Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

  • 2 Wochen später...
vor 1 Stunde schrieb frostman75:

97. Poleposition für Hamilton ! ....Wahnsinn ! 

Ferrari ? ... Leclerc sehr starker 4. Platz 

                    Vettel aber auch sehr brav. Starker 15. Platz ! :D  ... :facepalm:

Manchmal denk ich, Vettel hat kein Bock mehr auf Ferrari und fährt absichtlich so langsam ^^

Ich denke, bei Aston Martin wird er wieder zu alter Form finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Buzz1991:

Manchmal denk ich, Vettel hat kein Bock mehr auf Ferrari und fährt absichtlich so langsam ^^

Ich denke, bei Aston Martin wird er wieder zu alter Form finden.

Ich hoffe auch dass Vettel nächstes Jahr bei Aston Martin wieder zur alten Form findet. Zum 9ten mal hintereinander gegen Leclerc im Qualifying den Kürzeren gezogen, und zum 8ten mal in Folge nicht in Q3 dabei. Schlimmer geht`s nimmer. :facepalm: 

Naja, diese Saison ist für Vettel einfach nur katastrophal und zum abhaken. Würde mich aber auch freuen wenn nächstes Jahr Platzierungen im vorderen Bereich für Vettel wieder Standard werden. So eine blamable Leistung und überhaupt der komplette "Sauhaufen" von Ferrari, das hat sich der sympathische 4fache Weltmeister aus Heppenheim nicht verdient. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich ihn nicht leiden kann: Glückwunsch an Hamilton. Man sah heute wieder mal, warum er bei Mercedes die Nr. 1 ist und nicht Bottas. Ich möchte endlich sehen, wie Hamilton wieder schwitzen muss für den Sieg. Bottas fordert ihn nicht genug und die anderen haben kein Sieg-fähiges Auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Buzz1991:

Auch wenn ich ihn nicht leiden kann: Glückwunsch an Hamilton. Man sah heute wieder mal, warum er bei Mercedes die Nr. 1 ist und nicht Bottas. Ich möchte endlich sehen, wie Hamilton wieder schwitzen muss für den Sieg. Bottas fordert ihn nicht genug und die anderen haben kein Sieg-fähiges Auto.

Meine Meinung ist das er gegen Verstappen und Leclerc kein Land sehen würde. Da hat er Glück wie es die letzten Jahre gelaufen ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb AlgeraZF:

Meine Meinung ist das er gegen Verstappen und Leclerc kein Land sehen würde. Da hat er Glück wie es die letzten Jahre gelaufen ist. 

Ja, die beiden würden ihm richtig einheizen.

Ich bin auch begeistert, was Gasly im Alphatauri leistet. Richtig starke Manöver zeigt er. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Buzz1991:

Ja, die beiden würden ihm richtig einheizen.

Ich bin auch begeistert, was Gasly im Alphatauri leistet. Richtig starke Manöver zeigt er. 

Und Albon im Red Bull von 6 auf 12 zurückgefallen. Ich hoffe mal das er so weitermacht. So hat Hülkenberg gute Chancen nächstes Jahr im Red Bull zu sitzen. 

Albon hat bis Dezember noch die Chance sich zu empfehlen. Also um seinen Platz im Team zu behalten. 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...