Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

Glückwunsch Schumi

Das ist ein Zeichen, hör auf. Es bringt nix. Verlängere deinen Vertrag nicht :trollface:

 

Du hälst dich echt für witzig oder?

 

Der dämliche Alonso sollte besser aufhören, denn seine Taktik ging gar nicht auf.

 

Schumachers Pech kann man nicht mehr als Zufall bezeichnen. Das ist nur noch lächerlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hälst dich echt für witzig oder?

 

Der dämliche Alonso sollte besser aufhören, denn seine Taktik ging gar nicht auf.

 

Schumachers Pech kann man nicht mehr als Zufall bezeichnen. Das ist nur noch lächerlich

 

Er hat nichts falsches gesagt... Lediglich das Schuhmacher aufhören sollte. Ich finds auch sehr schade wegen Schumi. Das Potenzial hätte er, wenn nicht dauernt mit seiner Karre etwas wär.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat nichts falsches gesagt... Lediglich das Schuhmacher aufhören sollte. Ich finds auch sehr schade wegen Schumi. Das Potenzial hätte er, wenn nicht dauernt mit seiner Karre etwas wär.

 

Nein dass nich aber er hetzt die ganze Zeit schon (meiner Meinung nach unberechtigt) gegen Schumi. ALs ob er da was für kann. Von Vettel heute ne ehr schwache Leistung und Alonso´s Taktik war auch nich so schlau :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts eig mit Schumi aus, hätte den selber überhaupt noch lust weiterzumachen, wenns nach ihm ginge? Oder hört er endgültig auf?? Wäre jedenfalls echt schade. Wir wissen eig alle das er es noch drauf hat aber das pech verfolgt ihn einfach:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...