Zum Inhalt springen

Wenn der Postmann 1887 mal klingelt......der HSV Thread


BasSsFreAK

Empfohlene Beiträge

Naja............willkommen im Mittelmaß :ohjeh: Es wird wohl Zeit für einen Umbruch. Die einzigen, die meiner Meinung nach vom Stamm bleiben sollten: RvN, Rost, Petric, Jansen, Jarolim, Troche, Pitroipa

 

Dann auf jeden Fall Choupo-Moting und Sam zurückholen und mit vorwiegend jungen Leuten einen Neuanfang starten. Vor allem Zeit dabei lassen. Europa können wir uns eh die nächsten Jahre abschmatzen :nixweiss:

 

Trainer: Daum oder Hrubresch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja............willkommen im Mittelmaß :ohjeh: Es wird wohl Zeit für einen Umbruch. Die einzigen, die meiner Meinung nach vom Stamm bleiben sollten: RvN, Rost, Petric, Jansen, Jarolim, Troche, Pitroipa

 

Dann auf jeden Fall Choupo-Moting und Sam zurückholen und mit vorwiegend jungen Leuten einen Neuanfang starten. Vor allem Zeit dabei lassen. Europa können wir uns eh die nächsten Jahre abschmatzen :nixweiss:

 

 

Trainer: Daum oder Hrubresch

 

Elia sollte auch bleiben ähnlicher Dampfmacher wie Pitroipa aber er hat ihm Gegensatz zu Pit nen schuss und kann im richtigen Moment den entscheiden Pass spielen der auch ankommt natürlich muss er dafür erstmal wieder richtig fit werden :think:

Und insgeheim hoffe ich natürlich das Stuttgart beide Spieel verliert und wir beide gewinnen aber mit fällt es schwer wenn ich daran denke das wir gestern als eigentlich bessere mannschaft verloren haben :ohjeh:

Naja drauf geschissen halt ein Jahr nur National wenn wir ehrlich zun uns selber sind hat sowieso keiner 100% daran geglaubt das die Truppe das schafft :ohjeh:

Aber Daum als Trainer? Niemals! sobald es ma nich läuft verpisst der sich doch zurück zun den Kümmel's....ich wär für jemanden als Bernd Schuster und der müsste auch grad frei sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je oh je,jetzt ist der 3.Platz wieder in Gefahr...-.-

 

Auch wenn Hamburg über weite Strecken die bessere Mannschaft war,ich hatte selbst nach dem 1:0 nie das Gefühl,dass sie weiter kommen:nixweiss:

Hatte immer das Gefühl,Hamburg macht keines mehr dafür aber Fulham.

 

Offensiv kam nämlich gar nichts(sah da kaum ne Verbesserung zum Hinspiel,auch in der Schlussphase nicht),warum man ständig versucht hat,durch "Flanken" von Aogo zu Toren zu kommen,ist für mich immer noch ein Rätsel,nach spätestens der 5.vermasselten Flanke/Ecke muss man doch merken,der ist nicht zu 100% da(war ja auch nachgereist).

 

Das 2.Rätsel ist für mich,was Boateng sich da eigentlich öfters mal leistet?

Das kann doch nicht an mangelnder Erfahrung liegen,das ist Dummheit wie der in den Gegner springt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je oh je,jetzt ist der 3.Platz wieder in Gefahr...-.-

 

Auch wenn Hamburg über weite Strecken die bessere Mannschaft war,ich hatte selbst nach dem 1:0 nie das Gefühl,dass sie weiter kommen:nixweiss:

Hatte immer das Gefühl,Hamburg macht keines mehr dafür aber Fulham.

 

Offensiv kam nämlich gar nichts(sah da kaum ne Verbesserung zum Hinspiel,auch in der Schlussphase nicht),warum man ständig versucht hat,durch "Flanken" von Aogo zu Toren zu kommen,ist für mich immer noch ein Rätsel,nach spätestens der 5.vermasselten Flanke/Ecke muss man doch merken,der ist nicht zu 100% da(war ja auch nachgereist).

 

Das 2.Rätsel ist für mich,was Boateng sich da eigentlich öfters mal leistet?

Das kann doch nicht an mangelnder Erfahrung liegen,das ist Dummheit wie der in den Gegner springt.

 

Sieg ganz klassich verschenkt kann man garnicht anders sagen...

Das aber auch kein Team daraus lernt das Ergebnissorientierter Fssball oft nicht zum gewünschten Erfolg führt sehr deprimierend :ohjeh:

 

*edit*

 

4:0 gegen nürnberg naaj und Stuttgart nur 2:2 ein kleiner Funken ist noch da wenn Hoffenheim gegen den VFB gewinnt und wir gegn werder & Die bayern sorgen dafür das DL in der 5 jahres wertung steigt

Bearbeitet von BasSsFreAK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär schon eine Sensation, wenn wir das echt noch packen :naughty: Aber ich glaube nicht so recht an einen Sieg in Bremen................Angstgegner.

Hoffenheim traue ich einen Heimsieg gegen Stuttgart absolut zu, aber Werder braucht die Punkte für Rang drei. Ich lasse mich überraschen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1:1 zum Abschluß in HB...................damit kann ich letztlich leben :nixweiss: In Europa machen wir zwar erstmal Pause, aber das kann ja auch mal ganz heilsam sein. Ärgerlich ist es trotzdem, aber schaden wird es dem HSV nur finanziell, aber wir nagen ja auch so nicht am Hungertuch :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1:1 zum Abschluß in HB...................damit kann ich letztlich leben :nixweiss: In Europa machen wir zwar erstmal Pause, aber das kann ja auch mal ganz heilsam sein. Ärgerlich ist es trotzdem, aber schaden wird es dem HSV nur finanziell, aber wir nagen ja auch so nicht am Hungertuch :zwinker:

 

Ze Robertos Aussauge anch dem Spiel war aber nich so toll "villeicht sehen wir uns ja wieder" klingt nach RB :think:

bin mal gespannt wer noch alles gehen wird Ruud sagte ja er bleibt zu 100% aber naja wir werden sehen neue Spieler werden wohl kaum kommen :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...