Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

Patch Notes 1.07 auf deutsch:

 

Optionen
 - Es wurde eine Option [Broadcast Mode] zu den ‚Sound Volume‘-Einstellungen auf der Registerkarte ‚Global‘ im Optionsmenü hinzugefügt. Weitere Informationen findet ihr im Artikel „‚Broadcast Mode‘ zu den ‚Sound Volume‘-Einstellungen hinzugefügt“.

Andere Verbesserungen und Anpassungen

Auto-Einstellungen
 - Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Anwendungsfehler auftrat, wenn im Offline-Modus ein Einstellungsblatt aus dem Schnellmenü > [Fahrzeugeinstellungen] > [Detaillierte Einstellungen] auf dem Bildschirm „Weltstrecken“ ausgewählt wurde;
 - Es wurde ein Problem behoben, bei dem kopierte Einstellungsblätter verschwanden, wenn die Fahrzeugeinstellungen geöffnet und geschlossen wurden;
 - Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Ford GT Race Car ’18 nur in den 1. Gang schaltete, wenn ein „Vollständig anpassbares manuelles Getriebe“ oder ein „Vollständig anpassbares sequenzielles Getriebe“ installiert war;
 - Es wurde ein Problem behoben, bei dem Fahrzeuge als „innerhalb der Vorschriften“ angesehen wurden, obwohl sie die Balance of Performance (BoP)-Vorschriften nicht erfüllten.

Lobby
 - Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Assistenzeinstellungen, wie z.B. „Automatisches Fahren“, geändert oder gespeichert werden konnten, auch wenn „Fahroptionen einschränken“ auf „Verboten“ gesetzt war.

Missionen & Lizenzen
 - Es wurde ein Problem behoben, bei dem die geänderten Unterstützungseinstellungen in einigen Ereignissen gespeichert wurden und auch nach Verlassen des Ereignisses nicht auf den Standardwert zurückgesetzt wurden.

Missionen
 - Es wurde ein Problem behoben, bei dem bei einigen Ereignissen die Anzeige der Windrichtung und -geschwindigkeit auf 0 gesetzt wurde.

Lizenzen / Missionen / Rundstreckenerfahrungen
 - Ein Problem wurde behoben, bei dem die angegebenen Reifen bei den folgenden Ereignissen nicht auf das Fahrzeug montiert wurden:  

■ Lizenzen
[A-8] Fahren auf Staubpisten: Anfänger (Matschreifen)
[IB-5] Fahren auf Staubpisten: Fortgeschritten (Matschreifen)
[IA-3] Fahren auf Staubpisten: Experte (Matschreifen)
[S-5] Zeitrennen über eine Runde (Matschreifen)

■ Missionen
Der Zauberberg
  ・Jeep-Nachtsafari (Matschreifen)

Hinter dem Horizont
  ・Driften für Anfänger 1
  ・Amerikanische Wildnis (Matschreifen)

Rolling Stone
  ・Driften für Anfänger 2 (Komfort: Mittel)

Moby Dick
  ・Pylonen-Umfahren 2
  ・Driften für Fortgeschrittene 1

Vom Winde verweht
  ・Traumhafte Manöver in Spa
  ・Driften für Fortgeschrittene 2 (Rennen: Hart)

The Sun Also Rises
  ・Die Bestie mit den weißen Flügeln (Rennen: Weich)
  ・Driften für Experten

■ Streckenerfahrungen
  ・Colorado Springs (Matschreien)
  ・Fishermans Ranch (Matschreifen)
  ・Sardegna – Windmühlen (Matschreifen)

Weltstrecken
 - Die Belohnungen für Events innerhalb der ‚Weltstecken‘ wurden entsprechend der Fahrzeit und der Schwierigkeit angepasst. Die angepassten Events sind wie folgt:  

World Touring Car 800
  ・24 Heures du Mans Racing Circuit
  ・Monza Circuit

World Rally Challenge
  ・Alsace Village

Dirt Champions
  ・Fisherman’s Ranch
  ・Sardegna Windmills
  ・Colorado Springs Lake

GT Cup Gr.4
  ・High Speed Ring
  ・Brands Hatch GP Circuit

GT Cup Gr.3
  ・Spa Francorchamps
  ・Suzuka Circuit
  ・Autodrome Lago Maggiore. Full

Clubman Cup Plus
  ・High Speed Ring
  ・Tsukuba Circuit
  ・Goodwood

American Clubman Cup 700
  ・Special Stage Route X

American FR Challenge 550
  ・Blue Moon Bay Speedway
  ・Weathertech Raceway Laguna Seca
  ・Willow Springs Raceway

GT Auto

 - Es wurde ein Problem behoben, bei dem beim Öffnen der Lackeriung-Daten über [Design öffnen] > [Designliste] des Lackierung-Editors alle angebrachten Aufkleber verschwanden;
 - Es wurde ein Problem behoben, bei dem die „Open Designs“ und „Styles“ des Lackeriung-Editors nicht geöffnet werden konnten, bis das Spiel neu gestartet wurde, wenn die temporären Daten gelöscht wurden.

Garage
 - Es wurde ein Problem behoben, bei dem in seltenen Fällen ein Anwendungsfehler auftrat, wenn man Autos von ‚Brand Central‘, ‚Gebrauchtwagen‘ und ‚Legendäre Autos‘ kaufte oder ein Auto als Preis erhielt.

Physik-Simulationsmodell
 - Das Modell wurde angepasst, um den Grip-Verlust zu reduzieren, wenn Fahrzeuge mit hohem Abtrieb in einer Kurve am Limit über einen Bordstein fahren.

Sonstiges
 - Mehrere Probleme wurden behoben, die auftraten, wenn nicht genügend freier Speicherplatz für temporäre Daten vorhanden war, die aus dem Netzwerk heruntergeladen wurden:
  ・Die ‚Gebrauchtwagen‘-Aufstellung wurde nicht angezeigt;
  ・Die ‚Nachrichten‘ auf dem Titelbildschirm wurden nicht angezeigt;
  ・Die „Stile“ konnten nicht angewendet werden;
 - Verschiedene andere Probleme wurden behoben.

 

https://play-experience.com/der-gran-turismo-7-patch-1-07-1-070-ist-online/

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

zu doll darf der wiederstand aber nicht sein, da sonst die federn im controller auf dauer defekt gehen können. haben schon einige berichtet bei anderen spielen, wo das zu stark eingestellt ist.

und allgemein möchte ich auch nicht beim bremsen ein zu krassen wiederstand haben.

 

wünsche dir glück, das es dann bei dir wieder richtig eght mit dem wiederstand und dem feedback.

ja, das mit der falschen bereifung ist eh ein ding gewesen. dachte so bei einigen lizenzen: alter, was ist das denn für eine mist karre, die rutscht ja in den kurven mal richtig wie sau.

Ja das war wirklich am Anfang zu doll, da hatte ich schon schiss das die Feder Kaputt geht.. Polyphony hat es wohl selbst schon bemerkt das es zu doll war. Nur das jetzt kaum was ankommt an Dualsense ist halt komisch..

Deshalb habe ich auch die S-Lizenz erstmal gar nicht angefasst ^^

Bin bald endlich mit GT-Cafe fertig bin bei 29 Menü angekommen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Brykaz89:

Ja das war wirklich am Anfang zu doll, da hatte ich schon schiss das die Feder Kaputt geht.. Polyphony hat es wohl selbst schon bemerkt das es zu doll war. Nur das jetzt kaum was ankommt an Dualsense ist halt komisch..

Deshalb habe ich auch die S-Lizenz erstmal gar nicht angefasst ^^

Bin bald endlich mit GT-Cafe fertig bin bei 29 Menü angekommen

aber komisch das der wiederstand bei mir nomal ist und bei dir fast gar nicht. wie kann das sein?

es gibt 39 menübücher im cafe. hast also noch ein paar vor dir.

ich bin gerade mal bei menü 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Brykaz89:

Ja das war wirklich am Anfang zu doll, da hatte ich schon schiss das die Feder Kaputt geht.. Polyphony hat es wohl selbst schon bemerkt das es zu doll war. Nur das jetzt kaum was ankommt an Dualsense ist halt komisch..

Deshalb habe ich auch die S-Lizenz erstmal gar nicht angefasst ^^

Bin bald endlich mit GT-Cafe fertig bin bei 29 Menü angekommen

Aber kann man das nicht in den Einstellungen ändern wie sehr die effekte beim controller genutzt werden? meine hätte da im Menü was gesehen, muss ich mal nachschauen wenn ich von der arbeit komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

aber komisch das der wiederstand bei mir nomal ist und bei dir fast gar nicht. wie kann das sein?

es gibt 39 menübücher im cafe. hast also noch ein paar vor dir.

ich bin gerade mal bei menü 7.

Genau die Anzahl kenne ich durch die User hier ^^

Bin gespannt was noch so alles vorkommt an Rennen :D

vor 1 Minute schrieb kg-3000:

Aber kann man das nicht in den Einstellungen ändern wie sehr die effekte beim controller genutzt werden? meine hätte da im Menü was gesehen, muss ich mal nachschauen wenn ich von der arbeit komme.

Doch das kann man ändern habe sogar auf das höchste gestellt , hatte zuvor auf wenig umgestellt weil mir das feedback zu Stark war. Bedenken wegen der Feder an den Triggern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Brykaz89:

Genau die Anzahl kenne ich durch die User hier ^^

Bin gespannt was noch so alles vorkommt an Rennen :D

Doch das kann man ändern habe sogar auf das höchste gestellt , hatte zuvor auf wenig umgestellt weil mir das feedback zu Stark war. Bedenken wegen der Feder an den Triggern

menü 39 ist dann mit den tretroller fahren, aber 24 stunden in echtzeit, ohne pause zu drücken. :classic_biggrin:

 

wegen dem feedback. also ich habe da nichts geändert und bei mir ist alles auf der mitte eingestellt. eventuell hast du den bug bekommen, wo du was verstellt hast. kann ja sein, das genau dies den bug auslöst.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb BMW-M:

Hmm, Server is noch immer down. :think:

ja, die wartungsarbeiten dauern leider länger wie geplant. die scheinen wohl doch mehr zu machen, wie geplant, oder haben mehr probleme bekommen.

ich spiele erst heute spät abends irgendwann weiter. hoffe bis dahin geht alles.

 

berichte dann mal bitte was so alles am update noch verbessert wurde. in den patch notes stand ja drin:

Verschiedene andere Probleme wurden behoben. was ja vieles noch sein kann.

 

 

 

vor 24 Minuten schrieb Eloy29:

War vorher nicht so da war das Bremsen brachial wenn du es stark bei Tuning eingestellt hast.

dazu kann ich nichts sagen.

wie gesagt, ich habe alles so im menü so gelassen mit der stärke und de wiederstand und das feedback sind für mich perfekt abgestimmt. der wiederstand mit der bremse ist genau richtig bei mir. nicht zu stark und nicht zu schwach.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Mir wäre lieber, das als nächstes ein Remake von Code: Veronica X kommt, was sich ja auch sehr viele wünschen.
    • War ein tolles Spiel... 47 Spiele in folge ohne Niederlage,  wow...
    • Naja, zu diesem Zeitpunkt stand halt Paramount auch noch nicht zum Verkauf. Von den Big 5 Filmstudios (NBCUniversal, Paramount Pictures, Warner Bros., Walt Disney & Sony Pictures) steht ja selbst Warner Bros. Discovery mittlerweile auf wackligen Beinen und gerät ins Visier für eine Übernahme. Eine Übernahme von Paramount ist für Sony vorallem wegen der unzähligen IPs und des TV-Geschäfts interessant (CBS, Showtime, Comedy Central, MTV und Nickelodeon). Sony ist mit seinen TV-Shows erfolgreicher als mit Columbia TriStar und da macht der Kauf von Paramount schon Sinn. Stellt sich nur die Frage, ob Sony dann einen eigenen Streamingservice aufzieht oder Paramount+ dicht macht und weiterhin seine Lizenzen an Netflix & Co. verkauft. Mit dem System sind sie nämlich viel besser gefahren. Welches GaaS-Chaos? Das, von dem wir nur durch irgendwelche dubiosen Leaker gehört haben? Selbst seriöse Quellen sprachen nur von eingestellten Projekten. Das ist nicht ungewöhnlich, nicht neu und schon gar kein Chaos. Mit Helldivers 2 hat Sony vorallem einen sehr erfolgreichen Start seiner GaaS-Offensive hingelegt. Ja gut, grenzenloser Pessimismus ist jetzt auch keine Lösung, die liegt eher in der Mitte. Ich find ja Schließungen von Studios auch nicht gut, aber PixelOpus und London Studio waren anscheinend verzichtbar, die genauen Gründe werden wir nie erfahren. Das und die gecancelten GaaS wie Factions 2 wurden ja auch nicht grundlos eingestellt. Die Fans müssen einfach aufhören, solche Situationen zu emotionalisieren. Da werden Entscheidungen im Interesse der Shareholder, der Company und der Studios getroffen. Beim Output der eigenen Studios geb ich dir natürlich recht. Da wird zu viel und zu lange geschwiegen und Infos auf breiter Front sind längst überfällig. Ich hatte nie ein Problem mit Ankündigungen weit vor Release eines Spiels.
    • Habe eben nochmal Das Lehrerzimmer gesehen bei Amazon Prime Unser Oscar-Beitrag. Erneut ein großartiges Erlebnis. Der Film ist so viel besser als gedacht, selbst mein Kumpel, der deutsche Filme sonst nicht ab kann, war begeistert. Es ist ein kurzweiliger, total spannender, psychologisch intensiver Film, der sogar noch extra mit uns resoniert, gerade weil es in einer deutschen Schule spielt. Solltet ihr alle wirklich anschauen! 9/10
    • Sollen jetzt bis 2027 keine Games mehr kommen, oder wie? Bei Santa Monica, Suckerpunch, Bend Studio, Asobi usw. wird es nicht mehr lange dauern. 
×
×
  • Neu erstellen...