Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Sergey Fährlich:

Das ganze Feld soll nach der nächsten Quali einfach den Motor nochmal tauschen. Dann bleiben die Ränge bestehen und die letzten Rennen alle nochmal Vollgas. Dann ist der Vorteil von Mercedes vielleicht nicht mehr so groß.

Da Hamilton einen neuen Motor hat, bekommt er dann einen alten. 🤔😉

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Horst:

Ich schätze mal, Max kriegt auch nen neuen Motor. Sein jetziger ist schon recht alt, da kommt irgendwann nicht mehr die gewünschte Leistung raus. Frischer Motor, dann halt ein Rennen 5 Plätze einbußen ab Start, dafür dann am Ende vielleicht doch aufs Podium, und die restlichen Rennen immer Erster :haha: 

Was sehr interessant wäre: Max und Lewis tauschen für ein Rennen die Wagen! Ich erinnere mich daran, wie Russell für Hamilton eingesprungen ist letzte Saison, als er Corona hatte... und George ist allen davongefahren! Klar, danach wurde hier und da getrickst, um das zu verschleiern... aber man hat einfach deutlich gesehen, dass fast jeder mit diesem Wagen dominieren kann! Auf Strecken, auf denen pures Können abverlangt wird, da hat Lewis dann das Nachsehen: Siehe Monacco! Da hängt er dann hinter Gasly, und hat NULL Chancen! Ist alles irgendwie mehr als ersichtlich, was da abgeht.

Dennoch, im letzten Rennen hat sich Lewis von einer überraschend positiven Seite gezeigt. Gut gefahren, trotz zwei eher unsympathischen Aktionen von Max einfach cool geblieben... wenn er immer so drauf wäre, hätt ich vielleicht nicht so arg was gegen ihn :haha:

Ja das ist Lewis sein Problem. Ich bin mir fast sicher er kann was...nur wird er jetzt Rekordweltmeister ohne es jemals gezeigt zu haben. Sein einziger Konkurrent Rosberg...nun ja. Ferrari war seinerzeit mit sich selbst beschäftigt. Und fahrerisch...da sehe ich Max, LeClerc, Norris und auch Russel vor Lewis.

Es war nicht der feinste Zug von Max, aber...boah ich kann seinen Frust verstehen. Was soll man mit Skill wenn die Konkurrenz ein so überlegendes Auto hat? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Ja das ist Lewis sein Problem. Ich bin mir fast sicher er kann was...nur wird er jetzt Rekordweltmeister ohne es jemals gezeigt zu haben. Sein einziger Konkurrent Rosberg...nun ja. Ferrari war seinerzeit mit sich selbst beschäftigt. Und fahrerisch...da sehe ich Max, LeClerc, Norris und auch Russel vor Lewis.

Es war nicht der feinste Zug von Max, aber...boah ich kann seinen Frust verstehen. Was soll man mit Skill wenn die Konkurrenz ein so überlegendes Auto hat? 

Ja, verstehe Max da absolut, war wohl auch noch pissed wegen dieser blödsinnigen Geldstrafe...

Ich sehe sogar Gasly als ebenbürdig. Der Kerl hat viel dazugelernt. So traurig sein Abgang bei Red Bull auch war, er hat öfters im unterlegenen Alpha Tauri bewiesen, was er auf dem Kasten hat! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb BMW-M:

Oder ihn auflaufen lässt wie damals Coulthard den Schumi :haha:

 

Naaaaaja... da bin ich bis heute der Meinung: Schumi ist da Schuld! Hab das Rennen damals live gesehen, ab da war wirklich jede Sympathie für Schumi flöten, falls überhaupt sowas mal da war :haha: :haha:

  • Haha 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...