Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

2 mal in einem Rennen :trollface:

 

@Gamemaster: Oh man, ich dachte am Anfang auch das wars. Unglaublich. Und dann war Vettel schon nach 3 Runden oder so auf Platz 9, unglaublich.

 

Dachte ich auch, da klar war, dass bei dem Wetter vorne noch ein paar Ausfallen wegen Dreher oder Unfällen und dass Aschlonso dadurch weiter nach vorne und dadurch mehr Punkte bekommt... Dass der WM-Titel während des Rennens mehrfach gewechselt hat, das war an Spannung wirklich nicht zu überbieten. War klasse :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, diese Saison war doch was total anderes als letztes Jahr, wo Vettel jedes Rennen mit einer Runde Vorsprung gewonnen hat. Da war klar, dass jeder gesagt hat es war langweilig. Aber 2012 konnte noch keiner an Spannung überbieten. 7 Sieger in 7 Rennen, viele Ausfälle, Technische Defekte die die WM immer ins Wanken gebracht haben. War super.

 

2013 bin ich doch sehr gespannt, was Hamilton reißen wird. Total verwunderlich, warum er von McLaren ging, ich denke da waren sehr hohe Geldsummen im Spiel. Ich mein mit McLaren hat er fast immer gewonnen, wenn er nicht abgeräumt wurde oder kaputt ging. Und dann geht er zu Mercedes, die kaum in den Top 10 anzutreffen sind. Totale Seifenkiste der Schrotthaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, diese Saison war doch was total anderes als letztes Jahr, wo Vettel jedes Rennen mit einer Runde Vorsprung gewonnen hat. Da war klar, dass jeder gesagt hat es war langweilig. Aber 2012 konnte noch keiner an Spannung überbieten. 7 Sieger in 7 Rennen, viele Ausfälle, Technische Defekte die die WM immer ins Wanken gebracht haben. War super.

 

2013 bin ich doch sehr gespannt, was Hamilton reißen wird. Total verwunderlich, warum er von McLaren ging, ich denke da waren sehr hohe Geldsummen im Spiel. Ich mein mit McLaren hat er fast immer gewonnen, wenn er nicht abgeräumt wurde oder kaputt ging. Und dann geht er zu Mercedes, die kaum in den Top 10 anzutreffen sind. Totale Seifenkiste der Schrotthaufen.

 

Einzig und allein sein Bankkonto wird die Frage beantworten, warum er zu Mercedes geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mensch kann nie genug haben. Du würdest dich doch auch über eine Lohnerhöhung freuen, oder nicht? :D

 

Ja aber nicht mehr wenn ich schon mit zig Millionen ausgesorgt hätte. Der hat sicherlich locker mal 50 Millionen aufm Konto. Damit hat man schon en Luxusleben ^3 Warum will der denn noch mehr und wechselt zu ner Gurkentruppe :D Da würd ich lieber bei so nem guten Team wie McLaren bleiben und geile Erfolge feiern. Hamilton ist nämlich wie ich finde diese Saison garnicht mal so schlecht gefahren (speziell am Ende) nur hat er halt wirklich oft Pech gehabt-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...