Zum Inhalt springen

Offizieller Final Fantasy 14: A Realm Reborn -Thread


ChoCho92

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab mal zwei Fragen zur Ausrüstung. Was bedeuten eig die grün bzw. rosa hinterlegten Farbe bei manchen Ausrüstungsteile? Bei meinem Bsp. sind das Armschienen, Gürtel und Ring.

 

Rechts oben im Bild steht *29. Das gibt ja den Ausrüstungslevel an, oder? Wie setzt sich dieses Level zusammen, ist das ein Durchschnittswert von allen Teilen? Dachte eig immer dass der niedrigste Ausrüstungslevel herangezogen wird, der wäre bei mir aber 18. :think:

 

EDIT: Habs mal nachgerechnet, 29 steht wirklich für den Durchschnittswert. Ist dann auch irgendwo der Gegenstandslevel angegeben von dem so viele reden? :D

 

Rosa items sind "normale npc" items nur mit den stats als wären sie von einem crafter in "HQ"gecraftet worden und haben zusätzlich noch einem extra stat.

Grün sind selten/persönliche items die man nur einmal angelegt bzw. im Spieler inventar haben kann (haben meist bessere stats als rosa bzw HQ items), werden meist von bossen gedropt bzw aus ihren kisten^^

 

Dann gibt es noch blaue items, die sind sozusagen wie die grünen nur noch seltener bzw. werden ab stufe 50 gekauft (ausnahne hier das einsteiger lvl45/50 quest gear)

 

Blau findest du in Bahamuts Coil und stellt das endgear dar.

edit: mittlerweile findet man auch in denn "schweren" dungeons blaues gear das ist aber net sooooo gut bzw. stellt lediglich die Grundvoraussetzung für coil da

Bearbeitet von fall0ut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grün sind selten/persönliche items die man nur einmal angelegt bzw. im Spieler inventar haben kann

 

Danke erstmal! :ok:

 

Die kann man nur einmal anlegen und dann sind sie weg, wenn man sie auszieht??? Du meinst wahrscheinlich das man zb nur ein solchen Ring gleichzeitig tragen bzw besitzen kann, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal! :ok:

 

Die kann man nur einmal anlegen und dann sind sie weg, wenn man sie auszieht??? Du meinst wahrscheinlich das man zb nur ein solchen Ring gleichzeitig tragen bzw besitzen kann, oder?

 

Richtig ^^ sry vllt etwas seltsam ausgedrückt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich hätte ein kurze Frage zum Anmeldeverfahren bei FFXIVRR

 

Ein Kumpel hat anscheinend bei der Beta-Version eine andere E-Mail-Adresse verwendet...

Natürlich weiß er nicht mehr welche er verwendet hat.......:facepalm:

 

Jetzt kann er sich nicht mehr anmelden... geschweige in sein Square Enix Konto einsteigen....

 

Er hat irgendwie gemeint er kann auch nicht mehr die ID ändern...

Ich habs halt leider noch nicht selber gesehen, sonst könnt ich die Frage genauer stellen...

 

Kann mir bitte einer sagen was man hier unternehmen kann, dass er das Spiel anspielen kann?

 

Vielen Dank im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...