Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb IkkeDerBen:

Anderes Thema gibts hier Leute die Lust auf Play3 Meisterschaft hätten? Bin nicht der beste, da ich erst seit paar Tagen mit Wheel fahre aber vllt. finden sich ja welche. :)

 

Gerne, wird bei mir aber dann ne spontane Sache, weil ich nie voraussagen kann, wann ich online bin ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Doniaeh:

Ja das Rennen habe ich dafür auch schon genutzt. Aber das nervt mich weil auf Dreck fahren in GT für mich komplett spaßbefreit ist. Ich würde lieber was „richtiges“ fahren. Meisterschaften oder 50 Runden High Speed Ring oder oder…sowas halt. 

 

Mag ich auch nicht aber so gibt es am schnellsten viel Geld. Ansonsten bleiben nur die normalen Rennen bei denen es 65k gibt. Oder halt die letzte Meisterschaft der Story. Bringt insgesamt knapp 500k dauert aber auch ziemlich lange. Glaub da fahre ich lieber auf Matsch um fix 1-2 Millionen zu erspielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF:

Wäre ich nicht zu faul die Disc zu wechseln, dann hätte ich schon vor Stunden Elden Ring gezockt. 

Hahaha zum Glück kaufe ich nur noch Digital Laufwerk habe ich nur wegen ganzen Bluray gedöns :D

vor 3 Minuten schrieb Doniaeh:

Da gibts auch nur Klimpergeld, viel zu wenig Ertrag für meinen Geschmack. 

Echt schade.. wie sieht es eigentlich mit den Roulettes aus ausserhalb Cafe bekommt man die dann nur 1x pro Daily oder gibt es noch andere wege?

vor 3 Minuten schrieb IkkeDerBen:

ja Teilweise echt Katastrophe, hatte heute Nacht noch einen guten Fight mit einem Belgier, der kurz vor Ende nochmal hart abgekürzt hat und selbst verwundert war, warum er in dem Fall keine Strafe bekommen hat. 

 

Ich dagegen werde von einem anderen gerammt, er natürlich keine Strafe und ich eine wegen nicht beachten der Strecke weil ich abgeschossen wurde. 

 

Anderes Thema gibts hier Leute die Lust auf Play3 Meisterschaft hätten? Bin nicht der beste, da ich erst seit paar Tagen mit Wheel fahre aber vllt. finden sich ja welche. :)

 

War bei mir ganz ähnlich oder schön ins Heck gefahren und ich nur noch ne 360 Grad Drehung gemacht hab war echt toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb spider2000:

ja, die wartungsarbeiten dauern leider länger wie geplant. die scheinen wohl doch mehr zu machen, wie geplant, oder haben mehr probleme bekommen.

ich spiele erst heute spät abends irgendwann weiter. hoffe bis dahin geht alles.

 

berichte dann mal bitte was so alles am update noch verbessert wurde. in den patch notes stand ja drin:

Verschiedene andere Probleme wurden behoben. was ja vieles noch sein kann.

 

Server sind noch immer down.

Gerade heute hätte ich vormittag zeit zum zocken gehabt, nachmittag weis ich noch nicht wie ich dazu komme.

Ich gebe bescheid wenn ich dazu komm und mir was auffällt. :)

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Horst:

Gerne, wird bei mir aber dann ne spontane Sache, weil ich nie voraussagen kann, wann ich online bin ^^

kein Thema drängt ja nicht, hab ich mehr Zeit zum üben ^^

vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF:

Mag ich auch nicht aber so gibt es am schnellsten viel Geld. Ansonsten bleiben nur die normalen Rennen bei denen es 65k gibt. Oder halt die letzte Meisterschaft der Story. Bringt insgesamt knapp 500k dauert aber auch ziemlich lange. Glaub da fahre ich lieber auf Matsch um fix 1-2 Millionen zu erspielen. 

gut zu wissen, dann werde ich da auch mal Geld farmen :good:

vor 3 Minuten schrieb Brykaz89:

War bei mir ganz ähnlich oder schön ins Heck gefahren und ich nur noch ne 360 Grad Drehung gemacht hab war echt toll.

Der Klassiker :classic_biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Brykaz89:

Hahaha zum Glück kaufe ich nur noch Digital Laufwerk habe ich nur wegen ganzen Bluray gedöns :D

Ich kaufe auch fast alles nur noch digital. Elden Ring hatte aber eine schöne Launch Edition die sogar noch günstiger war. Und von GT7 wollte ich Suchbefehle die 25th Anniversary Edition mit Steelbook haben. Ist jetzt natürlich blöd mit dem Wechseln der Disks. ^^

Wäre schön wenn da 2-3 gleichzeitig reinpassen würden. Gleich mal ausprobieren. :D 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Streckenerfahrungen bringen bei bestehen auch gut Asche und sind sehr kurz... so man sie denn schafft, teilweise herausfordernde Sollzeiten. Gibt aber auch nur einmalig Einnahmen.

Gestern Abend hab ich 3 Std für 4 Varianten auf diesem besch* Tokyo Expressway zugebracht... zwei muß ich noch. Variante 2 hat mich in den Wahnsinn getrieben, wenn es die Demonstration nicht gäbe hätte ich aufgegeben. Es ging über ca eine Std. um pissige 7 Tausendstel für Gold... und mit einem Mal, einfach so, pulverisiert man die Zeit und unterbietet sie um gleich 3 Zehntel!!! Was war ich angefressen. :D

Bearbeitet von Ener
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Ener:

Die Streckenerfahrungen bringen bei bestehen auch gut Asche und sind sehr kurz... so man sie denn schafft, teilweise herausfordernde Sollzeiten. Gibt aber glaube ich auch nur einmalig Einnahmen.

Gestern Abend hab ich 3 Std für 4 Varianten auf diesem besch* Tokyo Expressway zugebracht... zwei muß ich noch. Variante 2 hat mich in den Wahnsinn getrieben, wenn es die Demonstration nicht gäbe hätte ich aufgegeben. Es ging über ca eine Std. um pissige 7 Tausendstel für Gold... und mit einem Mal, einfach so, pulverisiert man die Zeit und unterbietet sie um gleich 3 Zehntel!!! Was war ich angefressen. :D

mir reicht es was mich, die Lizenzen für Gold, an Nerven gekostet haben :classic_biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich kaufe auch fast alles nur noch digital. Elden Ring hatte aber eine schöne Launch Edition die sogar noch günstiger war. Und von GT7 wollte ich Suchbefehle die 25th Anniversary Edition mit Steelbook haben. Ist jetzt natürlich blöd mit dem Wechseln der Disks. ^^

Wäre schön wenn da 2-3 gleichzeitig reinpassen würden. Gleich mal ausprobieren. :D 

Also ich kaufe immer zu günstigeren Preisen Digital :D Eneba und Co machen es möglich. Sammel auch keine Steelbooks mehr wie früher verstauben eh nur... schaue es mir 1-2 mal an und dann war es das... daher nur noch Digital. Nur um Filme zuschauen nutze ich das Laufwerk.

Hahahaha mach das sag ob es was gebracht hat :D

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb IkkeDerBen:

Anderes Thema gibts hier Leute die Lust auf Play3 Meisterschaft hätten? Bin nicht der beste, da ich erst seit paar Tagen mit Wheel fahre aber vllt. finden sich ja welche.

Gerne. Erstell mal ne Meisterschaft.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...