Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

Naja, Hauptsache Kimi auf 3. :party:

Aber ich vermisse die alte Streckenführung. :traurig:

 

 

Für mich können die RB froh sein, dass sie überhaupt so starten durften und nicht ausgeschlossen wurden oder aus der Box starten mussten. Sicherlich grenzwertige Entscheidung bei Vettel, aber verständlich (auch wenn eine 20 Sekunden-Durchfahrtsstrafe bei 17-18 Sekunden dauernden Stopps etwas zu lang ist, da wäre P4 gerechter).

Und mittlerweile würde ich auf Alonso als Weltmeister tippen. Wer hätte das während der Wintertests erwartet (außer den Alonso-Fans)... xD

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Hauptsache Kimi auf 3. :party:

Aber ich vermisse die alte Streckenführung. :traurig:

 

 

Für mich können die RB froh sein, dass sie überhaupt so starten durften und nicht ausgeschlossen wurden oder aus der Box starten mussten.

 

Wieso das denn? Sie haben eine Grauzone im Reglement gesehen und sie ausgenutzt und nun heulen alle anderen Teams rum, dass sie diese selber nicht gefunden haben und nun dafür plädieren Red Bulls Motor Mapping als illegal zu werten. Nur weil die FIA zu doof ist, ordentlich Reglements zu schreiben!?:nixweiss:

 

Ich bin wahrlich kein Red Bull Fan, aber Red Bull ist halt klüger als die meisten anderen Teams.

Bearbeitet von couchracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso das denn nicht? Sie haben eine Grauzone im Reglement gesehen und sie ausgenutzt und nun heulen alle anderen Teams rum, dass sie diese selber nicht gefunden haben und nun dafür plädieren Red Bulls Motor Mapping als illegal zu werten. Nur weil die FIA zu doof ist, ordentlich Reglements zu schreiben!?:nixweiss:

 

Ich bin wahrlich kein Red Bull Fan, aber Red Bull ist halt klüger als die meisten anderen Teams.

 

Das ist der Punkt! In der Formel 1 geht es auch eben genau darum. Das reglement so zu seinen gunsten auszulegen das man einen vorteil hat. Erinnere mich da an Brawn GP wo es auch hieß ihr Wagen wäre Illegal, er war es nicht und die Konkurrenz musste plötzlich das Auto nachbauen.

Diese Grauzonen werden immer entdeckt, aber eben spätestens nächste Saison wieder geschlossen bis die Teams neue entdecken.

 

Die FIA hat lange beraten und konnte Red Bull keinen eindeutigen regelverstoß nachweißen, also warum sollte man sie bestrafen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das Problem H.W. hat man bei Sky nicht. :haha:

 

 

Wenigstens funktioniert das DRS bei Kimi und für Schumacher war das Rennen ja schon in der 2.Runde gelaufen. Ob da noch irgendwas geht? :think:

 

Schöne Scheiße, während Grosjean die schnellste Runde fährt, hängt Kimi hinter Alonso fest...-.-

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...