Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Nico Rossi:

Man merkt richtig die Altersgruppe! Woher hast du denn deine Meinung? Fakten sind das nicht….oder woher weißt du woran es liegt, das die Server noch nicht online sind?

Ist mir völlig egal woran es liegt. Können auch andere Probleme sein. Macht das ganze kein Stück besser. Sollen lieber mehr Inhalte bringen anstatt nur an ihre Mikrotransaktionen zu denken. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Doniaeh:

Waaaaaaaaassss? Server immer noch down? Da komm ich nicht auf die 42km und meine Serie reißt 😅

Ich verlange Genugtuung, ein Formelfahrzeug mindestens 😉

Ich wäre für ein Ticket als Entschädigung. Da gibt es immer so unfassbar gute Belohnungen. 🥰

  • Thanks 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ist mir völlig egal woran es liegt. Können auch andere Probleme sein. Macht das ganze kein Stück besser. Sollen lieber mehr Inhalte bringen anstatt nur an ihre Mikrotransaktionen zu denken. 

Jaja immer nur mehr mehr mehr….am besten kostenlos ! 
Um mal einen Fakt zu nennen….es wird an neuen Inhalten gearbeitet, die auch kommen…aber man kann schon mal nach 2Wochen nach mehr jammern!

vermute du hast noch nicht mal 50% vom Game geschafft.

zu Microtransaktionen wird keiner gezwungen, man kann alles erspielen….

dein Gejammer zeigt eher das du ein Problem hast. Hört sich fast nach einer Sucht an.

 

 

 

  • Like 3
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Nico Rossi:

Jaja immer nur mehr mehr mehr….am besten kostenlos ! 
Um mal einen Fakt zu nennen….es wird an neuen Inhalten gearbeitet, die auch kommen…aber man kann schon mal nach 2Wochen nach mehr jammern!

vermute du hast noch nicht mal 50% vom Game geschafft.

zu Microtransaktionen wird keiner gezwungen, man kann alles erspielen….

dein Gejammer zeigt eher das du ein Problem hast. Hört sich fast nach einer Sucht an.

 

 

 

Bis jetzt war an dem Spiel jedenfalls nix kostenlos. Ganz im Gegenteil! 😉 

Kann man nicht wirklich alles erspielen. Höchstens wenn man vor hat es über Jahre zu zocken. ^^

Welche Sucht? Ich will mehr Credits und nicht weniger für ein Rennen bekommen. Eben um es nicht suchten zu müssen. 👍

Ausserdem zocke ich höchstens 8-10 Stunden am Tag mehr nicht. 

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Nico Rossi:

Auch hier kann ich nichts negatives berichten…bis jetzt 3Autos gewonnen , ansonsten Geld was dir ja sonst auch zu wenig ist. 
 

Die 2-10k die man da bekommt oder was genau meinst du mit Geld gewinnen? Reicht dann für einen Luftfilter. 😂

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...