Zum Inhalt springen

Dragon's Dogma 2


Hobby Reaper

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb Eloy29:

So jetzt etwas ausführlicher...ich kenne es ja schon und habe diesmal einen anderen Charakter gewählt. Wie gesagt es ist immer noch sehr gut spielbar, hat durch das Vasallen System immer noch eine tolle Sache die anderen Games fehlt. Selbst Grafisch geht es noch in Ordnung,zwar nicht unbedingt die Umgebung aber die Gegner Modelle besonders die der Bosse sind schon sehr gut.

Wird ja später immer umfangreicher und wenn deine Frage ist ob es sich lohnt für den günstigsten Preis definitiv.

Bin noch down da der Bereitschaftsdienst gestern mir von 24 gerade mal zwei Stunden Ruhe beschert hat.

Hört sich doch gut an! Habs ohnehin schon für den unschlagbaren Preis gekauft. Schade nur das es auf 1080p und 30fps limitiert ist, denke das heißt wieder ein paar Stunden eingewöhnen. 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb webrov_:

Hört sich doch gut an! Habs ohnehin schon für den unschlagbaren Preis gekauft. Schade nur das es auf 1080p und 30fps limitiert ist, denke das heißt wieder ein paar Stunden eingewöhnen. 🙈

1440 auf locked 30 fps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb 3DG:

Da ist auf der ps4 so. Pro und ps5 sind 1440.

Ja hast du recht, steht auch so im Netz. Entschuldige die Falschinfo!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb webrov_:

Ja hast du recht, steht auch so im Netz. Entschuldige die Falschinfo!

 

War kein Vorwurf.  Wusste es nur noch da ich vor ca 1 Jahr das Spiel durchgezogen habe.  Viele soweit sehr gut auf der ps5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...