Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb Noschlumpfz:

Bist du dir sicher? Ich fahre auf dem schwersten level und bekomme glaub ich das selbe.

vor dem patch steht auch da bei den einstellungen, das der schwierigkeitsgrad keine auswirkungen auf die CR hat.

man bekommt immer das selbe.

 

vor 9 Minuten schrieb Gurgol:

Du kannst die Autos nicht mehr verkaufen. Das stimmt. Dafür kriegst du jetzt viel mehr Autos geschenkt als früher. Und das sind keine schlechten Autos.

das ist schon richtig und klar sind da auch gute autos dabei. aber die autos die ich persönlich am besten finde, sind meistens nicht dabei.

 

vor 5 Minuten schrieb Nico Rossi:

Also das ist das erste mal , das der Server mal nen Tag nicht läuft. 
Warum sollte es dafür etwas geben? 
wo entsteht die ein Schaden? 
 

ja es ist nicht toll, aber eben auch nicht schlimm, da macht man halt etwas anderes. 

ganz einfach. ich habe für dieses game geld bezahlt und möchte auch zu jeder zeit damit zocken.

leider ist man abhängig vom GT server.

und es geht mir nicht um den schaden, sondern nur um das prinzip. alle haben sich eingerichtet auf 2 stunden nicht spielen und es geht immer noch nicht.

die sollen lieber sagen wo das problem ist und warum das so lange dauert.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Nico Rossi:

Das Spiel ist vollständig! 
deine Erwartung passt nur nicht! 

wie gesagt, du hast bestimmt noch nicht mal 50% vom Spiel erledigt und jammerst schon!

Nach der Story ist da nicht mehr viel außer Lizenzen und ähnliches. Wie gesagt gibt es ja nichtmal Ausdauerrennen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bringt es den Grund für den Ausfall zu kennen? Lösen kann man das Problem nicht, sondern nur Polyphony.

Einfach mal Geduld haben. Ich komm mir echt wie in einer Suchtklinik vor xD

Nur Geflenne das die Droge nicht verfügbar ist. 

Ausdauerrennen kannst du dir selbst erstellen @AlgeraZFsogar auf jeder Strecke

Bearbeitet von Rushfanatic
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

vor dem patch steht auch da bei den einstellungen, das der schwierigkeitsgrad keine auswirkungen auf die CR hat.

man bekommt immer das selbe.

 

das ist schon richtig und klar sind da auch gute autos dabei. aber die autos die ich persönlich am besten finde, sind meistens nicht dabei.

 

ganz einfach. ich habe für dieses game geld bezahlt und möchte auch zu jeder zeit damit zocken.

leider ist man abhängig vom GT server.

und es geht mir nicht um den schaden, sondern nur um das prinzip. alle haben sich eingerichtet auf 2 stunden nicht spielen und es geht immer noch nicht.

die sollen lieber sagen wo das problem ist und warum das so lange dauert.

 

 

Und was nützt dir das dann? 
mich bezahle auch Geld für hd+ und da kann es auch passieren das du mal nicht gucken kannst, weil es eine Störung gibt. Was verlangst du da?

 

es kann einfach mal passieren…die Server funktionieren sonst super auch schon bei gt Sport.

so ist das Leben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb IkkeDerBen:

Die sollen mal hinmachen mit juckts im rechten Fuß, will mir endlich wieder Online Schlachten liefern… 

Der Sportmodus ist echt wieder genial. Meiner Meinung nach sollte da jeder reinschauen. Egal wie gut oder schlecht er/sie ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Rushfanatic:

Was bringt es den Grund für den Ausfall zu kennen? Lösen kann man das Problem nicht, sondern nur Polyphony.

Einfach mal Geduld haben. Ich komm mir echt wie in einer Suchtklinik vor xD

Nur Geflenne das die Droge nicht verfügbar ist. 

Ausdauerrennen kannst du dir selbst erstellen @AlgeraZFsogar auf jeder Strecke

Und was gibt es da an Belohnungen? Aus langweilig werde ich keine Ausdauerrennen fahren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Gurgol:

Der Sportmodus ist echt wieder genial. Meiner Meinung nach sollte da jeder reinschauen. Egal wie gut oder schlecht er/sie ist. 

Strafsystem müssen die noch überarbeiten aber gebe ich dir recht, ist echt super spaßig vor allem wenn man mit nem Wheel fährt. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...