Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb AlgeraZF:

Und Albon im Red Bull von 6 auf 12 zurückgefallen. Ich hoffe mal das er so weitermacht. So hat Hülkenberg gute Chancen nächstes Jahr im Red Bull zu sitzen. 

Albon hat bis Dezember noch die Chance sich zu empfehlen. Also um seinen Platz im Team zu behalten. 

Ich denke, dass er fliegen wird. Hulk oder Perez haben sehr gute Chancen. Gasly soll laut Marko (kam bei RTL vor dem Rennen) wohl bei AlphaTauri bleiben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

92 Grand Prix- Siege ! Wenn sich nächstes Jahr nicht viel ändert, dann kommt Hamilton wohl noch locker auf 100 Siege. Hätte eigentlich gedacht dass der Rekord von Schumacher sehr sehr lange halten würde, aber Hamilton war und ist einfach zur richtigen Zeit im richtigen Auto und hatte intern wenig Probleme mit seinen Teamkollegen. (Außer einmal Rosberg ) Mercedes hat die letzten Jahre einfach alles richtig gemacht und die Konkurrenz leider vieles falsch. Diese Dominanz von Mercedes ist einerseits beeindruckend, andererseits führt diese Überlegenheit öfters zur Langeweile in der Formel 1. 

Hoffe dass einige Teams spätestens nächstes Jahr sich noch weiterentwickeln können und Mercedes einen spannenden Konkurrenzkampf liefern. Trotzdem Glückwunsch an Hamilton ! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im nächsten Jahr wird sich leider noch nix an der Mercedes Dominanz ändern. Erst ab 2022 gibt es große Regeländerungen. Aber selbst damit wird Mercedes wohl am besten klarkommen. 
 

Welchen Motor wird Red Bull eigentlich ab nächstes Jahr verwenden? Honda steigt ja warum auch immer aus der F1 aus. Bleibt ja dann wieder nur der Renault Motor übrig?! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

Muss bestimmt zurück nach Alpha Tauri. Wäre dann schlecht für Kvyat. :D 

Der wird garantiert fliegen! ^^

vor einer Stunde schrieb frostman75:

92 Grand Prix- Siege ! Wenn sich nächstes Jahr nicht viel ändert, dann kommt Hamilton wohl noch locker auf 100 Siege. Hätte eigentlich gedacht dass der Rekord von Schumacher sehr sehr lange halten würde, aber Hamilton war und ist einfach zur richtigen Zeit im richtigen Auto und hatte intern wenig Probleme mit seinen Teamkollegen. (Außer einmal Rosberg ) Mercedes hat die letzten Jahre einfach alles richtig gemacht und die Konkurrenz leider vieles falsch. Diese Dominanz von Mercedes ist einerseits beeindruckend, andererseits führt diese Überlegenheit öfters zur Langeweile in der Formel 1. 

Hoffe dass einige Teams spätestens nächstes Jahr sich noch weiterentwickeln können und Mercedes einen spannenden Konkurrenzkampf liefern. Trotzdem Glückwunsch an Hamilton ! :good:

Stimme ich zu! Zeitweise sah es ja mal aus, ob Vettel das toppen könnte.

vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

Im nächsten Jahr wird sich leider noch nix an der Mercedes Dominanz ändern. Erst ab 2022 gibt es große Regeländerungen. Aber selbst damit wird Mercedes wohl am besten klarkommen. 
 

Welchen Motor wird Red Bull eigentlich ab nächstes Jahr verwenden? Honda steigt ja warum auch immer aus der F1 aus. Bleibt ja dann wieder nur der Renault Motor übrig?! 

Honda steigt erst nach der Saison 2021 aus. Momentan sieht es so aus, als würde RB das Werk erwerben, was Honda hat und mit dem Wissen und der Fabrik eigene Motoren entwickeln. Bei RB plädiert man deshalb dafür, dass die Entwicklung ab 2022 eingefroren wird, damit man nicht in noch mehr Rückstand gerät, denn es ist unwahrscheinlich, dass man da mithalten kann. Außerdem sucht man einen neuen Motorenpartner für die Zeit danach. Gerüchte sagen, man wolle mit VW etwas auf die Beine stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über eine Saison glaube ich nicht, dass Verstappen an Hamilton rankommen würde. Er ist einfach immer noch ein Depp und baut zu viel Blödsinn. Die Aktionen im freien Training gegen Stroll und im Rennen gegen Perez gehen in erster Linie auf seine Kappe. Im Rennen hatte er einfach nur riesen Glück, dass sein Auto heil blieb. 

Mit Ricciardo als Teamkollegen der ihm ordentlich eingeheizt hat, hat er noch viel mehr Scheiss Angestellt. Mit Hamilton im gleichen Team wäre es noch viel schlimmer. Hamilton würde Verstappen mental zerstören. Er ist extrem schnell, aber auch einfach nicht die hellste Leuchte. 

 

Zu was anderem. Kimi der alte Knacker hat es immer noch drauf. Hier seine erste Runde. Das war auf dem lvl von Senna in Donington.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Buzz1991:

Auch wenn ich ihn nicht leiden kann: Glückwunsch an Hamilton. Man sah heute wieder mal, warum er bei Mercedes die Nr. 1 ist und nicht Bottas. Ich möchte endlich sehen, wie Hamilton wieder schwitzen muss für den Sieg. Bottas fordert ihn nicht genug und die anderen haben kein Sieg-fähiges Auto.

Komisch bei mir im F1 2020 Spiel ist in jeder Saison Bottas vor Hamilton. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

@Buzz1991

Danke für die Infos! Ist eine schwierige Situation für Red Bull. 

Gerne! Guck auf Sport.de (gibt auch ne App), da lese ich meistens diese Infos und Gerüchte ^^

vor 52 Minuten schrieb Gurgol:

Zu was anderem. Kimi der alte Knacker hat es immer noch drauf. Hier seine erste Runde. Das war auf dem lvl von Senna in Donington.

 

Echt starker Start und Anfangsphase vom Iceman. Die weichen Reifen dürften ihm geholfen haben. Am Anfang verlor ja auch Mercedes erstmal Plätze, weil die Medium-Schlappen offenbar nicht auf Temperatur kamen. Sainz startete ja mit weichen Reifen.

vor 45 Minuten schrieb Sunwolf:

Komisch bei mir im F1 2020 Spiel ist in jeder Saison Bottas vor Hamilton. 

Da passieren manchmal eh seltsame Dinge :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...