Assassin’s Creed: Celebration-Livestream startet heute Abend

Ubisoft veranstaltet heute Abend einen Livestream zur "Assassin’s Creed"-Reihe. Was die Spieler von dieser Show erwarten können, gab der Publisher nicht preis, sodass die eine oder andere Überraschung auf Fans der Reihe warten könnte.

Assassin’s Creed: Celebration-Livestream startet heute Abend

„Assassin’s Creed Valhalla: Dawn of Ragnarok“ wurde vor einigen Wochen veröffentlicht und für „Assassin’s Creed Origins“ steht ein 60-FPS-Patch zum Download bereit.

Viele Fans der Serie fragen sich nun, was als nächstes kommt. Und es scheint, dass die ersten Antworten auf diese Frage in dieser Woche gegeben werden. Ubisoft hat nahezu beiläufig einen „Assassin’s Creed“-Livestream angekündigt, der heute ab 18 Uhr ausgestrahlt wird.

Assassin’s Creed-Show im Livestream

Anschauen könnt ihr euch die Show heute Abend via Internet. Möglich ist das unter anderem auf Youtube und Twitch.

  • Wann? Livestream am 14. Juni 2022 ab 18 Uhr
  • Wo? Auf Twitch und Youtube

Unterhalb dieser Zeilen haben wir den Youtube-Player eingebettet, der nach dem Abschluss der Show ebenfalls eine Aufzeichnung zur Verfügung stellt.

Die Ankündigung erfolgte mit einem Tweet, in dem Ubisoft nicht darauf einging, was genau die Spieler vom Livestream erwarten können. Es besteht aber eine gute Chance, dass es Neuigkeiten und Ankündigungen zur „Assassin’s Creed“-Reihe geben wird.

Vorgestellt werden könnten weitere Updates oder Erweiterungen für „Assassin’s Creed Valhalla“. Auch die Standalone-Version der „Assassin’s Creed Valhalla – Discovery Tour“ für Konsolen könnte eine Rolle spielen.


Weitere Meldungen zum Thema: 


„Assassin’s Creed Infinity“, das nächste große Spiel der Serie, ist angeblich noch ein paar Jahre entfernt. Der neue Teil soll frühestens 2024 veröffentlicht werden. Das heißt, im heutigen Livestream werden wir wahrscheinlich nichts darüber hören. Doch vielleicht sorgt Ubisoft für eine Überraschung.

Allerdings sind kürzlich zwei unangekündigte Spiele durchgesickert – der VR-Titel „Assassin’s Creed Nexus“ und der Stealth-Ableger „Assassin’s Creed Rift“. Womöglich sind sie ein Thema der Show.

Nachfolgend seht ihr den Stream zum heutigen „Assassin’s Creed“-Event. Die wichtigsten Ankündigungen findet ihr im Anschluss wie gewohnt bei uns im Newsstream.

Was würdet ihr gerne im „Assassin’s Creed: Celebration“-Livestream sehen?

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ArthurKane

ArthurKane

14. Juni 2022 um 09:39 Uhr
Timtelligent

Timtelligent

14. Juni 2022 um 09:58 Uhr
Jules Winnfield

Jules Winnfield

14. Juni 2022 um 09:59 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

14. Juni 2022 um 10:17 Uhr
CBandicoot

CBandicoot

14. Juni 2022 um 11:09 Uhr
CBandicoot

CBandicoot

14. Juni 2022 um 11:10 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

14. Juni 2022 um 14:14 Uhr
Sibbe00088

Sibbe00088

14. Juni 2022 um 15:43 Uhr
Sibbe00088

Sibbe00088

14. Juni 2022 um 15:45 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

14. Juni 2022 um 17:14 Uhr
Trinity_Orca

Trinity_Orca

14. Juni 2022 um 18:09 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

14. Juni 2022 um 19:53 Uhr