AlgeraZF Geschrieben 4. Dezember 2021 Geschrieben 4. Dezember 2021 vor 5 Minuten schrieb Blacknitro: Ok! Hat er wohl verdient ^^ Nö!
Gast Geschrieben 4. Dezember 2021 Geschrieben 4. Dezember 2021 vor 1 Minute schrieb AlgeraZF: Nö! Dann nicht!
Gast Geschrieben 4. Dezember 2021 Geschrieben 4. Dezember 2021 Ich hoffe auf ein Wunder! Das wird es vermutlich auch brauchen damit Max sich noch den Titel schnappt. Die vergebene Pole heute war vermutlich Spielentscheidend ?
AlgeraZF Geschrieben 4. Dezember 2021 Geschrieben 4. Dezember 2021 vor 11 Minuten schrieb webrov_: Ich hoffe auf ein Wunder! Das wird es vermutlich auch brauchen damit Max sich noch den Titel schnappt. Die vergebene Pole heute war vermutlich Spielentscheidend ? Denke ich auch. Es sei denn er hat morgen wieder einen Monster Start.
RoyceRoyal Geschrieben 5. Dezember 2021 Geschrieben 5. Dezember 2021 Über Twitter kam gerade rein, dass Lewis zu den Stewards muss, da er gelbe Flaggen missachtet hat. Bei Max waren das zuletzt 5 Plätze Strafe.
Gast Geschrieben 5. Dezember 2021 Geschrieben 5. Dezember 2021 vor 23 Minuten schrieb RoyceRoyal: Über Twitter kam gerade rein, dass Lewis zu den Stewards muss, da er gelbe Flaggen missachtet hat. Bei Max waren das zuletzt 5 Plätze Strafe. ??? Das wäre ja der Hammer! Allerdings weiß man das Hamilton ja selten die gebührenden Strafen ausfasst ??♂️
AlgeraZF Geschrieben 5. Dezember 2021 Geschrieben 5. Dezember 2021 vor einer Stunde schrieb RoyceRoyal: Über Twitter kam gerade rein, dass Lewis zu den Stewards muss, da er gelbe Flaggen missachtet hat. Bei Max waren das zuletzt 5 Plätze Strafe. Nochmal? Musste er doch gestern schon und hat keine Strafe erhalten.
Buzz1991 Geschrieben 5. Dezember 2021 Geschrieben 5. Dezember 2021 Das ist doch das aus dem 3. Freien Training (17:22 Uhr Ortszeit war bei uns 15:22 Uhr). Wurde schon längst abgewiesen.
daywalker2609 Geschrieben 5. Dezember 2021 Geschrieben 5. Dezember 2021 vor 13 Minuten schrieb Buzz1991: Das ist doch das aus dem 3. Freien Training (17:22 Uhr Ortszeit war bei uns 15:22 Uhr). Wurde schon längst abgewiesen. Wollte schon sagen, ich hab nichts darüber gefunden.
frostman75 Geschrieben 5. Dezember 2021 Geschrieben 5. Dezember 2021 Bin schon gespannt auf heute. Mein Tipp: 1. Verstappen 2. Bottas 3. Leclerc ( Hamilton geht 50 Minuten vor dem Start auf das Klo, spielt dort wie besessen Candy Crush auf seinem Handy, übersieht komplett die Zeit und verpasst den Start. Somit bekommt er keine Punkte und Verstappen ist Weltmeister. ) 2
Empfohlene Beiträge