Raymond und Laeticia, die beiden Protagonisten von „Star Ocean: Divine Force“, wurden bereits vorgestellt. Jetzt stellte Square Enix zwei weitere Charaktere vor: Albaird Bergholm und Elena.
Ein Ritter und die erste Offizierin
Albaird ist ein Ritter, der seiner Kindheitsfreundin Laeticia dient. Er ist ihr stets loyal und weicht praktisch nie von ihrer Seite. Sowohl die Semiomantik und Chakrams beherrscht er problemlos. Auffälliges Merkmal: Die Finger seiner rechten Hand sind verhüllt.
Ein weiteres Crewmitglied heißt Elena. Sie ist die erste Offizierin von Raymond, weshalb sie für den Betrieb des Handelsschiffes zuständig ist. Dank ihres umfangreichen Wissens und ihrem coolen Auftreten konnte sie sich Raymonds Vertrauen erarbeiten. Immer wieder zeigt sie sich überrrascht von ihrem Kapitän, doch gleichzeitig schätzt sie ihn für seine Leader-Qualitäten.
Genau wie Raymond und Laeticia werden auch Albaird und Elena spielbar sein.
Weitere Meldungen zu „Star Ocean: Divine Force“:
- D.U.M.A. im neuen Trailer vorgestellt
- Video zeigt die malerischen Umgebungen
- Die Reihe feiert ihre Rückkehr – Trailer & Details
Die Handlung stellt eine Mischung aus Fantasy und Science-Fiction dar. Beim Gameplay soll das Kampfsystem um neue strategische Elemente erweitert werden, während Zufallskämpfe keine Rolle mehr spielen. Zudem ist mit einer umfangreicheren Erkundung zu rechnen.
„Star Ocean. Divine Force“ kommt am 27. Oktober für PS5, PS4, Xbox Series, Xbox One und PC auf den Markt.
ja
@Drakeline6
tri-Ace ist der Entwickler oder?
euch ist aber schon klar, dass die Spiele nicht von Square kommen, sondern nur von Square gepublished werden?
Gibt auch andere Games die Erfolgreich sind und nicht die aktuellste Grafik haben.
Also Teil 3 und 4 waren schon zeitaktuell was die Grafik angeht, Teil 5 war es nicht und dieser Teil ist es auch nicht. Square Enix mal wieder am Geizen was Budget angeht.
Es ist wie Piranha Bytes auf japanisch, auch wenn es hässlich aussieht, werde ich später bei sales besorgen.
Die müssen nur die rechte erneuern und das machen sie indem sie ein neues Game zu Star Ocean raushauen (das Spiel sieht in allen Belangen wie müll aus ).
Trifft auf das neue Valkyrie genauso zu.
SE at its finest.
Für ein Star Ocean aber schon ein Fortschritt was die Grafik angeht. Ich bin zwar kein Fan von diesen Billigrendering, aber Spaß wird es bestimmt machen.
Laut dem offiziellen steam Datenbank ist es nur in Englisch auch auf der offiziellen Seite von Square Enix steht nur Englisch dabei.
Björn23
Ist das schon sicher?
Dann wird so ein Spiel nicht mehr unterstützt weil english überhaupt nicht mächtig bin
Farbod2412 ne das Spiel hat keine deutschen Untertitel. Nur englisch und Japanisch.
@Kintaro Oe
„Aber immerhin ist der Reißverschluss von Elena, ähnlich wie beim Budget anscheinend, weiter unten angesetzt. “
So wie es sich gehört:D <3
Und wenn es wieder keine deutsche Untertitel gibt dann kaufe ich es wieder nicht obwohl Star ocean the last hope deutsche Untertitel hatte
Puh… ich mag wirklich diese Video Spiel Serie, aber grafisch muss man sich doch auch mal etwas entwickeln und wenn im Trailer schon die Haare durch den Körper fallen oder Gesichtsanimationen fast schon nicht vorhanden sind…
Aber immerhin ist der Reißverschluss von Elena, ähnlich wie beim Budget anscheinend, weiter unten angesetzt. 😀
Bin weiterhin optimistisch, dass die Kämpfe Spaß machen werden und die Story vllt. mal wieder besser wird. Bei dem Rest sieht jedoch mehr als deutlich, dass es grafisch weiterhin PS3 Standard Kost wird.
Schade!
Gruß