. Juni 2021 um 11:33 Uhr
MartinDrake

MartinDrake

08. Juni 2021 um 11:38 Uhr
Christianweg

Christianweg

10. Juni 2021 um 16:09 Uhr
proevoirer

proevoirer

10. Juni 2021 um 16:35 Uhr
Squall Leonhart

Squall Leonhart

10. Juni 2021 um 19:21 Uhr
Christianweg

Christianweg

11. Juni 2021 um 09:39 Uhr