Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Ryze:

Dann hätte man die rundenzahl nach oben schrauben können und die KI verbessern.

So ist der karrieremodus eigentlich wie immer: Als letzter starten und auf 2 Runden alle mit einem overpowered Fahrzeug weg rammen. Was das mit rennen fahren zu tun hat ist mir schleierhaft. 

Ich versuche im Rennen Kontakt mit Gegner zu vermeiden und das hat bisher gut funktioniert. Also bin ich wohl schon Rennen gefahren. 😃😉 Manche mehrmals, da es nicht beim ersten Anlauf klappte, aber das ist auch nicht mein Anspruch. 

Wenn ich halt 2-3 oder gar mehr Versuche brauche um fahrerisch ans Ziel zu kommen, passt mir das schon. Ich habe halt nicht den Anspruch jede Strecke mit jedem Auto, beim ersten befahren, auch schon perfekt zu können. 🤷😉

Aber BoP-Meisterschaften/Events mit stehenden Start dürfen gerne noch kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb p_toni:

Gerne. Erstell mal ne Meisterschaft.

Thread ist online :good:

vor 27 Minuten schrieb Dunderklumpen:

Ich versuche im Rennen Kontakt mit Gegner zu vermeiden und das hat bisher gut funktioniert. Also bin ich wohl schon Rennen gefahren. 😃😉 Manche mehrmals, da es nicht beim ersten Anlauf klappte, aber das ist auch nicht mein Anspruch. 

Wenn ich halt 2-3 oder gar mehr Versuche brauche um fahrerisch ans Ziel zu kommen, passt mir das schon. Ich habe halt nicht den Anspruch jede Strecke mit jedem Auto, beim ersten befahren, auch schon perfekt zu können. 🤷😉

Aber BoP-Meisterschaften/Events mit stehenden Start dürfen gerne noch kommen.

Kannst dich gern für die Meisterschaft eintragen :) 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BMW-M:

Mittlerweile ist es 14:30, die Server laufen immer noch nicht und die Wahrscheinlichkeit das ich heute zum Fahren komme sinkt gegen Null. :(

Naja, klar es gibt was schlimmeres, aber über ne Runde Fahren hät ich mich heute schon wieder gefreut.

hab auch gerade Pause und würde gern paar Runden drehen... 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Auf meine 8 Stündchen komme ich heute auch nicht mehr. Das hat Polyphony ziemlich verkackt. :( 

Naja, holst es morgen wieder rein^^

Ich wär normal auch bei der Arbeit, bin aber grad im Krankenstand und muss nachher gleich zur Ärztin.

Abends komm ich kaum zum zocken, da is meistens Serien gucken angesagt mit der liebsten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...