Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

Ich mag die Strecke nicht. Hässliche Umgebung (Beton, Beton und nochmal Beton), nur Asphaltauslaufzonen und keine charakteristischen Stellen. 

Den GP hätte man sich sparen können, zumal man dort eh nur dieses und nächstes Jahr fahren wird. 2023 soll ja schon wieder woanders gefahren werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich mag die Strecke nicht. Hässliche Umgebung (Beton, Beton und nochmal Beton), nur Asphaltauslaufzonen und keine charakteristischen Stellen. 

Absolut grauenhaft. 🤢

Muss aber sagen mir ist die Gegend um Saudi Arabien, VAE etc. sowieso extrem unsympatisch. Im Leben würd ich bspw. nach Dubai nicht auf Urlaub fliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb AlgeraZF:

Glaub da hat Verstappen jetzt die WM selbst weggeworfen. 

Würde noch nicht von "wegwerfen" reden, aber nachdem man Red Bull im Vorfeld kaum Chancen eingeräumt hat, war das heute echt stark. 

Unklar ist, wie gut dann die Rennpace ist. Und der Perez ist wieder mal nicht in unmittelbarer Nähe. Selbst wenn Verstappen morgen gleich den Bottas knackt, dann kann Mercedes über die Strategie kontern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Buzz1991:

Würde noch nicht von "wegwerfen" reden, aber nachdem man Red Bull im Vorfeld kaum Chancen eingeräumt hat, war das heute echt stark. 

Unklar ist, wie gut dann die Rennpace ist. Und der Perez ist wieder mal nicht in unmittelbarer Nähe. Selbst wenn Verstappen morgen gleich den Bottas knackt, dann kann Mercedes über die Strategie kontern.

Läuft ja seit paar Wochen schon für Hamilton. Jetzt noch der etwas unnötige Fehler von Verstappen. Das Getriebe könnte auch einen weg haben. 
Momentan sieht es leider finster aus finde ich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF:

Läuft ja seit paar Wochen schon für Hamilton. Jetzt noch der etwas unnötige Fehler von Verstappen. Das Getriebe könnte auch einen weg haben. 
Momentan sieht es leider finster aus finde ich. 

Ja, die Dinge laufen gerade für Mercedes. Sie hatten nur mit der Sache in Brasilien Pech. Was Hamilton/Mercedes fehlt, ist mal ein Unfall wie der in Ungarn gegen Verstappen. Oder sowas wie in Großbritannien, wo nur einer von beiden weiterfährt. Verstappen hatte viel mehr Pech dieses Jahr als Hamilton.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Buzz1991:

Ja, die Dinge laufen gerade für Mercedes. Sie hatten nur mit der Sache in Brasilien Pech. Was Hamilton/Mercedes fehlt, ist mal ein Unfall wie der in Ungarn gegen Verstappen. Oder sowas wie in Großbritannien, wo nur einer von beiden weiterfährt. Verstappen hatte viel mehr Pech dieses Jahr als Hamilton.

 

 

Naja und dennoch will ich Verstappen nicht als Weltmeister sehen, zumindest nicht diese Saison.

Und es scheint ja auch eher so dass Verstappen mit dem Druck nicht gut zurechtkam da er sich schon einige kleinere Unsauberkeiten geleistet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...