Jump to content

Der offizielle Formel 1 Thread

Recommended Posts

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Die hatten einfach eine andere Abstimmung als Red Bull. Glaub nicht das der Ferrari Motor schwächer ist als der von Red Bull. 

Endlich ist Ferrari wieder zurück!!! 🏎❤️

Ja wird wohl ziemlich ähnlich sein. Auf der Zielgeraden heute war der Gescheindigkeitsunterschied aber schon enorm. Wahnsinn mit was für einem Abstand Verstappen da gegen Ende der Geraden noch überholen konnte. 

Genau so welche Duelle möchte ich gern öfter sehen. Interessant vor allem das durch den Infight der beiden die hinteren Autos nichtmal näher gekommen sind. 

• Like 1

Das Rennen war cool bis der Doppelausfall von Red Bull kam. Das hat sich dann wie der verhasste Montagmorgen angefühlt, wenn der Wecker klingelt :D

Glückwunsch an Leclerc, super Rennen gefahren und einen tollen Kampf mit Max geliefert. Hat richtig Spaß gemacht.

Hamilton soll sein Podium feiern. Wird nicht viele dieses Jahr geben :trollface:

Wieso gibt's hier keine Sebastian Vettel Fans mehr? 

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Für Verstappen ist das natürlich miese. Irgendwie habe ich das Gefühl das es am Ende der Saison doch wieder darum gehen könnte, ob Verstappen oder Hamilton Weltmeister werden. 
Da könnten diese 17 oder 18 Punkte die jetzt flöten gegangen sind fehlen. 

74C90950-84EE-481C-B239-7839B0D7A218.jpeg

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Für Verstappen ist das natürlich miese. Irgendwie habe ich das Gefühl das es am Ende der Saison doch wieder darum gehen könnte, ob Verstappen oder Hamilton Weltmeister werden. 
Da könnten diese 17 oder 18 Punkte die jetzt flöten gegangen sind fehlen. 

Hoffentlich 😈

PSN : Megane1712

Gerade eben schrieb sonderschuhle:

Nicht vergessen, ab heute ist wieder F1-Wochenende. :)

Jaaa, ich hab von einer Kollegin Sky Go Zugang bekommen, jetzt kann ich auch gucken :) 

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 2 Minuten schrieb sonderschuhle:

Oje, grad Nachrichten gelesen. Es hat Terroranschlag in der Nähe (12 km entfernt) gegeben.

Ja ca. 22 km entfernt wurde auf Sky gesagt. Mal gucken ob am Wochenende überhaupt gefahren wird. Wahrscheinlich aber ja so wie es aussieht. 

74C90950-84EE-481C-B239-7839B0D7A218.jpeg