Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 51 Minuten schrieb AlgeraZF:

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Die setzen ein Spiel für das man 80€ und mehr gezahlt hat den ganzen Tag offline. Und das nur weil sie Angst haben das man an zu viel fucking Credits kommt und dann keiner was kauft im Store. Ich bin gerade echt fassungslos. 🤮👎

früher hat man mit der zeit was dazugekriegt.heute wird dir mit dir zeit immer mehr genommen.es ist was es ist.leider spiele ich das spiel zu gerne.ich bin fast süchtig nach diesen online rennen.also gebe ich mein geld dafür her.wie ein abgefuckter junkiee halt auch😂😂😂😂🙋

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Rushfanatic:

hab mit 3 Tickets zusammen mehr als 1 MIo. Credits bekommen. Dein Gejammer zeigt einfach nur deine Unzufriedenheit, die wir inzwischen verstanden haben

Bei mir gefühlt knapp über 500k und das nur weil ich einmal direkt 500k bei einem Ticket abgestaubt habe. 

 

vor 2 Minuten schrieb Blacknitro:

Wieso 5 runden bei gr3 95000 cr ^^ 

keine Ahnung was für ein Probleme ihr habt. 

Wo das denn? Glaub 70k ist das Maximum für ein Rennen. Oder meinst du mit Bonus für ein sauberes Rennen? Das wird nix bei meinem Fahrstil. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb germany64:

früher hat man mit der zeit was dazugekriegt.heute wird dir mit dir zeit immer mehr genommen.es ist was es ist.leider spiele ich das spiel zu gerne.ich bin fast süchtig nach diesen online rennen.also gebe ich mein geld dafür her.wie ein abgefuckter junkiee halt auch😂😂😂😂🙋

Ging mir bei Destiny damals ähnlich. ^^

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Bei mir gefühlt knapp über 500k und das nur weil ich einmal direkt 500k bei einem Ticket abgestaubt habe. 

 

Wo das denn? Glaub 70k ist das Maximum für ein Rennen. Oder meinst du mit Bonus für ein sauberes Rennen? Das wird nix bei meinem Fahrstil. 

Mit Bonus  fahren :) 

musst den toyotov gr3 nehmen den du bei IB bekommst finde den klasse beim fahren. Ist eine japanische Strecke 😛 

Als ob du schlimm fährst :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...