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DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

Interview Hideo Kojima mit Eurogamer:

 

http://www.eurogamer.net/articles/2016-06-20-hideo-kojima-on-going-with-sony-and-what-death-stranding-could-possibly-mean

 

Fasst vieles zusammen, was wir schon gehört haben. Neu sind u.a.:

 

- Vollproduktion steht kurz bevor

- Das Baby ist kein Klon des Hauptcharakters

- Kojima wollte, dass die Welt spekuliert und sich Gedanken macht über die Hinweise, welche im Teaser verstreut sind

- "I'll keep coming" steht symbolisch auch für die Rückkehr von Norman Reedus, Kyle Cooper und Hideo Kojima als Spieleentwickler wie auch für die Wellen. Keine Verbindung zu Konami im Trailer (Kojima dachte sich aber, dass Leute auf sowas kommen)

 

(von YongYea) dazu Bearbeitet von Buzz1991
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es wird jetzt erst angefangen das zu produzieren?

 

ich glaube dann wird es sogar schwer dass der Titel 218 erscheint ...

 

Ich hab gelesen es soll ein MP-Titel sein, stimmt das? ich hoffe nicht

 

Die Vollproduktion beginnt jetzt. Konzepte stehen fest.

Kojima kündigt meist recht früh an. MGS4 zur E3 2005, erschien erst drei Jahre später. MGS V: Ground Zeroes als Prolog Ende August 2012, erschien März 2014 und das Hauptspiel The Phantom Pain September 2015.

Ich würde auch nicht mit einem Erscheinen vor 2019 rechnen.

Allerfrühestens Ende 2018. 2019 scheint mir realistisch, AAA-Spiele brauchen etwa 3 Jahre. Die Qualität muss stimmen :good:

 

Nein. Von einem MP-Titel war bisher keine Rede. Es wird bisher nur über eine Online-Komponente spekuliert.

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Macht mal weiter mit der guten Arbeit und den Videos Infos.

Hoert sich alles top an. Wenn es aehnlich wird wie MGS4 nur ohne Schleichen waere das auch okay, lange Videos etc.

2-3 Jahre hat der fuer MGS gebrauxht? Krass ich dachte das waeren jeweils 5 oder mehr gewesen. 2-3 Jahre also, top.

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Ein weiteres Interview mit wenigen neuen Infos

 

http://www.wired.com/2016/06/hideo-kojima-death-stranding-interview/

 

- Kojima möchte Menschen mit dem Äquivalent eines Seils verbinden (Online-Modus oder Online-Komponente im Einzelspieler-Modus?)

- Die heutige Technik hat das Game Design stark geändert

- Bei Konami lag die Priorität auf Metal Gear, auch wenn er Ideen für andere Spiele besaß

- Kojima sucht seine Darsteller persönlich aus, so auch die Auswahl von Norman Reedus, die nach dem gescheiterten Silent Hills weiterhin Freunde blieben

- Sony sorgt als guter Geschäftspartner dafür, dass Kojima Productions so wenig Belastung wie möglich hat und als Studio wachsen kann

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Allerfrühestens Ende 2018. 2019 scheint mir realistisch, AAA-Spiele brauchen etwa 3 Jahre. Die Qualität muss stimmen :good:

 

Davon kann man ausgehen.

Eigentlich halte ich nicht viel davon Spiele anzukündigen, wo man quasi gerade erst mit der Entwicklung angefangen hat. Aber wayne.

 

Ich bin mal gespannt wie sich das mit Sony und Kojima entwickeln wird.

Kojima ist ja scheinbar so eine Art Perfektionist. An MGS V hat man doch damals auch monatelang in irgend etwas Arbeit rein gesteckt, und Kojima hat es am Ende scheinbar komplett verworfen.

Sony meinten doch sie lassen Kojima freie Hand. Klingt zwar erst mal toll, kann aber zur Bewährprobe für Sony werden.

Ich glaube wenn man Kojima kein Zeitlimit setzt, werkelt der 5-10 Jahre dran.^^

Ich denke Sony gibt ihm anfangs sehr viel Freiraum, und wird ab Punkt x die Zügel etwas anziehen.

 

Ich werde auch Konami nicht den kompletten schwarzen Peter zuschieben.

Zu einem gewissen Teil glaube ich auch das es nicht ganz einfach ist mit Kojima zu arbeiten.

Bearbeitet von Rizzard
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@Rizzard:

 

Ich denke, dass weniger die Zeit, sondern mehr das Geld der Grund für das Zerwürfnis war, eventuell auch Einschnitte in die Kreativität und Handlungsfreiheit. Es wurde aber nie geklärt, ob Kojima gefeuert wurde oder freiwillig gegangen ist. Jedoch war es kein friedliches Gehen, was an mehreren Punkten sichtbar wurde (gegipfelt zu TGA im Dezember 2015).

 

Kojima selbst sagte vor ein paar Monaten, er habe bis auf 1 Mal immer die Deadlines eingehalten. Da er zudem Produzent seiner Spiele war, hatte er stets ein Auge darauf, dass die Teile rechtzeitig fertig wurden.

 

Sei es drum, diese Zeit ist vorbei. Ich bin mir sicher, dass Death Standing ein voller Erfolg wird und auch Sony genug davon haben wird. Sie haben mit Hideo einen der meist anerkannten Entwickler der heutigen Zeit und das ist ein großer Werbeeffekt. Ich bin gespannt, was außerdem nach dem 1. Projekt sein wird, ob man die Zusammenarbeit fortsetzen wird.

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Sei es drum, diese Zeit ist vorbei. Ich bin mir sicher, dass Death Standing ein voller Erfolg wird und auch Sony genug davon haben wird. Sie haben mit Hideo einen der meist anerkannten Entwickler der heutigen Zeit und das ist ein großer Werbeeffekt.

 

Klar hat das einen großen Werbeeffekt.

Ich meine er ist noch ganz am Anfang der Entwicklung, stellt sein Spiel aber bereits auf der E3 vor.

Das sagt doch alles.:zwinker:

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Er wird doch sicher aus seinen Fehlern lernen und das mit dem Geld oder der Zeit hinbekommen. Das ist einfach nur ein zusaetzlicher Exklusivtitel wie The Order oder andere.das wird sich sicher auszahlen - spiel wird super-systemseller-kojima wird danach bestimmt noch mehr sony titel bringen aus dankbarkeit

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    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
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