Jump to content

Red Dead Redemption™ 2

Recommended Posts

habe mal eine frage:

im spiel bin ich einige zeit schon untergewichtigt.

wie behebe ich das am besten, daß das gewicht wieder auf normal ist.

was muss ich genau essen und wie oft am tag?

oder muss ich noch was bestimmtes machen immer?

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

• Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hab die Story gerade beendet. Wunderschöner Epilog, der länger dauerte als ich dachte.^^   Was soll ich bei dem Spiel lange erzählen, es ist das schönste game das ich jemals gespielt ha

Die Platin in RDR2 zu holen, wäre jetzt nicht wirklich schwer gewesen, aber doch sehr ermüdend auf Dauer, glaube mir. Aber du hast was das betrifft ja eh kein Interesse. Ich fand diesen Teil noch mal

Hol das game ja gerade nach und je länger ich es spiele, desto mehr gefällt es mir. Man versinkt richtig in dieser Welt und möchte am liebsten gar nicht mehr aufhören. ♥️   Grafisch für

Posted Images

habe mal eine frage:

im spiel bin ich einige zeit schon untergewichtigt.

wie behebe ich das am besten, daß das gewicht wieder auf normal ist.

was muss ich genau essen und wie oft am tag?

oder muss ich noch was bestimmtes machen immer?

in der beschreibung im menü steht, dass man nicht zuviele snacks essen sollte, um nicht übergewichtig zu werden.

vermute also mal, das ist die beste möglichkeit um zuzunehmen.

bin aktuell aber auch untergewichtig.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

in der beschreibung im menü steht, dass man nicht zuviele snacks essen sollte, um nicht übergewichtig zu werden.

vermute also mal, das ist die beste möglichkeit um zuzunehmen.

bin aktuell aber auch untergewichtig.

ok, dann muss ich das mal ausprobieren.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Da muss man wohl essen, auch wenn man keinen Hunger hat.

Bin derzeit auch untergewichtig. Bin aber auch viel zu Fuß unterwegs um Ausdauer zu Leveln.

Ich denke mal das man mit Süsskram etwas gegensteuern kann

ich esse dauernd immer fleisch, wenn ich ein lagerfeuer mache.

mein gewicht bleibt dauernd untergewichtigt. dann werde ich mal süßkram essen usw.

und was du vorher angesprochen hast wegen der brücke und der leiche. das habe ich vor ein paar tagen beim erkunden endeckt. finde ich richtig cool. mal sehen ob ich die nächsten hinweise endecke irgendwo.

ach ja, irgendwo habe ich ein verkohltes haus endeckt, da war ein kleiner nachttisch. wo ich dann die schublade geöffnet habe, stand da ein text in rot. sehr geheimnisvoll.

Mein PC System :

ich esse dauernd immer fleisch, wenn ich ein lagerfeuer mache.

mein gewicht bleibt dauernd untergewichtigt. dann werde ich mal süßkram essen usw.

und was du vorher angesprochen hast wegen der brücke und der leiche. das habe ich vor ein paar tagen beim erkunden endeckt. finde ich richtig cool. mal sehen ob ich die nächsten hinweise endecke irgendwo.

ach ja, irgendwo habe ich ein verkohltes haus endeckt, da war ein kleiner nachttisch. wo ich dann die schublade geöffnet habe, stand da ein text in rot. sehr geheimnisvoll.

Den zweiten Hinweis habe ich schon. Aber durch Zufall gefunden. Zum Glück sind Leichen mit einem X auf der Karte markiert wenn man in der Nähe ist. Hätte ich so nicht gefunden.

Edit Das unheimlichste bisher war das UFO. Da habe ich echt gedacht : Jetzt passiert bestimmt irgendeine Scheisse

Edited by Br@inde@d

Den zweiten Hinweis habe ich schon. Aber durch Zufall gefunden. Zum Glück sind Leichen mit einem X auf der Karte markiert wenn man in der Nähe ist. Hätte ich so nicht gefunden.

danke wegen den hinweis, dann achte ich mal drauf wegen dem X.

auf das X achte ich eigentlich nur wenn ich eine große schießerei hatte, wo die leichen überall verteilt sind.

Mein PC System :

Da ich im Kapitel 2 recht ungeschickt agiert habe bezüglich Kopfgeld, habe ich komplett neu angefangen. Ich gehe jetzt komplett anders vor und habe bislang noch nicht 1 Dollar Kopfgelder auf mich ausgestellt gehabt. Und entdecke Sachen die ich vorher schlicht übersehen habe.

Edit Das unheimlichste bisher war das UFO. Da habe ich echt gedacht : Jetzt passiert bestimmt irgendeine Scheisse

davon habe ich die überschrift in einer news gelesen. habe aber natürlich mir den bericht nicht angeguckt. da ich ja sowas selber endecken will.

bin nur gespannt ob ich auch das mal endecke irgendwie.

das mit den ufo kommt bestimmt nur nachts.

das verrückteste was ich erlebt habe, war auf einmal ein typ irgendwo im wald, der ist mir immer gefolgt und hat echt nur mist gelabert. war so ein irrer.

Mein PC System :

davon habe ich die überschrift in einer news gelesen. habe aber natürlich mir den bericht nicht angeguckt. da ich ja sowas selber endecken will.

bin nur gespannt ob ich auch das mal endecke irgendwie.

das mit den ufo kommt bestimmt nur nachts.

das verrückteste was ich erlebt habe, war auf einmal ein typ irgendwo im wald, der ist mir immer gefolgt und hat echt nur mist gelabert. war so ein irrer.

Ohne Spaß: Das kann man eigentlich nicht verpassen. Eine Geldeintreiber Mission von Strauss führt dich fast genau dahin.