Jump to content

Dragon's Dogma 2


Hobby Reaper

Recommended Posts

Zwar ist nicht viel zu einem Nachfolger bekannt, doch scheint er wohl geplant zu sein. Daher mache ich mal einen Thread dazu auf und frage euch was ihr denn so für Vorstellungen habt. :D Die Idee mit dem Questmaker könnte ganz interessant sein, wenn es denn gut umgestzt wird.

 

 

 

http://www.vg247.com/2012/07/30/dragons-dogma-2-capcom-reveals-first-details/

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/dragons-dogma/news/dragons_dogma_2,46877,3003424.html

Link to comment
Share on other sites

Bei japanischen Spielen sehe ich gerne eine deutsche Sprachausgabe! Meistens klappt das richtig gut bei Spielen aus Japan und würde mich mal wieder freuen eine atmosphäreische deutsche Synchro zu hören. Die englische Synchronisation war zumindest nicht schlecht allerdings auch nicht unbedingt gut. Zumindest gepasst hat sie.

Link to comment
Share on other sites

Ich für meinen Teil, fand die englische Vertonung sehr gut. Mir gefiel es immer wie Grigor "Arisen" sagt. :D

 

Was mir sehr gefallen würde, wären ein paar mehr Waffenarten, wie z. B. Doppelschwerter (Dual-Wielding) und Armbrüste. Auch fänd ich es gut, dass sie das mit den Romanzen nochmal überarbeiten. Häufig hatte ich immer irgendeine Person.^^

 

Was auf jedenfall bleiben soll, sind die Tag- un Nachtzeiten. Vielleicht hier noch etwas mit dem Wetter rumspielen.

Link to comment
Share on other sites

-Mehr Details

-Mehr Quest mit mehr Handlung die auch besser erzählt wird

-Bessere Grafik was automatisch kommt da sie hoffentlich auf der PS4 entwickeln, die PS3 war an manchen stellen schon hart überfordert.

-1-2 Neue Klassen

-Vasallen System bitte nicht verändern, außer vll ne bessere KI :p

-Mehr Items in Form von Rüstungen,Waffen etc

-Mehr levels und stärkere Gegner

-Sowas wie UR-Drache im Online Modus nur ohne das er irgendwann unmöglich wird. Irgendwann sollte schluss sein mit mehr Life etc..dauert ja ewig nen Gen 340+ zu plätten, neue Leute haben somit kaum Chancen auf die Items.

Link to comment
Share on other sites

Naja besser grafik muss es definitiv sein das war ja echt ne schlechte programmierung

Schwerer sollte es auch sein Dark Arisen war vom grad her schonmal nicht schlecht aber dann doch zu leicht gewesen ... und tot muss unbedingt dabei sein ^^ man hat sich wie gott gefühlt als man ihn besiegt hat ... achja und die grenze der lvl sollte nochmal ein stück nach oben gehen ... offene spieltwelt bzw. größer muss sie seihen .. mehr gegner typen mehr drachen ... bessere bzw. Auch mal stylische rüstungsgegenstände manchmal sahen die echt hässlich aus sofern man nicht gefarmt hat in everfall oder finstergramm ...

Ein wetter system wäre auch perfekt ... und bitte lass capcom klarkommen und die kamera fahrten verbessern :D

 

Schade das der drache grigori nicht mehr dabei sein wird ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Oh, da ist bei einigen noch viel Verbesserungswürdiges, ich habe da nicht so viel.

Also Grafik war top, für den Umfang und die Generation, ich war und bin da voll zufrieden!

 

Was ich zu beanstanden habe ist die KI.

 

Ich liege am Boden, ein Eliminator hält mich dort und holt weit für seinen Onehitter aus.

Daneben steht mein Berserker-Vasall.

 

Ich: Hilfe!!!

Berserker: *Rennt vor und zurück*

Eliminator: *Schwingt den Hammer*

Ich: Hilfe! Hilfe! Hilfe! *Den Knopf wie eine bekloppte drücke, damit mir geholfen wird*

Berserker: *Hüpft durch die Gegnermassen herum*

Eliminator: *Zermatscht mir den Kopf*

Berserker: "NO! OPEN YOUR EYES!"

 

Game Over.

 

Das will ich nicht nochmal erleben...

Ansonsten habe ich nichts zu beanstanden, ich möchte nochmal so ein geniales Spielerlebnis haben!

Und übrigens es gibt bald ein neues Dragons Dogma!

Dragons Dogma Quest!!!

 

http://mypsvita.pl/wp-content/gallery/dragons-dogma-1/dragonsdo01.jpg

 

Seht euch diese Grafik an! Dieses innovative Gameplay! Hier wird die Vita wirklich bis zum letzten Rest ausgereizt!

 

...

 

Ey... das kann nicht angehen...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Posts

    • Ja verstehe die schlechten Wertungen auch absolut nicht finde es auch von der Story für Team Ninja Verhältnisse sehr stark. 
    • Okay, wenn Du wirklich so überzeugt davon bist, dann muss es ja wirklich ge!l sein  Ich warte ein Angebot ab. Aktuell kostet es 249, letztes Mal hätte es noch 191 gekostet als Ich mal danach geschaut hatte im September oder Oktober letzten Jahres. Jetzt hast Mich tatsächlich neugierig gemacht damit. Nachtrag: Ok, hat sich erledigt. Sie hatten nur noch ein einziges Stück an Lager für 262.- Franken, also hab Ich direkt zugegriffen bevor Sie keine mehr haben. Wird Übermorgen geliefert. Ich werd beides ausprobieren, nachdem Ich es am Laptop justiert und geupdated habe. Auch über die Klinke, wenn gleich dann immer alle 8 Vibrationsmotoren gleichzeitig angesteuert werden anstatt individuell je nach betroffener Zone. Ick freu Mir schon. Ansonsten kann Ich es immer noch weiter verkaufen, wenn es Mir zu wenig bringt. Spüre das Feedback ja so auch schon am kompletten Körper, dann aber bei noch mehr Inhalten und eventuell noch ne Ecke präziser. Und wie schliess Ich das jetzt genau an die Playsie 5 an, wenn Ich das Laptop dazwischen schalte? Wie funktioniert dat? Und wie lang ist eigentlich das Kabel? Wie schnell müsste eine Verlängerung zur Playsie sein vom USB-Standart her? Bin sehr gespannt auf paar gemütliche Runden in Gran Turismo 7. =D Die Nordschleife dürfte ein echtes Erlebnis werden, wenn dat Ding hält was Ich mir davon erhoffe mit den 8 präzisen Vibrationsmotoren. Hoffentlich hat es genug Kraft und ist nicht zu dezent von der Intensität her.
    • Schnuckelig @AlgeraZF ^.^, ein wahrer Philanthrop, aber  verstehe ich nicht. Zu blond, doof.
    • Ich wiederhole mich gerne weil Schallplatte und so aber Forbidden West ist für mich einfach das Spielchen der ersten Hälfte dieser Hardware Generation 🫡 Das Bild ist natürlich älter und ich bin schon längst weiter Richtung Poseidon 
×
×
  • Create New...