Zum Inhalt springen

Dragon's Dogma 2


Hobby Reaper

Empfohlene Beiträge

  • Mitsunari änderte den Titel in Dragon's Dogma 2
vor 2 Stunden schrieb Berserk:

Es wirkt alles so flüssig. Artdesign ist 10/10 und das HUD ist wieder minimalistisch, das gefällt mir ebenfalls sehr. 

Auch optisch ein massives Upgrade zu Teil 1. Current-Gen only wirkt hier wahre Wunder.

 

Ich hoffe insgeheim auch auf eine spielbare Demo wie es damals bei Teil 1 der Fall war. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Andre_cantwait:

Es wirkt alles so flüssig. Artdesign ist 10/10 und das HUD ist wieder minimalistisch, das gefällt mir ebenfalls sehr. 

Auch optisch ein massives Upgrade zu Teil 1. Current-Gen only wirkt hier wahre Wunder.

 

Ich hoffe insgeheim auch auf eine spielbare Demo wie es damals bei Teil 1 der Fall war. 

Es fühlt sich einfach zu einzigartig an. In der heutigen Zeit hat gefühlt jedes Spiel ein Kampfsystem, was man in 100 anderen Games schon gespielt hat. Dragon's Dogma hat einfach was eigenes an sich, das mit keinem anderen Spiel vergleichbar ist. Hebt sich allein deswegen schon vom Rest ab. 

Ich feier es auch wie bedrohlich und stark die größeren Gegner wirken (wie der Oger im Video). So stelle ich mir einen Kampf gegen solche Monster vor. Viel Schaden einstecken, mit vereinten Kräften ewig draufhauen, bis diese mal ins Gras beißen. 

Gott, habe ich Lust auf diese Spiel. :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb X-Station:

Es fühlt sich einfach zu einzigartig an. In der heutigen Zeit hat gefühlt jedes Spiel ein Kampfsystem, was man in 100 anderen Games schon gespielt hat. Dragon's Dogma hat einfach was eigenes an sich, das mit keinem anderen Spiel vergleichbar ist. Hebt sich allein deswegen schon vom Rest ab. 

Ich feier es auch wie bedrohlich und stark die größeren Gegner wirken (wie der Oger im Video). So stelle ich mir einen Kampf gegen solche Monster vor. Viel Schaden einstecken, mit vereinten Kräften ewig draufhauen, bis diese mal ins Gras beißen. 

Gott, habe ich Lust auf diese Spiel. :D

Das Kampfsystem war damals schon underrated. An riesigen Gegnern hochklettern, Schwachstellen ausfindig machen und draufhauen. Zu seiner Zeit schon einzigartig. Zumal das kein Gimmick war, sondern zentrales Gameplayelement. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Andre_cantwait:

Das Kampfsystem war damals schon underrated. An riesigen Gegnern hochklettern, Schwachstellen ausfindig machen und draufhauen. Zu seiner Zeit schon einzigartig. Zumal das kein Gimmick war, sondern zentrales Gameplayelement. 

Absolut. Das hat bis heute auch niemand so nachgemacht finde ich. Wobei das ganz ursprünglich wohl von Shadow of the Colossus kam. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...