Zum Inhalt springen

Dualshock 4 Abnutzung


plava

Empfohlene Beiträge

Ich kann es jetzt auch selber bestätigen, heute morgen hat sich ein kleines Stück aus dem Linken Stick gelöst. Und ich habe meine PS4 erst seit 4 Tagen.

 

Exakt das ist bei mir gestern auch passiert. Hab die ps4 seit release, aber wegen gt6 und nichtgefallen von nfs rivals bisher nicht allzu viel ps4 gezockt.

 

Linker stick, auf der Fläche wo man den Daumen drauf legt, ein paar Millimeter lang. Stört jetzt nicht grossartig, aber trotzdem blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 506
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Exakt das ist bei mir gestern auch passiert. Hab die ps4 seit release, aber wegen gt6 und nichtgefallen von nfs rivals bisher nicht allzu viel ps4 gezockt.

 

Linker stick, auf der Fläche wo man den Daumen drauf legt, ein paar Millimeter lang. Stört jetzt nicht grossartig, aber trotzdem blöd.

 

Yap genau wie bei mir.

Und dann kommen hier Spezialisten an die einem schlaue Ratschläge geben wie

" Misshandelt eure Controller nicht!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Wie ist das dann mit der Garantie ?

 

Amazon hat mir 20 euro Preisnachlass für einen neuen geboten.

 

 

Wie schauts aus wenn ich bei Sony anruf schicken die gleich ein neuen oder muss Ich den alten erst einschicken?

 

Gleich einschicken wäre natürlich nix dann könnt ich max noch mit der vita Spielen an der PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Wie ist das dann mit der Garantie ?

 

Amazon hat mir 20 euro Preisnachlass für einen neuen geboten.

 

 

Wie schauts aus wenn ich bei Sony anruf schicken die gleich ein neuen oder muss Ich den alten erst einschicken?

 

Gleich einschicken wäre natürlich nix dann könnt ich max noch mit der vita Spielen an der PS4.

 

Angeblich tauscht TVS die Controller aus.

Seinen eigenen wird man denen wohl vorher schicken müssen.

Alles andere wäre ja ein Risiko für TVS.

Das Angebot von Amazon ist zwar schön und gut, allerdings würde ich da echt vorher Garantieansprüche bei Sony geltend machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort.

 

Dann wird Ich bei Sony noch mal anklingeln und da Ich eh ein zweiten will bei Amazon 2. bestellen aber die haben ja nicht ma welche auflager wie es aussieht .

 

 

Mein Ratschlag wäre jetzt noch Spielegrotte.de die haben welche und auch zum Normalpreis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle bei anfangender Abnutzung des linken Sticks die folgenden Aufsätze:

http://www.amazon.de/gp/product/B001E5PAHI

 

Fühlen sich gut an, nutzen sich nicht ab, sind günstig und verschlimmern das Problem nicht weiter. Hab leider auch einen miesen Controller bekommen, bei dem die R1-Taste nun auch schon klemmt, sehe aber nicht ein mir einen teuren neuen zu kaufen, bei dem das Problem wohl wieder auftritt. Mal gucken ob es irgendwelche Workarounds für eine klemmende Taste gibt.

 

Sony hat da eindeutig minderwertigen Schrott verbaut, damit die Dinger irgendwann kaputt gehen und neu gekauft werden müssen. Lang lebe die geplante Obsoleszenz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...