Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Ryze:

15 versuche sind ja nichts. Hab es jetzt schon eine Stunde probiert und immer noch nicht geschafft. 
 

Ich muss allerdings sagen das bei mir langsam die Luft raus ist bei GT7. Das liegt aber noch nicht mal wirklich am content, da hab ich noch einiges zu tun. Aktuell motiviert mich nur der Sport Modus, allerdings sind mir da die Rennen viel zu kurz mit den 5 runden. Hab jetzt immer wieder mal ACC gespielt. Das find ich aber schon echt krass übertrieben vom force Feedback und Geschwindigkeitsgefühl will auch nicht so wirklich aufkommen. Am liebsten würde ich mit iracing anfangen. Da ist aber mein MacBook Pro absolut nicht gemacht dafür. Deshalb überleg ich grad ernsthaft mir nur dafür einen Gaming pc zu kaufen. 

Vllt schließt du dich abends mal unseren Lobbys an und fährst gegen andere Menschen anstatt gegen die Autoscooter Jahrmarkt Kids xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Ryze:

15 versuche sind ja nichts. Hab es jetzt schon eine Stunde probiert und immer noch nicht geschafft. 
 

Ich muss allerdings sagen das bei mir langsam die Luft raus ist bei GT7. Das liegt aber noch nicht mal wirklich am content, da hab ich noch einiges zu tun. Aktuell motiviert mich nur der Sport Modus, allerdings sind mir da die Rennen viel zu kurz mit den 5 runden. Hab jetzt immer wieder mal ACC gespielt. Das find ich aber schon echt krass übertrieben vom force Feedback und Geschwindigkeitsgefühl will auch nicht so wirklich aufkommen. Am liebsten würde ich mit iracing anfangen. Da ist aber mein MacBook Pro absolut nicht gemacht dafür. Deshalb überleg ich grad ernsthaft mir nur dafür einen Gaming pc zu kaufen. 

Ich fahre meist nur abends mal ein Rennen oder eine Streckenerfahrung .

von der Seite passt gt7 gut zu mir… in acc muss ich zu viel Zeit stecken und eine Motivation gibts auch ch nicht.

iracing lohnt nur wenn man wirklich viel fahren will, am besten in einer Liga.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hänge momentan an den 24 min Le Mans in den Missionen. Hab's erst mit dem Mazda 787B versucht, aber der ist zu langsam. Ich kann auch nicht draußen bleiben, weil der Regen ab Runde 4 spätestens so stark wird, so dass man auf Trockenreifen nur noch schwimmt. Dann habe ich den McLaren VGT Gr. 1 getestet und mit dem bin ich schon wesentlich schneller. Hab nur den richtigen Zeitpunkt verpasst wieder auf Trockenreifen zu gehen. Bin in Runde 3 rein für Regenreifen (die KI nutzt Intermediates) und bei nur 7 Runden dachte ich, ich komme durch. Ab Runde 6 wurde es aber so trocken, dass ich wieder gehörig Zeit verloren habe gegenüber der KI, die in Runde 5 für Trockenreifen reinkam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Buzz1991:

Ich hänge momentan an den 24 min Le Mans in den Missionen. Hab's erst mit dem Mazda 787B versucht, aber der ist zu langsam. Ich kann auch nicht draußen bleiben, weil der Regen ab Runde 4 spätestens so stark wird, so dass man auf Trockenreifen nur noch schwimmt. Dann habe ich den McLaren VGT Gr. 1 getestet und mit dem bin ich schon wesentlich schneller. Hab nur den richtigen Zeitpunkt verpasst wieder auf Trockenreifen zu gehen. Bin in Runde 3 rein für Regenreifen (die KI nutzt Intermediates) und bei nur 7 Runden dachte ich, ich komme durch. Ab Runde 6 wurde es aber so trocken, dass ich wieder gehörig Zeit verloren habe gegenüber der KI, die in Runde 5 für Trockenreifen reinkam.

Nimm einen Gruppe 1 Wagen, in Runde 2 in die Box und auf Intermediates. Wenn der Wasserstandsbalken links dunkelblau wird, nicht schneller als 180 fahren, da sonst die Reifen zumachen. 

Auf Intermediates kannst du dann durchfahren 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AlgeraZF

 

Scheint doch was daran nicht zu stimmen. 

 

Mir egal, ob ich das Thema wieder hier anschneide, aber es gehört nun mal zum Spiel dazu und ist somit themenbezogen. 

 

Ist das dreist und abgezockt. 

 

Gran Turismo 7-Roulette ist laut Video fake, eure Gewinne stehen bereits fest

Das Gran Turismo 7-Roulette ist offenbar mehr Schein als Sein. Es sieht ganz danach aus, als stünden eure Gewinne immer schon im Voraus fest.

https://www.gamepro.de/artikel/gran-turismo-7-roulette-fake,3380980.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb R123Rob:

@AlgeraZF

 

Scheint doch was daran nicht zu stimmen. 

 

Mir egal, ob ich das Thema wieder hier anschneide, aber es gehört nun mal zum Spiel dazu und ist somit themenbezogen. 

 

Ist das dreist und abgezockt. 

 

Gran Turismo 7-Roulette ist laut Video fake, eure Gewinne stehen bereits fest

Das Gran Turismo 7-Roulette ist offenbar mehr Schein als Sein. Es sieht ganz danach aus, als stünden eure Gewinne immer schon im Voraus fest.

https://www.gamepro.de/artikel/gran-turismo-7-roulette-fake,3380980.html

Kann ich mir gar nicht vorstellen. Da gibt es doch immer so richtig fette fette Gewinne. 🤓

A34CD12A-7E42-4904-A49B-CF62FBE803DF.jpeg

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

The next step is exactly what you are experiencing here at GT Academy. Racing is a human drama and I would like to achieve that in the next game.

Muß man Kazunori Yamauchi lassen, mit dem Roulette hat er das wirklich geschafft. :haha:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...