Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

Mir kann keiner erzählen das es Zufall ist das ein Fahrer wegen technischen Defekten in 4/6 Rennen ausfällt.

 

Irgendwer sabotiert doch den Schumacher.

 

Gib dem Schumacher das Auto vom Rosberg, damit der endlich wieder Rennen beenden kann.

Waren ja auch nur 3 von 6.:trollface:

 

Also wenn du das ernst meinst, ist das der lächerlichste Post im ganzen Thread. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mechaniker sind anscheinend unfähig auf Schumachers Seite. Wie erklärst du sonst, den Getriebeschaden und jetzt schon wieder ein Problem mit dem Benzindruck?

 

Getriebeschaden und genau so Probleme mit den Benzindrück gibt es doch laufend bei verschiedene Teams. Das ganze jetzt den Mechanikern in die Schuhe zu schieben, ihnen vor zu werfen sie sein Unfähig und sogar zu sagen, sie Sabotieren ihn, sagen viel über dich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Getriebeschaden und genau so Probleme mit den Benzindrück gibt es doch laufend bei verschiedene Teams. Das ganze jetzt den Mechanikern in die Schuhe zu schieben, ihnen vor zu werfen sie sein Unfähig und sogar zu sagen, sie Sabotieren ihn, sagen viel über dich aus.

 

 

Das ist meine Meinung und bei dem Geld das in der Formel 1 fließt, würde mich nichts überraschen.

 

Und bilde dir dein Urteil wie du willst, du kennst mich nicht und was du über mich denkst interessiert mich nicht.

 

Motortausch wäre vllt. mal eine Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte Schumacher sabotiert werden ?? Und das auch noch von sein Team wo er selbs Anteile hat ?!Schwachsinn.

Denke eher das einige mal von ihrem Schumiross runterkommen sollten und einsehen das Schumacher seit seinen Comeback einfach kein Spitzenfahrer mehr ist(sollte er selbt auch mal langsam einsehen). Und an einen Getriebeschaden kann man als Fahrer genauso verantwortlich sein wie die Mechaniker oder ein genereller Materialfehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...