Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Ryze:

Leider ja. Den König iracing gibts ja nicht für Konsole (deshalb überleg ich grad ernsthaft mir nur dafür einen Gaming pc zu kaufen). 

iRacing würde ich eh boykottieren, deren Preispolitik ist indiskutabel

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Nico Rossi:

krass, mir ist ACC schon zu viel.... GT7 trifft es schon ganz gut... man muss nicht so viel einstellen, kann es aber . 

Iracing kann man ja mit fixed setups fahren. Dann kann man gar nichts einstellen.

Die Preispolitik akzeptiere ich wenn ich dafür online rennen ohne Ende bekomme und offizielle Wettbewerbe. Am besten wäre es natürlich, wenn in Gran Turismo der Sport Teil noch viel mehr ausgebaut wird. Die Richtung stimmt ja. 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ryze:

Iracing kann man ja mit fixed setups fahren. Dann kann man gar nichts einstellen.

Die Preispolitik akzeptiere ich wenn ich dafür online rennen ohne Ende bekomme und offizielle Wettbewerbe. Am besten wäre es natürlich, wenn in Gran Turismo der Sport Teil noch viel mehr ausgebaut wird. Die Richtung stimmt ja. 

Ich bin gt Sport nicht mal online gefahren... außer die Zeitrennen. 

Ich bin dazu einfach zu schlecht und hätte angst anderen das rennen kaputt zu machen.... und man ist an gewisse Zeiten gebunden.... 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Nico Rossi:

Ich bin gt Sport nicht mal online gefahren... außer die Zeitrennen. 

Ich bin dazu einfach zu schlecht und hätte angst anderen das rennen kaputt zu machen.... und man ist an gewisse Zeiten gebunden.... 

Wieso an gewisse Zeiten gebunden? Im Sport Modus ist jedes Rennen mindestens jede Stunde. Genau wie in iracing. Und durch die Einwertung in beiden Spielen fährt man immer gegen Spieler die ähnlich gut sind. Spannender gehts nicht. Probiers doch mal. Nach rund 10-20 Rennen solltest du eine echt viel Spaß im Sport Modus haben. 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Nico Rossi:

Ja wenn man es nutzt.... GT hat ja so viele Helfer, die mir anzeigen, wenn ein Gegner neben mir fährt, dass ich eher selten diese analogen nutze. aber es ist möglich... mit dem Drehregler kann man aber auch einstellen, das man damit gas gibt oder Kuppelt.

Der X-Box Button hat mich auch erst gestört, aber den könnte man austauschen, wenn man etwas Passendes findet... mich stört es nicht mehr

Ich bin gestern nur 4er geworden bei dem Daytona GT1 Rennen... (mit dem alten Toyota GT1) hat mit dem schon einer das Rennen gewonnen?

Ich bin die Gr.1 Rennen mit dem Sauber, dem 787 und dem Toyota Hybrid schon gefahren. Einfach auf Harten Rennreifen und Gemisch 6 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Rushfanatic:

Ich bin die Gr.1 Rennen mit dem Sauber, dem 787 und dem Toyota Hybrid schon gefahren. Einfach auf Harten Rennreifen und Gemisch 6 

und dann fährst du durch? mir zeigt er an, das er es nicht schafft 
Ist der Hybrid der alte von beiden? (1 Million)

vor 4 Minuten schrieb Ryze:

Wieso an gewisse Zeiten gebunden? Im Sport Modus ist jedes Rennen mindestens jede Stunde. Genau wie in iracing. Und durch die Einwertung in beiden Spielen fährt man immer gegen Spieler die ähnlich gut sind. Spannender gehts nicht. Probiers doch mal. Nach rund 10-20 Rennen solltest du eine echt viel Spaß im Sport Modus haben. 

Ich habe oft nur eine Stunde Zeit zum fahren.... da wirds schon eng.

• Like 1
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Nico Rossi:

und dann fährst du durch? mir zeigt er an, das er es nicht schafft 
Ist der Hybrid der alte von beiden? (1 Million)

Ich habe oft nur eine Stunde Zeit zum fahren.... da wirds schon eng.

Dann fahr ich durch ja, ich schalte natürlich nicht erst beim Begrenzer sondern früher

Geschrieben (bearbeitet)

181246ab84833-screenshotUrl.thumb.jpg.a1c7264baa7a7a09ed40b41523df7f5f.jpg

lt Settings in GT7 kann man auch ein Fanatec CSL Elite benutzen, ich finde es aber auf der Fanatec Seite nicht. :think:

Steh am Schlauch im Moment.

Bearbeitet von BMW-M
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb BMW-M:

181246ab84833-screenshotUrl.thumb.jpg.a1c7264baa7a7a09ed40b41523df7f5f.jpg

lt Settings in GT7 kann man auch ein Fanatec CSL Elite benutzen, ich finde es aber auf der Fanatec Seite nicht. :think:

Steh am Schlauch im Moment.

Das ist nochmal deutlich teurer als das GT DD. 

• Thanks 1