Zum Inhalt springen

PS4 wo noch kaufen?


tightor

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das arbeitende Volk hat eh keine Chance.

Ich kann nicht zu ladenoffnung um 10uhr vor irgendeinem Markt stehen.

 

Das hättest dir sparen können... ich arbeite auch und hätte die ganze Woche mehr als genug Zeit um mich für so etwas anzustellen und dann trotzdem noch arbeiten gehen.

 

Abgesehen davon, konnte man die Konsole seit Juni etc vorbestellen, wenn man sie wirklich also seit Ende November bzw. noch vor Weihnachten noch haben wollte. So hatte man eigentlich ziemlich lange Zeit, eine zu Bestellen so das man noch im diesen Jahr eine bekommen hätte.

 

Das ich Vermutlich dieses Jahr keine mehr bekomme stört mich nicht, hätte ich sie wirklich gewollt. So hätte ich sie ja selbst auch im Juni etc bestellen können und nicht erst in der Woche als sie dann sowie so verkauft wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem zeitigen vorbestellen ist schon richtig, allerdings kann ich den Frust mancher schon verstehen.

 

Dazu sei aber gesagt, ich habe meine Amazon Konsole erst Ende Oktober bestellt und bekomm sie morgen. Meine Media Markt Konsole hatte ich vor 3 Wochen bestellt, nachdem ich gesehen hatte das sie noch welche gelistet hatten mit 4-7 Tagen Lieferzeit. Die Angabe war zwar nicht richtig, doch kam die Konsole am Samstag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem zeitigen vorbestellen ist schon richtig, allerdings kann ich den Frust mancher schon verstehen.

 

Dazu sei aber gesagt, ich habe meine Amazon Konsole erst Ende Oktober bestellt und bekomm sie morgen. Meine Media Markt Konsole hatte ich vor 3 Wochen bestellt, nachdem ich gesehen hatte das sie noch welche gelistet hatten mit 4-7 Tagen Lieferzeit. Die Angabe war zwar nicht richtig, doch kam die Konsole am Samstag!

 

Meine Mutter hat die Anfang November bei Amazon bestellt, also besteht noch Hoffnung. Ich darf natürlich nicht wissen, wann sie kommt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...