Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Elton:

Ich konnte mir auch endlich das State of Play von GT7 angucken. Ich bin begeistert. 

Lizenzen. Autos tunen, sowohl von innen als auch von außen. Beschleunigungsrennen. Dirft Rennen. Music Rally. 

Klingt alles ziemlich geil und die Grafik sieht auch sehr gut aus. Puh. Eigentlich möchte ich nicht zuschlagen 😅

Ford Mustang kaufen, tunen und alle Gegner zerstören. Klingt verlockend. 

Oder den VW Käfer in Herbie verwandeln :)

Zerstören kannst du da leider nichts 🤭

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb BMW-M:

Cool, bin schon gespannt wenn du es dann hast und hoffentlich darüber etwas berichtest :)

 

Auf meinem Playseat werde ich das ganze erstmal nur in der 5NM Variante zocken. Im Sommer in der neuen Wohnung gibt es dann aber einen neuen Rig. Dann geht es mit der 8NM Variante los. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich glaube du unterschätzt da die Beliebtheit von AC. Schau dir mal die aktuellen Amazon PS5-Charts an. Kurz nach dem Reveal Trailer von AC Shadow waren alle 3 Versionen an der Spitze der Charts und die über €280 teure Special Edition sogar auf Platz 1.  Und gleich dahinter AC Mirage.
    • Paaahahahaahahahaha Tuchel hat den Bayern auch abgesagt 😅 Remember my words: JOSE MOURINHO!!!   Hahaahahaha das ist einfach zu gut, Karma ist einfach ne Bitch
    • Wenn kommt GoT 2 sowieso erst Herbst 2025. Dann sehe ich nicht, weshalb irgendein Spiel aus dem Jahr, zum Problem für GoT 2 werden sollte.
    • Eine Möglichkeit wäre zum Beispiel die Entwicklungsdauer zu reduzieren, indem ich nicht aus jedem Spiel ein 50h+ Monster mache.  Warum nicht wieder überschaubarere und linearere Spiele wie Uncharted, aber dafür in extrem hoher Qualität? Habe zum Beispiel nie verstanden, warum Sony plötzlich ständig auf OW setzt. HFW, GOW:R und auch TLOU2 waren zum Beispiel sehr lange und von manchen wurde deshalb sogar das Pacing bemängelt. Warum also nicht wieder mehr Mut zu kürzeren und fokusierteren Spielen? Hat doch früher auch wunderbar geklappt, bevor der ganze OW-Wahn losging.
    • Ich glaub ein gutes GOT2 wäre eher eine Gefahr für AC nicht umgekehrt. 
×
×
  • Neu erstellen...