Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

Hahaha, letztendlich ab der SC-Phase doch ein super Rennen. :D

 

Schade für Grosjean, aber schon geil dieses Chaos. Vorne fallen sie wie die Fliegen, die hinten sind plötzlich nach ganz weit vorne gespült. :haha:

 

10 WM-Titel und 3(ehemalige)-Ferrari-Piloten auf dem Podium.^^

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wiedermal mal ein super Rennen für den neutralen Zuschauer. Also über action auf den Strecken kann sich keiner beschweren in dieser Saison.

 

Schade für Vettel und Grosjean, gut für Kimi, Fernando und Michael (für den es mich besonders freut).

 

Auf dem Prodium also 3 Jungs die schonmal für Ferrari gefahren sind. Der Rekordweltmeister und der letzte Ferrari Weltmeister, mal schauen wann Alosno der nächste wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hört sich doch gut an... 😉  Das überlasse ich dir! Darfst meine mini Farm taufen wie du möchtest (naja fast)! Xbox Mansion wäre übel... 🤣
    • Hard Boiled Blueray Was ein Brett an Actionfilm und die Endsequenz in dem Krankenhaus ist sowas von irre (und teilweise etwas bedenklich), das man aus dem Staunen nicht mehr rauskommt, was da am Anfang der 90er Jahre auf den Bildschirm gebracht wurde. Zudem sind die Sound der Schüsese so ikonisch, wie es bei den meisten Actionkracher um diese Zeit (beispielsweise die Lethal Weapon Teile) Gang und Gäbe war. Insgesamt ist der Film natürlich Over the Top, sodass man über Manches einfach locker wegsehen kann. Er macht sehr viel Spaß und lohnt sich immer wieder, Tequila bei seiner Balleroper zuzuschauen! 9/10 Auf Grund dessen werde ich mir bald wieder The Raid 1 anschauen müssen, weil ich Bock hab wie der sich durch das Hochhaus da durchkämpft. Kam mir durch Hard Boiled irgenwie wieder in den Kopf!
    • Es werden ganze Action Parts von anderen Spielen kopiert, aber gut. Ich seh das vielleicht anders, kein Problem. Finde es auch sehr schwach die Boss Gegner noch mal in den Nebenmissionen zu Recyclen. Muss aber jeder selbst wissen. Eine 8 ist gut. Kann man doch mit zufrieden sein.
    • Ok, das ist interessant und habe ich anders wahrgenommen.  Es geht wohl um ein Gesicht wo rumgeschnibbelt wird. Und Du sagst, man sieht die Szene komplett, jedoch darf man den linken Stick nicht selbst bedienen. Na damit kann ich prima leben! Tatsächlich hatte ich auch den Gedanken mit Plus, Marta wird da aber glaub nicht auftauchen. Das neue Sherlock sehe ich da aber eher. Gibt grad für 15€, aber ich habe da so ein Plus-Gefühl 😀 Nochmal danke für die Martha-Info.
×
×
  • Neu erstellen...