Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

Ich kenne die aktuellen Regeln nicht aber dieser Mercedes Motor ist sollte er so weiter laufen übermächtig...so leicht wie Hamilton da an Verstappen vorbei fuhr ist eine Deklassierung aller anderen Fahrzeuge.

Hamilton hat seine vielen Meisterschaften auch nur weil er im klar besten Auto sitzt.

Ähnlich wie damals Schuhmacher fehlt es dort an echter Konkurrenz abgesehen dieses Jahr mir RB Honda.

Bearbeitet von Eloy29
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Ich kenne die aktuellen Regeln nicht aber dieser Mercedes Motor ist sollte er so weiter laufen übermächtig...so leicht wie Hamilton da an Verstappen vorbei fuhr ist eine Deklassierung aller anderen Fahrzeuge.

Hamilton hat seine vielen Meisterschaften auch nur weil er im klar besten Auto sitzt.

Ähnlich wie damals Schuhmacher fehlt es dort an echter Konkurrenz abgesehen dieses Jahr mir RB Honda.

Gebe ich dir vollkommen Recht. Es war halt leider in der Formel1 immer schon so das ein oder maximal 2 Rennteams signifikant dominieren und der Rest "hinterherfährt". Sollten dann in so einem dominierenden Team noch 2 annähernd starke Fahrer sein, ergeben sich dann immer rivalisierende Hahnenkämpfe (Senna - Prost, Hamilton - Rosberg, Lauda - Prost usw...) :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Eloy29:

Ich kenne die aktuellen Regeln nicht aber dieser Mercedes Motor ist sollte er so weiter laufen übermächtig...so leicht wie Hamilton da an Verstappen vorbei fuhr ist eine Deklassierung aller anderen Fahrzeuge.

Hamilton hat seine vielen Meisterschaften auch nur weil er im klar besten Auto sitzt.

Ähnlich wie damals Schuhmacher fehlt es dort an echter Konkurrenz abgesehen dieses Jahr mir RB Honda.

Ja, war extrem mit ansehen zu müssen, wie easy Hamilton da an Max vorbeizog. Und das hatte definitiv nichts mit Können zu tun, sondern es lag alleine an der schieren Power des Silberpfeils! Aber dennoch muss ich gestehen, dass Lewis ein sehr sauberes Rennen gefahren ist. Die eine Sache von Max hätte auch ruhig bestraft werden dürfen, war nicht ganz sauber. Später sein Zickzack war auch grenzwertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Horst:

Ja, war extrem mit ansehen zu müssen, wie easy Hamilton da an Max vorbeizog. Und das hatte definitiv nichts mit Können zu tun, sondern es lag alleine an der schieren Power des Silberpfeils! Aber dennoch muss ich gestehen, dass Lewis ein sehr sauberes Rennen gefahren ist. Die eine Sache von Max hätte auch ruhig bestraft werden dürfen, war nicht ganz sauber. Später sein Zickzack war auch grenzwertig!

Ja aber es war gut zu sehen das egal wie er fährt Hamilton an ihm vorbei kommt. Ich hoffe nur das diese Mercedes Dominanz nicht die letzten drei Rennen so bestand hat dann kann sich Verstappen verabschieden vom WM Titel..und vielleicht sollten die FIA Kontrolleure sich mal genauestens den Mercedes ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Eloy29:

Ja aber es war gut zu sehen das egal wie er fährt Hamilton an ihm vorbei kommt. Ich hoffe nur das diese Mercedes Dominanz nicht die letzten drei Rennen so bestand hat dann kann sich Verstappen verabschieden vom WM Titel..und vielleicht sollten die FIA Kontrolleure sich mal genauestens den Mercedes ansehen.

Ich würd sagen, Max kriegt jetzt auch nen neuen Motor, hat dann im ersten Rennen zwar erst einmal Nachteil, aber danach geht nur noch nach vorne! Red Bull muss reagieren! Wer weiss wie lange der Motor von Max noch mitmacht.

Bearbeitet von Horst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Eloy29:

Ja aber es war gut zu sehen das egal wie er fährt Hamilton an ihm vorbei kommt. Ich hoffe nur das diese Mercedes Dominanz nicht die letzten drei Rennen so bestand hat dann kann sich Verstappen verabschieden vom WM Titel..und vielleicht sollten die FIA Kontrolleure sich mal genauestens den Mercedes ansehen.

Ich vermute mal das die den Motor einfach sehr hart rannehmen. Da wird nix illegales dran sein. 
Hoffe natürlich sehr, das sie das nicht für die letzten 3 Rennen so beibehalten können. 
Verstappen braucht unbedingt noch einen Sieg. Zwei mal kann er sich erlauben direkt hinter Hamilton in‘s Ziel zu kommen. 
Nach all den Strafen für Mercedes hätte Hamilton in Brasilien niemals gewinnen dürfen. Das könnte Red Bull noch schwer zu stehen kommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Horst:

Ich würd sagen, Max kriegt jetzt auch nen neuen Motor, hat dann im ersten Rennen zwar erst einmal Nachteil, aber danach geht nur noch nach vorne! Red Bull muss reagieren! Wer weiss wie lange der Motor von Max noch mitmacht.

Sehe ich auch so! Es gibt ja nur eine Strafe von 5 Plätze. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Eloy29:

Was bei deren Wagen nicht schlimm ist da die Power gegenüber den anderen um einiges höher ist.

 

Ist bei Red Bull und besonders bei Mercedes echt ziemlich egal. Sind einfach mit Abstand die schnellsten Autos im Feld. 
Kann aber bei Mercedes nicht nur am Motor liegen. 
Andere wie Aston Martin und McLaren haben ja den selben Motor im Heck. 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...