Zum Inhalt springen

Dragon's Dogma 2


Hobby Reaper

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 10 Monate später...

Leider ja nur ein F2P Online Gemetzel,noch eines,scheint in Japan Momentan

in zu sein diese Spiele.

 

Trotzdem denke ich das es auch im Westen erscheinen wird.Nur für den

Asiatischen Raum ist das Prinzip wohl einfach zu teuer für solch eine

Produktion.Nur gut das The Witcher 3 kein MMo oder wie die sich

schimpfen wird.Ich bin bei diesen Spielen einfach nicht der MP Typ.

Erkunde sie lieber in aller Ruhe für mich allein.

 

Natürlich würde ich es ausprobieren da es ja für Umme wäre...Anfangs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich golgarta2905 nur anschließen. Wenn ich die bisher vorhandenen Screenshots so betrachte, dann betrauere ich schon etwas die Entscheidung seitens Capcoms, das Franchise nun als MMO aufzuziehen. Es scheint eine wirklich neue und große Welt zu kommen mit sehr unterschiedlichem Gegnerdesign. Eine normaler Vollpreistitel mit Online Funktion a la White Knight Chronicles oder Two Worlds 2 hätte es meiner Meinung nach auch getan und man hätte trotzdem eine nette Solo-Kampange abliefern können und alle Parteien wären zufrieden gewesen.

Ich werd's aufjedenfall ausprobieren, aber wenn das Spielsystem wirklich nur auf Online PvE basiert sehe ich von meiner Seite nicht viel Interesse. Doch sollte auch PvP Bestandteil des Spiels sein mit evtl. Massenschlachten,Castle-Siege und Gildensystem etc, dann könnte da meiner Meinung doch was draus werden.

Solange es kein Pay to win ist versteht sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es könnte ja trotzdem noch ein Einzelspieler Dragons Dogma erscheinen. Schon lustig, bei DD1 wird eine fehlende Online Komponente bemängelt und nun bringt man ein Online Spiel ohne Singleplayer und hier wird der fehlende Einzelspieler bemängelt. Nicht gerade ideal gelöst von Capcom ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es könnte ja trotzdem noch ein Einzelspieler Dragons Dogma erscheinen. Schon lustig, bei DD1 wird eine fehlende Online Komponente bemängelt und nun bringt man ein Online Spiel ohne Singleplayer und hier wird der fehlende Einzelspieler bemängelt. Nicht gerade ideal gelöst von Capcom ^^.

 

kann mir auch nicht vorstellen das diess der gemeinte teil sein soll :think:

hoffe wirklich auf ein DD2 ..

dieses hier scheint mir sehr schleierhaft zusein ... bin mit dieser entscheidung nicht zufrieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...