Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

also, bei killzone ist nur eine kleine seite als handbuch, dort ist nur beschrieben die steuerung.

 

aber heut zu tage braucht doch kein handbuch mehr wirklich, da gucke ich schon seit jahren nicht mehr rein, dafür gibt es doch im spiel meistens ein Tutorium.

 

Dat war aber meine Klolektüre seit Jahrzehnten. xD Der Inhalt is mir sogar dabei egal gewesen.^^ Außer halt bei RPGs. Ich sag nur hunderte von Seiten für zBsp. Baldurs Gate 2. :D

Aber nun gut. Muss man sich wohl dran gewöhnen bei den meisten Spielen. Bei RPGs wird es dann aber hoffentlich zum mind. son virtuelles Handbuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dat war aber meine Klolektüre seit Jahrzehnten. xD Der Inhalt is mir sogar dabei egal gewesen.^^ Außer halt bei RPGs. Ich sag nur hunderte von Seiten für zBsp. Baldurs Gate 2. :D

Aber nun gut. Muss man sich wohl dran gewöhnen bei den meisten Spielen. Bei RPGs wird es dann aber hoffentlich zum mind. son virtuelles Handbuch.

 

mache dir da mal keine sorgen, in zukunft wird es nur noch digitale handbücher geben, um auch kosten zu sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß das echt keiner von euch, ob es diese Option gibt ?!?

 

Es gab doch mal die Info, dass man Spiele manuell auch komplett installieren kann:

http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-PS4-Spiele-lassen-sich-doch-komplett-vom-Datentraeger-aus-installieren-1086251/

 

Und das soll jetzt nicht mehr gehen...!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß das echt keiner von euch, ob es diese Option gibt ?!?

 

Es gab doch mal die Info, dass man Spiele manuell auch komplett installieren kann:

http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-PS4-Spiele-lassen-sich-doch-komplett-vom-Datentraeger-aus-installieren-1086251/

 

Und das soll jetzt nicht mehr gehen...!?!

 

im moment gibt es keine option daür, wird vieleicht mit den nächsten update freigeschaltet.

 

ich habe gestern killzone nur in das laufwerk geschoben, ohne zu starten, und die ps4 hat fleissig instaliert, ging sehr schnell, das reicht mir so.

 

 

 

Kann mir jemand sagen ob das normal ist, das der Controller nach 2-3 stunden bei voller Energie leer ist? Musste ihn heute mit Sicherheit 4 mal aufladen, und habe nur 8 STunden gespielt

 

 

ja, ist normal, ich musste gestern auch nach ca. 4 stunden mein controller neu aufladen.

 

 

am anfang ist das glaube ich normal, man muss den controller erstmal ein paar mal aufladen, dann hält er auch länger, aber ich weiß es nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...