Nach mehreren Verzögerungen, unter anderem wegen des Streiks der WGA (The Writers Guild of America), haben die Dreharbeiten zu der zweiten Staffel der Serienadaption von „The Last of Us“ am 12. Februar 2024 im kanadischen Vancouver begonnen. Berichten zufolge soll einer der Darsteller seine Arbeiten aber schon wieder abgeschlossen haben.
Der kürzlich ausgezeichnete Pedro Pascal soll angeblich nur etwa einen Monat am Set gewesen sein. Der Schauspieler bereitet sich nun auf seine Rolle als Reed „Mister Fantastic“ Richards in Marvels „Fantastic Four“ vor, zu dem die Dreharbeiten im Sommer beginnen sollen.
Kurze Dreharbeiten – schlechte Nachrichten für Pascals Joel?
Die Informationen stammen von den zuverlässigen Brancheninsider Daniel Richtman, der über die Dreharbeiten am 25. März auf seiner Patreon-Seite berichtete. Richtman teilte den Kollegen von Kotaku mit, dass die Arbeiten zu der „The Last of Us“-Serie angeblich im August abgeschlossen werden. Die Premiere der Show könnte dann irgendwann zwischen März und April 2025 ausgestrahlt werden.
Allerdings meldete sich das verantwortliche Netzwerk HBO zwischenzeitlich zu den Gerüchten um Pascal und gab an, dass diese „nicht korrekt“ seien. Der Schauspieler würde für die kommende Staffel noch immer vor der Kamera stehen.
Nachdem die erste Staffel der Serie die Geschehnisse von „The Last of Us (Part 1)“ und des Story-DLCs „Left Behind“ behandelte, wird es in Season 2 mit der Handlung von „The Last of Us Part 2“ weitergehen. Wer das Spiel gespielt hat, wird schnell darauf schließen können, warum Pedro Pascal angeblich nur so kurze Zeit am Set war. Wenn man dem Bericht von Daniel Richtman Glauben schenkt, könnte die zweite Staffel der Serie so verlaufen, wie es auch in dem Spiel „The Last of Us Part 2“ der Fall war.
Darauf lässt auch schließen, dass die Schauspielerin Kaitlyn Dever die Rolle der Abby übernehmen wird. Weitere neue Darsteller für die zweite Staffel sind Isabela Merced als Dina sowie Young Mazino als Jesse. Neben Pedro Pascal als Joel wird auch Bella Ramsey als Ellie für die kommende Season von „The Last of Us“ zurückkehren.
*ad hominem
Wo ist die bearbeiten Funktion?
>> Legmal den joint beiseite, vllt biste dann weniger paranoid
Nene, auf keinen Fall auf hominem. Faktenbasierte Argumentation vom feinsten. Aber mir Bums, frohe Feiertage
Wenn wunderts, im Spiel ist er ja auch schnell weggeknüppelt worden. ^^
Warum wird eigentlich jede Kritik an der/dem/das Schauspielerin gleich mit der Gender Argumentation Tod geschlagen ? Fakt ist das Ellie durch die Spiele ne klare vorlage hatte, der Bella Ramsey weder Optisch, noch von der Ausstrahlung auch auch nicht vom alter her entspricht, und von daher eine komplette Fehlbesetzung darstellt. Das hat 0 mit nonbinär zu tun.
@mouse
In meinen kommentaren suchst du af hominem vergebens mein lieber. Ich habe nach wie vor nicht gesagt dass ihre sexuelle orientierung( die ich im übrigen nicht einmal erwähnt habe) irgendwas mit der rolle zu tun hat. Lern bitte lesen
Das was obitwo sagt. Bella Ramsey war in Staffel 1 der Schwachpunkt einer wirklich guten Serie. Mal sehen wie sie Staffel 2 dann fast alleine trägt.
Muss dazu sagen, ich bin kein großer Fan der Story von Part 2. Teil 1 ist und wird immer mein Highlight bleiben.
@obitwo: Dann erklär mir doch mal was ihre sexuelle Orientierung IRGENDWAS zur Sache tut. Ich warte dann mal. Aber ich sehe schon, ausser ad hominem Argumenten wird da wenig kommen.
@VisionarY
Warum fragst du dann, wenn du es verstanden hast? Wolltest du unbedingt unbedingt auf einen Rechtschreibfehler im Internet hinweisen?
Übrigens haben deine Texte auch Fehler. Kommasetzung und die Eigenschaften von Nomen nochmal lernen. Soviel zu „geht mal lieber zur Schule und lernt schreiben“.
@RegM1
„Komplett unerwartet, scheint irgendwie sein Schicksal zu sein, die Publikumslieblinge zu spielen, die dann schnell erledigt werden.“
_____________________________________________
naja, zumindest der Mando Din Djarin wurde bisher nicht erledigt 😉
@Obitwo übrigens bist du hier auch nicht der Anwalt der Gestraften.
Wenn ich mit Ripley spreche, dann spreche ich mit ihr/ihm und nicht mit dir…
@Obitwo
Ich habs schon verstanden. Du anscheinend nicht weil so wirds nicht geschrieben! Geht mal lieber zur Schule und lernt schreiben anstatt hier auf play3 eure hirnfürze zu verbreiten.
@visionary
Er meint die schauspieler“in“. Falls du das nicht aus dem rest seiner antwort rausinterpretieren konntest, oh boy
@ripley
Was ist denn bitte eine darstellerien?
Dann kann Pedro ja jetzt wieder golfen gehen.
@mouse
Wo hab ich jetzt irgendwas an ihrem geschlecht festgemacht? Legmal den joint beiseite, vllt biste dann weniger paranoid. Du bist hier nicht der anwalt der gestraften, zumal hier auch wie gesagt nicht gesagt hat dass sie aufgrund ihres geschlechts scheisse ist. Junge junge
Amateur! Chuck Norris hat damals pro Folge WTR eine ganze Staffel abgedreht.
Die Folge mit Bill und Frank war neben der ersten Folge die beste. Tess fand ich auch Klasse.
Den Rest fand ich leider komplett am Spiel vorbei.
Bella gefällt mir als Ellie nicht und zu wenig infizierte. Dann noch zu viel Charakterzeichnung von irgend welchen Random Banditen.
Verschenktes Potential. Staffel 2 Werd ich vielleicht mal reinschauen, weil ich die Darstellerin von Abby mag.
>> Die hat wirklich nichts von ellie, aktuell nichtmal das geschlecht. Bin gespannt wie das bei den fans ankommen wird
Topkommentar. Man sieht ihr ihr nonbinär sein aber auch wirklich DIREKT an in der Serie. Praktisch wie ein scharlachroter Buchstabe, der die komplette Serie hindurch strahlt. Es zwingt dich niemand die Serie zu sehen. Aber an der sexuellen Orientierung der SCHAUSPIELER irgendwas fest zu machen ist einfach nur weltfremd und peinlich. Aber hier hocken ja noch n paar andere Konsorten, welche leider gottes genauso mental im Keller residieren.
Eigentlich wurde schon alles gesagt..
mir hat die Staffel 1 gut gefallen. Aber der Staffel 2 stehe ich genauso skeptisch gegenüber. Aus den genannten Gründen.
>>Die erste staffel is schon voll am game vorbeigegangen
Kann man so sehen, muss man aber nicht. Und die Folge mit den zwei Herren zählte zu den besten Folgen der Staffel, zumindest meiner bescheidenen Meinung nach 🙂
Schau dir vielleicht die Staffel nochmal an, da findet durchaus eine Entwicklung in der Beziehung Joel Ellie statt.
Viel zu tun hatte der Pedro eh net. Und diese Ellie darstellerien furchtbar.
Die erste staffel is schon voll am game vorbeigegangen, versteh bis heute nicht warum die 2 kerle eine ganze folge bekommen haben. Das verhältnis zwischen joel u. ellie wurde nicht wirklich drauf eingegangen, jegliche spannung hat gefehlt.
Die 2te staffel tu ich mir aufjedenfall NICHT an.
Dann macht den Rest mal noch schnell fertig das man Staffel 2 anschauen kann und fängt am besten gleich mit Staffel 3 an.
Spiele episch, Serien ein Flop in meinen Augen.
Komplett unerwartet, scheint irgendwie sein Schicksal zu sein, die Publikumslieblinge zu spielen, die dann schnell erledigt werden.
Ich seh einfach nicht wie bella ramsey das alleine stemmen soll. Die hat wirklich nichts von ellie, aktuell nichtmal das geschlecht. Bin gespannt wie das bei den fans ankommen wird
Freu mich jedenfalls schon drauf, es mit unwissenden Freunden zu gucken
Hatte gehofft, dass ein gewisser Plottwist erst das Staffelfinale sein wird, aber ja, ist wohl nicht anders zu machen..
Was solls – ist wichtig und wird bestimmt wieder richtig gut!
🙁