Spider Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Danke euch beiden! Noch eine kleine einsteigerfrage: Wenn ich ein echtes Bild von mir im Profil anzeigen lassen möchte (nach namensanfrage) dann muss ich dazu mit Facebook verknüpfen oder? Also anders gehts nicht? soweit ich weiß, Ja.
Joker86 Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Danke euch beiden! Noch eine kleine einsteigerfrage: Wenn ich ein echtes Bild von mir im Profil anzeigen lassen möchte (nach namensanfrage) dann muss ich dazu mit Facebook verknüpfen oder? Also anders gehts nicht? jupp, nur so geht es..
Rathalos Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Danke euch beiden! Noch eine kleine einsteigerfrage: Wenn ich ein echtes Bild von mir im Profil anzeigen lassen möchte (nach namensanfrage) dann muss ich dazu mit Facebook verknüpfen oder? Also anders gehts nicht? Genau.Desweiteren sehen die Leute in deiner Freundesliste nur dein normales Profil.Erst wenn sie dir eine Namensanfrage schicken oder du ihnen,sehen sie dich auch mit vollem Namen und richtigem Profilbild.
Cloud Geschrieben 1. Januar 2014 Autor Geschrieben 1. Januar 2014 das sind "überzieher", die sticks bleiben drin.. Ich ignoriere einfach mal diese Mehrdeutigkeit und sage Danke Doch die haben auch kurze und man kann sie blitzschnell mit nur einen Klick wieder wechseln. Hast du vielleicht einen Link parat? Finde nämlich keine für die PS4. Wie kann man denn jetzt nochmal einstellen das die PS4 beim Drücken des Power Buttons sich ganz ausschaltet und nicht in den Standby Modus geht?
-TOMEK- Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Habe diese option auch gesucht jedoch nicht gefunden.... Glaube es geht noch nicht also bleibt vorerst nur die möglichkeit übers pad oder bis zum 2 ten piepen halten.
Cloud Geschrieben 1. Januar 2014 Autor Geschrieben 1. Januar 2014 Habe diese option auch gesucht jedoch nicht gefunden.... Glaube es geht noch nicht also bleibt vorerst nur die möglichkeit übers pad oder bis zum 2 ten piepen halten. Jemand meinte hier, das das geht. Hat auch gesagt wie.
-TOMEK- Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Ja, er sagte in den einstellungen oder stromsparoptionen.... Habe alles abgesucht und nichts gefunden. Also entweder bin ich blind oder derjenige hat quatsch erzählt denn so mega unübersichtlich ist das ps4 menü nun auch nicht das man es nicht findet.
Domyno90 Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Ne, halte ich für blödsinn. Die funktion gibts nicht..
VinceVega1974 Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Hab die Funktion auch noch nie gesehen, würde sie allerdings sehr gerne sehen zukünftig. Vielleicht bringt sie uns ja ein Firmware Update. Genauso wie die abschaltbare LED Leiste am DS4...
marxi Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 http://faq.de.playstation.com/app/answers/detail/a_id/9703
Empfohlene Beiträge