The Last Of Us Part 2: Merchandise vorgestellt und neue Inhalte angedeutet

Kommentare (38)

Am Wochenende findet wieder einmal der "The Last Of Us Day" statt. Wie die Entwickler von Naughty Dog andeuten, soll das Event genutzt werden, um neue Inhalte anzukündigen beziehungsweise vorzustellen.

The Last Of Us Part 2: Merchandise vorgestellt und neue Inhalte angedeutet
"The Last of Us: Part 2": Was plant Naughty Dog?

Am kommenden Sonntag, den 26. September 2021 begehen Sony Interactive Entertainment und die Entwickler von Naughty Dog ein weiteres Mal den sogenannten „The Last Of Us Day“.

Wie auf dem offiziellen PlayStation Blog bekannt gegeben wurde, wird der „The Last Of Us Day“ in diesem Jahr zum einen mit frischem Merchandise zu „The Last of Us: Part 2“ gefeiert. Weitere Details zu diesem findet ihr hier. Beim neuen Merchandise wird es allerdings nicht bleiben. Stattdessen heißt es weiter: „Zusätzlich zu diesen Angeboten bringen wir euch am 26. September um 18 Uhr CET (bzw. 9 Uhr PT) ganz neuen Content.“

Ein PS5-Upgrade? Ein Battle-Royal-Modus? Oder etwas ganz anderes?

Da die Jungs und Mädels von Naughty Dog bisher nicht näher ins Detail gehen wollten, kann aktuell nur spekuliert werden, was das Studio plant. Die Spekulationen reichen von einer nativen PlayStation 5-Version zu „The Last of Us: Part 2“, über die „Fractions“ genannte Mehrspieler-Komponente bis hin zu einem Battle-Royal-Modus, der kürzlich durch die Gerüchteküche geisterte.

Zum Thema: The Last of Us Part 2: Dataminer entdeckt Hinweise auf einen Battle-Royal-Modus

Denkbar, wenn auch eher unwahrscheinlich wäre sicherlich auch eine zusätzliche Story-Episode, wie sie damals mit „Left Behind“ veröffentlicht wurde. Spätestens am Wochenende sind wir schlauer. Wie seht ihr das Ganze? Habt ihr Interesse an weiteren Inhalten zu „The Last of Us: Part 2“?

Oder sollte sich Naughty Dog eurer Meinung nach besser auf neue Projekte konzentrieren? Verratet es uns in den Kommentaren.

Quelle: PlayStation Blog

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Scorpionx01 sagt:

    Wer ein großer AbbyFan ist, der holt sich (so wie ich) den Rucksack von der Schweizer Armee. 😉

  2. Scorpionx01 sagt:

    armeeshop.ch/rucksaecke-taschen/1045-militaer-rucksack-salz-und-pfeffer.html

  3. TemerischerWolf sagt:

    Erwartungen niedrig halten...Erwartungen niedrig halten. Bestimmt nur PR Blabla...^^

  4. PC Principal sagt:

    Bitte endlich eine StandAlone PS5 Version… kann doch nicht so schwer sein. Will die Perle endlich auch zocken

  5. MartinDrake sagt:

    Ich hätte gerne:

    Die PS5 Version, einen Singleplayer DLC und den Multiplayer bitte, wenn Naughty Dog noch mehr einfällt, dann auch germe mehr!

  6. sylenzZ sagt:

    Ich würde es MEGA feiern,
    wenn es eine native PS5 Version geben würde, damit den kompletten Durchlauf inkl. Part I auf der PS5 angehen könnte.

  7. Blackmill_x3 sagt:

    @Scorpionx01
    Der Rucksack sieht cool aus. Vielleicht gönne ich mir den mal.
    Den von Ellie hab ich ja auch schon

  8. P-Zilling83 sagt:

    Bitte ps5 version

  9. AlgeraZF sagt:

    Ich erwarte nix.

  10. Scorpionx01 sagt:

    @Blackmill_x3
    Hast du den von Naughty Dog oder auch irgendwie eine Original Version aus dem echten Leben. Ich finde so ein Merchandise Kram sieht gut und gerne mal nach Wish Zeugs aus.

  11. A1516 sagt:

    Hatten die letztes Jahr nicht ähnliches gesagt und es kam einfach 0? Ich erwarte da gar nichts.

  12. Scorpionx01 sagt:

    @A1516
    "Hatten die letztes Jahr nicht ähnliches gesagt und es kam einfach 0? Ich erwarte da gar nichts."

    Kürzlich war ja die Playstation Experience gewesen. Wenn dann hätte man wohl dort was gezeigt oder?

  13. branch sagt:

    @blackmill wie den von Ellie hast du auch? Was für einer ist das und wo gibts den?

    Eine native PS5 Version ist der Wunsch.

  14. consoleplayer sagt:

    Alles andere als eine Ankündigung von TLOU3 ist somit eine enorme Enttäuschung. ^^

  15. Eloy29 sagt:

    Keine Erwartungen , zuletzt waren es auch nur Wallpaper, neue Klamotten etc....

  16. sAIk0 sagt:

    Letztes Jahr kam da wirklich überhaupt nichts bei rum. Befürchte, dass es dieses Jahr wieder nix erwähnenswertes gibt. Erwartungen halte ich auch mal niedrig.
    Warte immer noch auf eine PS5 Version, dass ich es auch endlich mal zocken kann. Zieht sich ja jetzt echt schon ewig.

  17. ZaYn_BolT sagt:

    Bitte einmal Alles Naughty Dog. (-:

  18. Blackmill_x3 sagt:

    @Scorpionx01 @branch
    Ist der originale von Naughty Dog aus der Ellie Edition.
    Finde den super. Die Qualität ist top. Der ist bloß nur nicht ganz so dunkel wie im Spiel, aber liegt eventuell auch daran, dass er im Spiel dreckig ist.

  19. A1516 sagt:

    @Scorpionx01

    Könnte sein, vielleicht will man aber auch nicht glei das ganze Pulver verballern.

    Ich glaube die wollten letztes Jahr auch etwas ankündigen, meinten aber dann sowas wie, muss verschoben werden. Kann natürlich vieles sein.

  20. Gurkengamer sagt:

    Ja letztes Jahr war echt enttäuschend . Aber dieses mal wird was kommen , dafür gab es in letzter Zeit zuviele Gerüchte als dass da wieder nichts kommt und merch wurde ja nun angekündigt ... Ich denke es wird zumindest eine PS5 Version zu TLOU2

  21. Scorpionx01 sagt:

    Blackmill_x3
    "Der ist bloß nur nicht ganz so dunkel wie im Spiel, aber liegt eventuell auch daran, dass er im Spiel dreckig ist."

    Na gut, das Problem lässt sich ja lösen... 😉
    Mit dem Rucksack der schweizer Armee macht man natürlich auch nichts falsch. Robuster als ein alter Militärrucksack gehts ja kaum... 😉

  22. Scorpionx01 sagt:

    @A1516
    "Ich glaube die wollten letztes Jahr auch etwas ankündigen, meinten aber dann sowas wie, muss verschoben werden. Kann natürlich vieles sein."

    Ahhh. Hatte mich gewundert, dass nichts kam. Ich fand sehr merkwürdig, dass nach großen Worten dann nichts folgte. Naja, dann sind sie vielleicht jetzt so weit. Aber wie TemerischerWolf schon sagte. Man muss den Hype unterdrücken...sonst kommt die Enttäuschung.

  23. Saleen sagt:

    Eine Nintendo Switch Version bitte :'D

  24. Scorpionx01 sagt:

    @Saleen
    "Eine Nintendo Switch Version bitte :'D"

    Sowas fehlt definitiv auf der Switch.

  25. Nathan Drake sagt:

    Letztes Jahr wurde auch nur kurz zuvor Part II veröffentlicht. Dass da noch nicht viel im Hintergrund für eine Ankündigung bereit stand ist klar.
    Mittlerweile haben wir aber seit einem Jahr "nichts" mehr von Naughty Dog gehört.

    Die Frage ist, obs im Dezember noch eine PSX gibt und was grösseres nicht eher dort angekündigt wird.

  26. KonsoleroGuy sagt:

    Nathan Drake
    naja da ja mittlerweile bekannt ist das Sony einige Ankündigungen beim Showcase zurückgehalten haben denke ich schon daas ende dieses Jahr nochmal ein Event von Sony kommen wird.

  27. Rushfreak23 sagt:

    Bringt endlich eine PS5 Version raus

  28. big ed@w sagt:

    @Saleen
    Eher nicht.
    Auf der Switch könnte es nur in 2D laufen.

  29. Saowart-Chan sagt:

    @big ed@w

    Schlimm genug dass Dying Light 2 Stay Human auch auf der Switch erscheinen wird! :/

  30. keksdose81 sagt:

    Also ich würde eine PS5 version zu part II, The Last of us Remake und Multiplayer zu part II begrüßen. Aber ich bezweifle, dass sie so etwas in der richtung am Sonntag ankündigen werden.

  31. spider2000 sagt:

    geil wäre ein story DLC und natürlich ein PS5 upgrade, inklusive HDR, 3D sound und DualSense Effekte.

  32. KoA sagt:

    Interessant finde ich, dass es offenbar doch noch einige Leute gibt, die das Spiel bisher ganz bewusst noch nicht gespielt haben, weil sie auf eine native PS5-Version warten. 🙂

  33. Saowart-Chan sagt:

    @spider2000

    Naughtydog hat gesagt dass es keine DLC`s zu The last of us part 2 geben wird.

  34. xjohndoex86 sagt:

    The Last of Us Day kenne ich nicht. Kenne nur Outbreak Day und werde ihn auch weiterhin so nennen. Allen "Befindlichkeiten" zum Trotz.

  35. hgwonline sagt:

    ihr schreibt "Quelle PlayStation Blog" aber schafft es nicht den Text dann dorthin zu verlinken?

  36. RoyceRoyal sagt:

    Wehe die verschieben Teil 3 wegen Covid!

  37. Scorpionx01 sagt:

    Das war also der Last of us day ... echt schwache Nummer...
    Ne Abby Statue hätte mir noch gefallen, aber n Karohemd bekomme ich überall.

  38. kitetsufighter sagt:

    Wow "der last of us day" war ja wieder mal ein hit.^^
    freuen wir uns schon mal auf kommendes jahr, auf den nächsten last of us day, und sind wir mal gespannt in welchen farben es fie karohemden dann geben wird xD