Jump to content
Play3.de
silent-p47

Soll es ein MGS Film geben ?

Recommended Posts

wer ist das ? irgendein bekannten film vileicht kenn ich den der name kommt mir bekannt vor :nixweiss:

Naja, der wohl bekannteste mit ihm ist The Dark Knight. Aber ich finde er hat bereits in vielen Filmen klasse agiert: American Psycho, Shaft, Equilibrium, The Machinist usw.. Er dreht momentan auch Terminator 4 als John Connor. Wird sicher auch stark!

Seperate the Hardcore Gamer from the Casual Gamer.

meinst du den hauptdarsteller von american psycho ? ist der nicht ziemlich gross ? vom gesicht könnte man da was mit anfangen muss ich dir recht geben ! aber warum eigentlich nicht david hayter der is doch schauspieler oder nicht?

In der Rolle von Old Snake könnte ich mir noch gut Billy Bob Thornton vorstellen. Sehen sich Beide ähnlich und rauchen kette. Aber ich denke im Film wird es eher um den jüngeren Snake gehen und da fällt mir spontan niemand ein der ihn spielen könnte. Ich denke das auch eher ein No-Name das Rennen machen wird.

Ich liebe zwar die Spiele, aber ich denke nicht das der MGS-Film gut wird. Man müsste die Story schon extrem verkürzen um das MGS-Universum auf 90 Minuten herunterzuschrauben. Wird wohl eher ein oberflächlicher Action-Kracher voller Spezialeffekte und nichts dahinter. Angucken würd`ich ihn mir aber trotzdem.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Weiß nicht also ich hab das so verstanden das es auf jeden fall kurt russel o entschuldige ich meine natürlich russell ( bevor jemand sauer wird ^^) sein wird kann aber auch falsch liegen oder wie war das ?????????? :nixweiss:

Könnte ein cooler Film werden.

Die Hauptrolle Snake kann nur Chuck Norris authentisch rüber bringen:good:

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

theoretisch müsste man schon ein Trailer sehen oder bescheid wissen welcher Schauspieler wenn spielt. Denn vor 2 Jahre kam die Meldung das ein MGS-Film erscheint.

Edited by Sunwolf

Also was ich vor 2 Jahren hörte, oder gelesen hab, war dass Steven Spielberg sich die Rechte an nem Film gekrallt haben soll... :think: Hm...

SIGNATUR-GRID-NEW.jpg