The Last of Us TV-Serie: Video zeigt Pedro Pascal, Bella Ramsey und Anna Torv in Aktion

"The Last of Us" wird verfilmt. Einen weiteren Blick auf die entstehende TV-Serie gewährt ein kurzes Twitter-Video, das die Dreharbeiten in den Fokus rückt.

The Last of Us TV-Serie: Video zeigt Pedro Pascal, Bella Ramsey und Anna Torv in Aktion

Die erste Staffel von "The Last of Us" soll im kommenden Jahr erscheinen und eine postapokalyptische Welt in den Fokus rücken. Hier zu sehen ist der Schauplatz eines Flugzeugabsturzes.

Die Dreharbeiten zur TV-Serie von „The Last of Us“ laufen auf Hochtouren. Und nachdem in den vergangenen Tagen unzählige Bilder vom Set eintrafen, folgte heute ein Video, das eine der entstehenden Szenen zeigt. Zu sehen sind darin Pedro Pascal (Joel), Bella Ramsey (Ellie) und Anna Torv (Tess) in Aktion.

Der Clip zeigt die drei, wie sie in voller Montur durch eine verlassene Gegend der Stadt laufen, wobei der Eindruck entsteht, dass der Look und das Feeling von „The Last of Us“ ganz gut getroffen wurden.

Video zeigt Dreharbeiten

Veröffentlicht wurde der Clip über Twitter und er kann nachfolgend angeschaut werden. Zwar zeigt das Video keine fertige Szene, wie ihr sie später auf dem TV-Bildschirm sehen werdet. Doch könnt ihr aus der Vogelperspektive dabei zuschauen, wie die bewegten Bilder entstehen.

Anfang der laufenden Woche konnten wir bereits einen Blick auf Pedro Pascal in der Rolle von Joel werfen. Falls ihr das Foto verpasst habt: In dieser Meldung werdet ihr fündig.

Die Dreharbeiten zu „The Last of Us“ laufen seit Juli im kanadischen Alberta. Die Serie soll irgendwann im Jahr 2022 anlaufen. Berichten zufolge wurde ein Budget für ein achtstaffeliges Format freigegeben. Es scheint demnach eine Menge Geld in die Adaption des Naughty Dog-Hits zu fließen.

Mehr zur TV-Serie von The Last of Us: 

Die TV-Serie von „The Last of Us“ wird unter dem Schirm von PlayStation Productions umgesetzt. Es ist ein Studio, das von Sony Interactive Entertainment mit dem Ziel gegründet wurde, die Spiele des Unternehmens in Filme und Serien zu adaptieren.

Im vergangenen September sickerte durch, dass Naughty Dogs Co-Präsident Neil Druckmann als einer von fünf Regisseuren der ersten Staffel in Erscheinung tritt. Mehr zu TV-Serie ist in unserer „The Last of Us“-Sammlung zusammengefasst.

Update: Wir haben weitere Bilder vom Set eingebettet:

Weitere Meldungen zu .

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

PS Plus Dezember 2021

"Gratis-Spiele" für PS5 und PS4 angekündigt

PlayStation

Adventskalender mit Gewinnen startet morgen - So nehmt ihr teil

Marvel

Ein Superhelden-MMO befindet sich in Entwicklung

Resident Evil - Welcome to Raccoon City

Pressestimmen und Fan-Meinungen zum Kinostart

Fanatec

Gran Turismo DD PRO vorgestellt - Rennlenkrad für GT7

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

clunkymcgee

clunkymcgee

15. Oktober 2021 um 11:29 Uhr
Blackmill_x3

Blackmill_x3

15. Oktober 2021 um 11:46 Uhr
Jules Winnfield

Jules Winnfield

15. Oktober 2021 um 11:57 Uhr
Gurkengamer

Gurkengamer

15. Oktober 2021 um 12:20 Uhr
sonderschuhle

sonderschuhle

15. Oktober 2021 um 13:19 Uhr
egoshooterfreak

egoshooterfreak

15. Oktober 2021 um 15:35 Uhr
clunkymcgee

clunkymcgee

15. Oktober 2021 um 17:43 Uhr