Zum Inhalt springen

Wenn der Postmann 1887 mal klingelt......der HSV Thread


BasSsFreAK

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja sicher aber was haben die davon?

wenn er gut spielt nimm ihn sich chelsea wieder zurück und zack wieder ein stürmer problem

Meiner Meinung nach hat der HSV auch ohne Petric kein Stürmer Problem. Der HSV hat zum Beispiel Berg, Son, Guerrero etc. im Sturm. Fink sollte vor allem Son öfter einsetzen, damit auch er genug Spielpraxis erhält und sich so einen festen Platz in der Mannschaft sichern kann.

Nur wenn sie unbedingt einen Stürmer verpflichten wollen, dann am besten Lukaku als Leihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach hat der HSV auch ohne Petric kein Stürmer Problem. Der HSV hat zum Beispiel Berg, Son, Guerrero etc. im Sturm. Fink sollte vor allem Son öfter einsetzen, damit auch er genug Spielpraxis erhält und sich so einen festen Platz in der Mannschaft sichern kann.

Nur wenn sie unbedingt einen Stürmer verpflichten wollen, dann am besten Lukaku als Leihe.

son is eher ne hängende spitze guerrero is viel zu schlecht und berg hat ne krise vor dem tor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht,was ich von dem Transfer halten soll,WENN es denn dazu käme.... .Was ist denn eigentlich mit jungen Talenten...HSV muss mal mehr investieren und Leute aus den eigenen Reihen nach oben in die erste Liga holen.Anscheinend gibt es leider keine richtigen Kracher,die für die erste Liga zu gebrauchen wären!? Was mich generell inzwischen ein wenig nervt, dass es dermaßen viele Ausländer beim HSV gibt....früher habe ich Cottbus halbwegs ausgelacht deswegen,weil der Trainer der einzige war,der aus Deutschland kam.... .Und heute kann man sich so ziemlich jeden Bundesligaverein anschauen und dort sind zum Teil Namen mit dabei,die man nicht mal aussprechen kann.Was ist nur aus dem Fußball geworden :-( Ich hoffe,Ihr wisst wie ich es meine,ist ja nicht böse gemeint in dem Sinne,aber es ist doch nicht schön,wenn auf m Feld pro Mannschaft 2 oder 3 Deutsche sind und der Rest ist Multikulti.Ich komme nur gerade auf das Thema,weil man nur noch welche aus m Ausland holt und das ist der falsche Weg in meinen Augen.

 

Ich denke schon,dass wir noch n Stürmer brauchen und zwar einen richtig guten. Das Problem ist allerdings beim HSV seit Jahren,dass es meist sehr viel Unruhe im Team gibt.Wenn es mal läuft,dann gehen die Spieler weg und man begibt sich auf die Suche und man fängt von vorne an... .Ich wünsche mir wirklich mal ne Mannschaft,die paar Jahre zusammenspielt und am Trainer festhält.Sobald es nicht läuft,wird ein neuer gekauft,das kann man MAL machen,aber doch nicht so oft,wie es bei uns der Fall ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und heute kann man sich so ziemlich jeden Bundesligaverein anschauen und dort sind zum Teil Namen mit dabei,die man nicht mal aussprechen kann.Was ist nur aus dem Fußball geworden :-( Ich hoffe,Ihr wisst wie ich es meine,ist ja nicht böse gemeint in dem Sinne,aber es ist doch nicht schön,wenn auf m Feld pro Mannschaft 2 oder 3 Deutsche sind und der Rest ist Multikulti.Ich komme nur gerade auf das Thema,weil man nur noch welche aus m Ausland holt und das ist der falsche Weg in meinen Augen.

So ist das aber nicht richtig. In den letzten 3 Spielzeiten stieg der Anteil deutscher Spieler an und ist jetzt so hoch wie zuletzt vor 11 Jahren.

Sieht man ja allein daran wo die ganzen jungen deutschen Talente um Götze und Co. herkommen. Beim HSV hast du irgendwie recht, da kam zuletzt eigentlich kaum was(überhaupt einer?:gruebel:)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist das aber nicht richtig. In den letzten 3 Spielzeiten stieg der Anteil deutscher Spieler an und ist jetzt so hoch wie zuletzt vor 11 Jahren.

Sieht man ja allein daran wo die ganzen jungen deutschen Talente um Götze und Co. herkommen. Beim HSV hast du irgendwie recht, da kam zuletzt eigentlich kaum was(überhaupt einer?:gruebel:)...

 

aogo,westermann,jansen,töre,ilicevic,teche,diekmeier,arslan.

spielen zwar nciht alle für deutschland sind aber alle hier geboren von daher :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aogo,westermann,jansen,töre,ilicevic,teche,diekmeier,arslan.

spielen zwar nciht alle für deutschland sind aber alle hier geboren von daher :nixweiss:

Und was hat das damit zu tun, ob die deutsch sind oder nicht? Ich fragte nach Hamburger Talenten...

 

edit: Beister und Lam sind doch Hamburger Talente oder? Gibt´s noch andere?

 

Die wurden aber nicht beim HSV ausgebildet, zumindest ein Großteil.
So wie ich das sehe wurde keiner von denen in Hamburg geboren bzw. ausgebildet. Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hat nur in dem Fall nichts mit der USK zu tun, weil es alle Versionen betrifft. 😉
    • Hm, vielleicht fand man ja, dass Sie mit dem Blut zuviel an hat und dadurch zu wenig vom Körper zu sehen ist 🤔🤷🤭
    • Fakt ist das die USK einen an der Waffel hat😉
    • Hallooo, ich bin einfach nur horny! Wenn das Outfit, das ich wahrscheinlich eh nicht genutzt hätte, zensiert ist, macht mich das traurig. Wer sagt, andere hätten die Kontrolle über ihr Leben verloren, hat die Kontrolle über sein Leben verloren! Somit auch ich! Verflixt!   Dass allgemein die Bluteffekte runtergeschraubt wurden, finde ich da eher doof. Ist das jetzt eine Folge der Beschwerde des Electronic Arts Menschen, dessen "Dead Space" in Japan nicht zugelassen wurde? Wird daher evtl schärfer auf den Gewaltgrad von Stellar Blade geschaut? Gerade wenn Kleidung und/oder Waffen sichtlich von den Kämpfen beeinflusst werden, finde ich immer sehr cool (zB Max Payne 3).
    • wow also das geht ja echt gar nicht...was ne schweinerei..... Edit: Es geht wohl darum... https://s20.directupload.net/images/240427/z5w5b48p.webp   Links vor dem Patch, Blut an Klamotten...rechts nach patch..kein Blut mehr
×
×
  • Neu erstellen...