Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Zum Glück nix passiert. Hätte echt gedacht das der Fahrer schwere Verbrennungen davonträgt. 

Da waren einige Schutzengel heute auf der Strecke. Hab im ersten Moment gedacht als ich den Aufprall und den Feuerball gesehen habe, dass der Fahrer tot ist. Uuuuuuunglaublich ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Das Auto ist in der Mitte Durchgebrochen wie hat er das denn überlebt? Kranke Nummer! 

Das war letztes Jahr auch beim Crash Hubert. Das muss so sein, dass bei einem heftigen Unfall die Fahrgastzelle von dem Teil mit dem Benzintank abgerissen wird, damit der Fahrer nicht in Flammen aufgeht.

----------------------

Ist euch auch klar, dass Halo ihm geholfen hat, dass er nicht geköpft wurde? Absolut schockierend.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab selten sowas Spektakuläres in der Formel 1 gesehen. Gerade noch die Bilder gesehen und man muss sagen dass die Streckenposten sehr gut und schnell reagiert haben. :good:

Angeblich soll Grosjean leichte Verbrennungen davongetragen haben, aber sonst soll alles in Ordnung sein. 

Edit: Er wurde ins Krankenhaus gebracht, hat aber anscheinend auch evtl. Rippenbruch/ Rippenprellung. Auf jeden Fall hatte er heute einige Schutzengel auf seiner Seite und ein Engel mit dem Namen: "Halo". ( und hier ist nicht das Videospiel auf der Box gemeint. 😉 :D )  

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Buzz1991:

Verbrennungen eher unwahrscheinlich, die Anzüge halten 60 Sekunden Feuer ab. Aber ich dachte, das Auto wäre explodiert und der Fahrer Spaghetti 

RTL sagt 35 Sekunden.. spezialbeschichtung hält 10 Sekunden aus und davon sind 3 Stück vorhanden + Unterwäsche.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...