Zum Inhalt springen

Dragon's Dogma 2


Hobby Reaper

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Andre_cantwait:

Morgen wird Capcom (Müsste 16 Uhr unserer Zeit sein) auf der TGS loslegen, unter anderem mit Dragon's Dogma 2. Auf Twitter nannte Capcom USA es "Capcom Online Program".

 

Ich bin gespannt, ob es ein richtiges Showcase sein wird, da auch andere Titel wie Resident Evil 4, Exoprimal, Street Fighter 6 und Ace Attorney dabei sein sollen.  

Uh, danke für die Info. DD2 wird eins meiner Highlights der kommenden zeit! Bin echt extrem gespannt ob sie was zeigen und was genau :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Horst:

Uh, danke für die Info. DD2 wird eins meiner Highlights der kommenden zeit! Bin echt extrem gespannt ob sie was zeigen und was genau :D:D

Mir geht es genauso. Teil 1 war meiner Meinung nach seiner Zeit voraus (Pawn-System, hochklettern an großen Bossgegnern). Die technischen und finanziellen Limits waren leider absolut begrenzende Faktoren. Aber was Capcom da aus dem Hut gezaubert hat, war sensationell. Erst Recht mit dem Add-on. Die PS4 Version war dann im Nachhinein wirklich das perfekte Erlebnis, mit stabiler Laufleistung und konstanter Framerate.

DD 2 muss eigentlich nur das mehr als stabile Fundament des ersten Teils ausbauen und noch mehr Immersion in die Spielwelt bringen. Dann wäre ich persönlich zufrieden.

Ich kann aber jetzt schon sagen, dass es für mich ein Day-One Kauf werden wird. Capcom hat einen guten Lauf in den letzten Jahren und ich bin sicher, dass man auch mit DD2 abliefern wird. 

Vielleicht können wir ja schon Ende 2024 loslegen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil! Endlich wurde Gameplay auf der TGS gezeigt.

 

Es gibt 4 Starterklassen:

Dieb, Magier, Bogenschütze, Kämpfer. Es wurden außerdem zwei Hybridklassen gezeigt. Magischer Bogenschütze (altbekannt) und ein Nahkämpfer-Gegenstück, welches Magie mit Speerkampf kombiniert.

Die Animationen sind top! Vor allem Dieb und Bogenschütze sind phänomenal animiert. 

Bearbeitet von Andre_cantwait
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Horst:

Hab jetzt mal kurz durchgeklickt. Die Bildqualität und der Sound sind ja obergrottig XD

Warte dann mal lieber auf das Original-Video von Capcom ^^

Hier anderes Material, etwas besser in der Qualität:

 

EDIT: Schön, dass die Figur bei 00:55 einfach wie Geralt aussieht.

Bearbeitet von Link
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, das sieht so gut aus! Die Umgebung lässt sich in die Kämpfe miteinbeziehen, die Welt wirkt immersiver, Schnellreise nun auch ohne Teleportationskristalle, die gezeigten Klassen sehen wieder fantastsich aus (Dieb und Magic Spearhand) und das Wüstenareal macht auch einen super Eindruck. Heißer Anwärter auf GOTY 2024 (in der Hoffnung, es erscheint nächstes Jahr).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...