Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Von Sucker Punch habe ich nur gehört, dass es die größte Scheiße sein soll.

Watchmen und 300 waren aber geil, deswegen guck ich mir den irgendwann vll mal an, wenn ich alle Filme durchgeguckt habe, die ich gucken will.:)

 

 

ich sag ja-entweder man hasst oder man liebt ihn.im kino fand ich den grandios,auf blu ray hab ich ihn immer noch nicht gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu sagen, Filmkritiker sei ein sinnloser Beruf, ist so, als würde man sagen, Sportreporter, Videospielredakteure und generell Magazine sind sinnlos.

Ich bin dankbar für Kritiker, da ich ohne die schon so viel Bullshit angeschaut hätte, wobei ich nicht denke, dass Kritiker umbedingt Recht haben.

Ich habe halt ein paar Kritiker gefunden, mit den ich erfahrungsgemäß übereinstimme, weswegen ich mir deren Typs immer anschaue.

Roger Ebert finde ich allerdings auch zweifelhaft, wer Cowboy vs Aliens gut bewertet, den kann ich nicht wirklich ernst nehmen, obwohl es ja eigentlich auch nur Geschmack ist.

 

Lawless - 6/10

 

Naja, hat mir nicht wirklich gefallen. Der reale Hintergrund mit den 3 Kriminellen Brüdern ist sicherlich interessant, aber sonst war der einfach langweilig.

Ausserdem kann ich diesen Shia Labouf(?) - Heini irgendwie garnicht ab, ist ein miserabler Schauspieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe nichts Großes auf irgendeinen Kritiker dieser Welt. Meistens konsultiere ich mehrere Meinungen und sehe mir dann einen Film an. Aber ich sehe mir auch unbedacht Filme an. Der ein oder andere kann Filme mit Sicherheit besser verstehen als die Masse, aber auch nicht Jeder.

 

Jede Meinung ist, sofern sie logisch nachvollziehbar ist, wertvoll und gleichwertig.

Mein Wort dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Text gelöscht, hab mir fest vorgenommen nichts mehr dazu zu entgegnen. Fast hätte ich verloren :D

 

 

Tu es nicht! :D

Du weißt doch...der schlauere gibt nach. Muss teilweise echt auch mal schmunzeln hier bei so Kommentaren wie manche Leute das ganze Thema so hochpushen und sich gegenseitig mit ihrem Pseudo-Intellekt batteln :D

 

Und noch eine Wertung von mir:

 

Breaking Bad Staffel 4

 

Einfach nur perfekt. Hab bisher selten etwas besseres gesehen als die letzten 3-4 Folgen der Staffel und der Rest war auch enorm gut. Von daher muss es hier einfach

 

10/10

 

geben.

 

Allein der Schluss ist göttlich gewesen.

 

Natürlich auch mit dem kleinen Cliffhanger, aber ich weiß nicht ob Walter wirklich sowas macht....ich frag mich jetzt echt wie es weiter geht, immerhin könnte man theoretisch die Serie hier abbrechen

 

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Breaking Bad 4.10-13

 

Das ist ein Staffelfinale, wo man sagen muss, dass es einfach die der vorherigen Staffeln nochmal übertrifft, obwohl die auch schon geil waren!

Was für geniale Gedanken die Macher wieder hatten und wie sie es umgesetzt haben sucht seinesgleichen bei allen Serien dieser Welt.

 

So nächstes Jahr der DVD Release von Staffel 5 wäre geil!

 

HAIL THE KING!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neue serie Revenge (folge 1) 9/10

(Rache Serie)

 

 

mein fazit für folge 1:

 

feuerprobe bestanden, es ist eine sehr hochwertige serie mit klasse schauspieler, den einen und anderen kennt man, der soundtrack ist mal erste sahne, die bilder, landschaft usw. klasse, die serie ist wirklich hoch interessant.

 

was ich am besten finde, in der ersten folge lernt man die meisten personen erstmal kennen, das man eine beziehung aufbauen kann, und es gibt einige rückblenden, was überhaupt damals, wo sie ein kind war passiert ist, warum sie überhaupt an den ganzen läuten rache nehmen will, nicht nur einfach so rache, sondern sie will sie tot sehen.

 

bin schon ganz gespannt auf die zweite folge.

 

ach ja, die serie wird produziert vom ABC studio.

 

ich werde sie auf alle fälle weiter gucken, auch wegen der ganzen geschichte und tollen schauspieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neue serie Revenge (folge 1) 9/10

(Rache Serie)

 

 

mein fazit für folge 1:

 

feuerprobe bestanden, es ist eine sehr hochwertige serie mit klasse schauspieler, den einen und anderen kennt man, der soundtrack ist mal erste sahne, die bilder, landschaft usw. klasse, die serie ist wirklich hoch interessant.

 

was ich am besten finde, in der ersten folge lernt man die meisten personen erstmal kennen, das man eine beziehung aufbauen kann, und es gibt einige rückblenden, was überhaupt damals, wo sie ein kind war passiert ist, warum sie überhaupt an den ganzen läuten rache nehmen will, nicht nur einfach so rache, sondern sie will sie tot sehen.

 

bin schon ganz gespannt auf die zweite folge.

 

ach ja, die serie wird produziert vom ABC studio.

 

ich werde sie auf alle fälle weiter gucken, auch wegen der ganzen geschichte und tollen schauspieler.

 

Die Serie klingt sehr spannend, habe gerade mal drüber was nachgelesen. Werde die Serie demnächst mal anfangen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...