Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

Es wurden bei lukrativen Rennen offensichtlich die Preisgelder teils massiv reduziert. Im gtplanet Forum ist die Hölle los, das Spiel wurde gefühlt von Anfang an eher durchwachsen angenommen, jetzt ists aber schon komplett vorbei mit Welpenschutz....

MicroTransactions 7 :D

Solange man Autos älterer Baujahre nicht mit 0 km kaufen kann interessiert mich das persönlich aber wenig. Alle Autos nach 2000, die mich interessieren, hab ich schon...

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ener:

Es wurden bei lukrativen Rennen offensichtlich die Preisgelder teils massiv reduziert. Im gtplanet Forum ist die Hölle los, das Spiel wurde gefühlt von Anfang an eher durchwachsen angenommen, jetzt ists aber schon komplett vorbei mit Welpenschutz....

MicroTransactions 7 :D

Solange man Autos älterer Baujahre nicht mit 0 km kaufen kann interessiert mich das persönlich aber wenig. Alle Autos nach 2000, die mich interessieren, hab ich schon...

 

mit den Preisgeldern ist echt ein Witz... habe auch schon 20€ investiert weil mir das Geld ausgegangen ist, war auf jeden fall das letzte mal. :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die verkackten Heulsusen (die sich Gamer schimpfen wollen) einfach nicht diese Scheiß Mikrotransaktionen nutzen würden, wäre der Mist in keinem Game mehr drin. Da die meisten Gamer aber wie kleine Heroinjunkies nicht den Hals vollkriegen und alles sofort haben wollen, am besten noch gestern, wird dieser Mist nie wieder aus Games verschwinden. 

Ich fahre einfach ein paar Rennen häufiger. 

Dieses kindische Geflenne kotzt mich nur noch an -_-

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Rushfanatic:

Wenn die verkackten Heulsusen (die sich Gamer schimpfen wollen) einfach nicht diese Scheiß Mikrotransaktionen nutzen würden, wäre der Mist in keinem Game mehr drin. Da die meisten Gamer aber wie kleine Heroinjunkies nicht den Hals vollkriegen und alles sofort haben wollen, am besten noch gestern, wird dieser Mist nie wieder aus Games verschwinden. 

Ich fahre einfach ein paar Rennen häufiger. 

Dieses kindische Geflenne kotzt mich nur noch an -_-

MTs sind nicht per se eine schlechte Sache, wenn man durch die Spielmechanik bei einem Vollpreisspiel fast dazu gezwungen wird schon. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Wirklich ne Frechheit das man jetzt nochmal deutlich weniger Credits bekommt. Glaub dann ist die Luft jetzt schnell raus bei mir. Zwei Rennen fahren um sich weiche Sportreifen für ein Fahrzeug kaufen zu können? Ne lass mal gut sein Polyphony. :D 

Vielleicht das Update dann lieber nicht laden, oder schon passiert? 😉

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Rushfanatic:

dann kannst du das Game quasi nicht mehr zocken, wenn du das Update nicht lädst

Ok krass^^

Na ich habe noch genügend Credits wegen 25th Anniversary und Pre Order.. Finde aber, sowas sollten sie nicht patchen und verändern mit der Credits- Höhe..

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...