Jump to content
tightor

PS4 wo noch kaufen?

Recommended Posts

Interessantes Bundle, wird aber wohl noch dauern. Kann ja frühestens zum DriveClub Release kommen.

hmmm nicht schlecht , aber das kommt bestimmt nicht mehr dieses jahr :think:

Ja ich dachte mir sowas schon ^^ hab auch noch nicht bestellt es nur durch zufall gefunden

Die frage ist halt wo vorbestellen bei amazon gehts nicht mehr dann redcoon, otto ka... ^^

Edited by tightor

tightor.png

Guest m4d-maNu

Warte bis es bei Amazon wieder geht, eine wirkliche 24 montägige Garantie gibt dir nur Amazon. Hast du innerhalb der 24 Monate ein Defekt gibt es das komplette Geld zurück.

Edit ich habe meine am 23.11 bei Amazon bestellt und zwischen den 18.12 und 9.1 soll sie kommen.

Edited by m4d-maNu

Bin grad auf Geschäftsreise in den USA. Hier genau das gleiche... Gamestop, walmart, Target usw alle ausverkauft und haben keine Ahnung wann es wieder neue ps4 zu kaufen gibt. Dachte ich könnte eine importieren aber dann muss ich wohl doch auf amazon warten...

Platon77.png

wozu das große rätselraten? bestellts euch einfach bei amazon oder gamestop vor, das ist das sicherste was man machen kann. sicherer als sich auf unverbindliche aussagen von elektronikfachhandel-mitarbeitern oder irgendwelchen internet-halbwahrheiten zu stützen.