Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Da muss man wohl essen, auch wenn man keinen Hunger hat.

Bin derzeit auch untergewichtig. Bin aber auch viel zu Fuß unterwegs um Ausdauer zu Leveln.

Ich denke mal das man mit Süsskram etwas gegensteuern kann

 

ich esse dauernd immer fleisch, wenn ich ein lagerfeuer mache.

mein gewicht bleibt dauernd untergewichtigt. dann werde ich mal süßkram essen usw.

 

und was du vorher angesprochen hast wegen der brücke und der leiche. das habe ich vor ein paar tagen beim erkunden endeckt. finde ich richtig cool. mal sehen ob ich die nächsten hinweise endecke irgendwo.

 

ach ja, irgendwo habe ich ein verkohltes haus endeckt, da war ein kleiner nachttisch. wo ich dann die schublade geöffnet habe, stand da ein text in rot. sehr geheimnisvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich esse dauernd immer fleisch, wenn ich ein lagerfeuer mache.

mein gewicht bleibt dauernd untergewichtigt. dann werde ich mal süßkram essen usw.

 

und was du vorher angesprochen hast wegen der brücke und der leiche. das habe ich vor ein paar tagen beim erkunden endeckt. finde ich richtig cool. mal sehen ob ich die nächsten hinweise endecke irgendwo.

 

ach ja, irgendwo habe ich ein verkohltes haus endeckt, da war ein kleiner nachttisch. wo ich dann die schublade geöffnet habe, stand da ein text in rot. sehr geheimnisvoll.

 

Den zweiten Hinweis habe ich schon. Aber durch Zufall gefunden. Zum Glück sind Leichen mit einem X auf der Karte markiert wenn man in der Nähe ist. Hätte ich so nicht gefunden.

 

Edit Das unheimlichste bisher war das UFO. Da habe ich echt gedacht : Jetzt passiert bestimmt irgendeine Scheisse

Bearbeitet von Br@inde@d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den zweiten Hinweis habe ich schon. Aber durch Zufall gefunden. Zum Glück sind Leichen mit einem X auf der Karte markiert wenn man in der Nähe ist. Hätte ich so nicht gefunden.

 

danke wegen den hinweis, dann achte ich mal drauf wegen dem X.

auf das X achte ich eigentlich nur wenn ich eine große schießerei hatte, wo die leichen überall verteilt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit Das unheimlichste bisher war das UFO. Da habe ich echt gedacht : Jetzt passiert bestimmt irgendeine Scheisse

 

davon habe ich die überschrift in einer news gelesen. habe aber natürlich mir den bericht nicht angeguckt. da ich ja sowas selber endecken will.

 

bin nur gespannt ob ich auch das mal endecke irgendwie.

das mit den ufo kommt bestimmt nur nachts.

 

das verrückteste was ich erlebt habe, war auf einmal ein typ irgendwo im wald, der ist mir immer gefolgt und hat echt nur mist gelabert. war so ein irrer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

davon habe ich die überschrift in einer news gelesen. habe aber natürlich mir den bericht nicht angeguckt. da ich ja sowas selber endecken will.

 

bin nur gespannt ob ich auch das mal endecke irgendwie.

das mit den ufo kommt bestimmt nur nachts.

 

das verrückteste was ich erlebt habe, war auf einmal ein typ irgendwo im wald, der ist mir immer gefolgt und hat echt nur mist gelabert. war so ein irrer.

 

Ohne Spaß: Das kann man eigentlich nicht verpassen. Eine Geldeintreiber Mission von Strauss führt dich fast genau dahin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke die meisten pro-besitzer zocken auf einem 4k tv und haben somit die supersampling-option gar nicht.

mein lüfter ist auf der pro aber auch relativ laut bei RDR2

 

Wollte ich noch schreiben, dass die Option exklusiv für 1080p-Nutzer ist oder wenn man an einem 4KTV auf 1080p umstellt. Dürfte da aber wohl schlechter sein, weil dann wieder unnötig hochskaliert werden muss, während ich am 1080p zwar dann kein Supersampling habe, aber zumindest bei 1080p bleibe.

 

Das mit der zerstückelten Leiche unter der Brücke Nähe Valentine ist auch ne versteckte Sidequest. Habe die versteckte Karte beim ersten mal gar nicht gesehen ^^

Schon heftig.

Eine schön unauffällige Methode um Viecher zu töten die einem gehören (Schaafe Rinder ect): mit einem Lasso fangen; hingehen und töten. Man beschädigt dadurch das Fell nicht. Klappt auch mit Wildtieren. Da braucht man aber ein schnelles Pferd. Wenn man direkt versucht mit dem Messer zu töten wird man das Fell beschädigen. War bei mir jedenfalls so

 

Zum 1.: Das war bei mir das Ende meiner ersten Session am Freitagabend. Ich bekam da Angst :D

 

Zum 2.: Danke :good:

 

Da ich im Kapitel 2 recht ungeschickt agiert habe bezüglich Kopfgeld, habe ich komplett neu angefangen. Ich gehe jetzt komplett anders vor und habe bislang noch nicht 1 Dollar Kopfgelder auf mich ausgestellt gehabt. Und entdecke Sachen die ich vorher schlicht übersehen habe.

 

Ich hab vorhin eins in Valentine bekommen und war da etwas auf das Spiel sauer. Draußen pöbelte mich einer an, ich solle aus dem Weg gehen. Ich antwortete frech. Dann griff er zur Pistole und drohte. Ich blieb stehen. Damit ich nicht sterbe, habe ich auf ihn geschossen, nachdem er mich schon traf. Notwehr zählt wohl nicht. Waren zum Glück nur 15 Dollar.

 

davon habe ich die überschrift in einer news gelesen. habe aber natürlich mir den bericht nicht angeguckt. da ich ja sowas selber endecken will.

 

bin nur gespannt ob ich auch das mal endecke irgendwie.

das mit den ufo kommt bestimmt nur nachts.

 

das verrückteste was ich erlebt habe, war auf einmal ein typ irgendwo im wald, der ist mir immer gefolgt und hat echt nur mist gelabert. war so ein irrer.

 

Ich gucke bald mal in mein Lösungsbuch. Für sowas habe ich das ja, um wirklich alles im Spiel zu finden.

 

Dass mit dem Irren klingt cool. Ich hatte vorhin was anderes. Ich ritt in einem Waldstück entlang und plötzlich schrie jemand. Der brauchte Hilfe, weil ihn ein Wolf oder dergleichen fast zerstückelt hat. Den erschoss ich grad so. Offenbar aber schon genug Verletzungen gewesen. Er schrie rum und ich konnte ihm entweder Whiskey oder Medizin geben. Gab ihm Letzteres und das war ein Fehler. Er lehnte ab (wütend) und schrie weiter. Nach 20 Sekunden fiel er dann um. Hab grad die doppelläufige Flinte gezückt um ihn umzulegen. Da war er schon tot. Hab dann trotzdem seinen Kopf weggeballert um mal zu schauen, ob das geht :trollface:

 

EDIT:

 

Arthur kann anscheinend keine Huren buchen, oder? Mich sprach eine im Saloon in Valentine an. Konnte nur "Ablehnen", "Abweisen" und "Waffe ziehen" auswählen.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...