Zum Inhalt springen

Dragon's Dogma 2


Hobby Reaper

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auf den Titel auch gespannt, behalt ihn im Auge. Day1 wirds definitv nicht, dafür hat mich der erstling zu wenig überzeugt. Hab bis etwa in die hälfte gespielt aber der Funke wollte nicht überspringen.

Das Vasallen System war so meh, hätte lieber mit nem Kumpel Co-op gemacht.
Bosse waren dafür sehr gut.

Vielleicht hab ich das Spiel auch nicht 100% gechecked damals, naja mal schauen was dabei nun rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb OptimusPS:

Ist natürlich geil, dass man auch auf die Monster klettern kann ect.

Weiß jemand, ob man die Vasallen selbst kreieren kann oder sind die schon vorgefertigt?

Würde mich wundern, wenn es anders als in Teil 1 wäre: Dort konntest du die Vasallen selbst erstellen, optisch als auch von den Klassen her. Das war die Onlinekomponente des Spiels, dass du deine Vasallen an echte Spieler versenden konntest. Die sahen mal mehr, mal weniger schräg aus.

Es gab allerdings auch optisch Vorgefertigte.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Link:

Würde mich wundern, wenn es anders als in Teil 1 wäre: Dort konntest du die Vasallen selbst erstellen, optisch als auch von den Klassen her. Das war die Onlinekomponente des Spiels, dass du deine Vasallen an echte Spieler versenden konntest. Die sahen mal mehr, mal weniger schräg aus.

Es gab allerdings auch optisch Vorgefertigte.

Danke Dir. Den ersten Teil habe ich nie gespielt, aber das gezeigte gefällt mir bisher. Release soll nächstes Jahr sein oder weiß man noch nichts?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb OptimusPS:

Danke Dir. Den ersten Teil habe ich nie gespielt, aber das gezeigte gefällt mir bisher. Release soll nächstes Jahr sein oder weiß man noch nichts?

 

Dazu ist noch nichts bekannt. Die Entwicklung läuft wohl noch nicht so lange, allerdings gibt es ja doch schon recht viel an vorzeigbaren Material, also vermute ich, dass durchaus auf 2024 gehofft werden kann.

Dragon's Dogma ist in Zeiten von Soulslikes eher traditionell, es gibt schwere Gegner, wenn deine Ausrüstung oder dein Charakter arg unterlevelt sind, aber es ist ein recht klassiches Action-Adventure, was sich einfach gut und entspannt spielen lässt. Du musst keine Angrifssmuster lernen, krasses Item-Management betreiben oder richtig skillen. Bei DD sind alle Klassen "overpowered" und hervorragend spielbar.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Link:

Würde mich wundern, wenn es anders als in Teil 1 wäre: Dort konntest du die Vasallen selbst erstellen, optisch als auch von den Klassen her. Das war die Onlinekomponente des Spiels, dass du deine Vasallen an echte Spieler versenden konntest. Die sahen mal mehr, mal weniger schräg aus.

Es gab allerdings auch optisch Vorgefertigte.

Man konnte im ersten Teil nur den Hauptvasallen individuell gestalten. 

Aussehen, Klasse etc. Würde mich nicht wundern, wenn es genauso in Teil 2 sein wird. Die anderen 2 Vasallen, konnte man entweder über Riftsteine rekrutieren (Haupt-Vasallen von anderen Spielern via PSN) oder vom Wegrand (vorgefertigte Vasallen).

Vorgefertigte waren in der Regel schwächer, als die Hauptvasallen von anderen Spielern.

vor 12 Minuten schrieb OptimusPS:

Danke Dir. Den ersten Teil habe ich nie gespielt, aber das gezeigte gefällt mir bisher. Release soll nächstes Jahr sein oder weiß man noch nichts?

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Link:

Dazu ist noch nichts bekannt. Die Entwicklung läuft wohl noch nicht so lange, allerdings gibt es ja doch schon recht viel an vorzeigbaren Material, also vermute ich, dass durchaus auf 2024 gehofft werden kann.

Dragon's Dogma ist in Zeiten von Soulslikes eher traditionell, es gibt schwere Gegner, wenn deine Ausrüstung oder dein Charakter arg unterlevelt sind, aber es ist ein recht klassiches Action-Adventure, was sich einfach gut und entspannt spielen lässt. Du musst keine Angrifssmuster lernen, krasses Item-Management betreiben oder richtig skillen. Bei DD sind alle Klassen "overpowered" und hervorragend spielbar.

Danke, dass sind gute Infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte leider schon mit Teil 1 überhaupt nichts anfangen. Dieses Kampfsystem, mit auf den Monstern herum klettern, dass ist nicht meins und die Kämpfe waren mir nicht die dynamisch genug und diese komischen Animationen im Kampf, hat auch der zweite Teil habe ich in einem Trainer gesehen. Das Setting an sich, wäre nämlich eigentlich total meins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...