Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb AlgeraZF:

Wirklich ne Frechheit das man jetzt nochmal deutlich weniger Credits bekommt. Glaub dann ist die Luft jetzt schnell raus bei mir. Zwei Rennen fahren um sich weiche Sportreifen für ein Fahrzeug kaufen zu können? Ne lass mal gut sein Polyphony. :D 

ja die wollen alle nur unser bestes.und unser bestes ist in unseren hosentaschen🤣🤣🤣🤣🍹

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb consoleplayer:

Dieses ganze MT-Thema bei GT7 schlägt sich wohl auch beim Userscore nieder. Der ist deutlich niedriger als bei den anderen 1st Party Titeln von Sony.

Ja glaub unter 7/10 ist der. Richtig so! Besonders nach dieser Aktion jetzt. Da haben die 80€ und mehr für das Spiel noch nicht ausgereicht. 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ebenfalls sagen, dass mich die Entwicklung mit den Credits stört. Zunächst bekommen wir nicht einmal die Möglichkeit alle Fahrzeuge im Spiel direkt zu kaufen, sondern sind hier teils auf Glück oder Zufallsinhalte angewiesen und dann kosten die meisten auch noch Summen, an welche man mit hin und wieder abendlichen Spiele-Abenden erst gar nicht kommt. Klar dass sie damit zusätzlich Geld machen wollen, aber dann bitte auf GT Sport Niveau. So macht das Geld verdienen in GT 7 tatsächlich keinen Spaß und das freischalten von Fahrzeugen wird vielmehr zur qual. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb germany64:

die strategie die damit verfolgt wird zählt nur drauf ab an deine kröten zu kommen.traurige welt ist das.wird immer schlimmer😂😂🥂

Verstehe ich, wenn's Geld bringt, würden da wohl die wenigstens nein zu sagen.

Dennoch, bei einem Vollpreis-Titel den Nutzern mit einem nachträglichen Update (welches den Erhalt der Ingame-Währung nach Release mindert!) praktisch ins Gesicht zu sagen, zahle lieber mit Echtgeld, als mit deiner Zeit, ist eine Frechheit. 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...